Habe ich das richtig verstanden und scheint Stadion 177 eine "Universalkamera" zu haben? :D Die für die meisten Stadien funktioniert?
Druckbare Version
Habe ich das richtig verstanden und scheint Stadion 177 eine "Universalkamera" zu haben? :D Die für die meisten Stadien funktioniert?
Ich denke eher nicht, man muss das Stadion auf die ID 177 setzen, das man keine Betonansicht hat.
Da Du bekannterweise nur einmal die ID177 vergeben kannst, ist das leider nicht so. Das ist mein Stand der Dinge bisher.
Hm, dachte vielleicht könnte shawnimator so seinen Stadium Server etwas optimieren, wenn er das Stadion mit der ID 177 als Basis nimmt.
achso, ja da kannste mal was sagen zu ihm, ich dachte, im StSer wäre da sowieso kein Fehler.
Doch doch, da hats die gleichen Betonansichten. :D
Also die 15.ner Stadion von Soccercrazy's & poliphemus funkstionieren alle mit Stadion 177 und Stadion 262 aber was kommisch ist das dann der Clon dem man ein freie ID zuordnet diese Betonansichten hat
Musst du ausprobieren wenn er diese Meldung anzeigt dann geht das Stadion nicht dann hast du wieder diese Betonansichten aber er zeigt die Meldung komischer Weise beim gleichen Stadion mal an und wenn du das gleiche Stadion nach ner Weile noch mal nimmst eben wider nicht und dann geht es ist eben Fifa15 :ireful:
this is the Allianz Arena, when I play the champions league final
Anhang 8532
Maybe i am blind but Andy point me what the problem is. Oh wait is it the adboards that doesn't show?
Or the problem is Bayern playing the champions final? :rofl:
Kann das was mit animierten Adboards zu tun haben, die Du für die CL bzw. nur dessen Finale am Start hast? Das die dann nicht angezeigt werden (können)?
Now seriously when u play the DFB Pokal the adboards show? If they show then it might be something with the champions league adboards. I promise after finishing Wolfsburg and Freiburg (and obviously after rehab from surgery) and if it is the same format in 16 i will do the adboards so they can show fully digital (Animated)
---------- Post Merged at 23:28 ---------- Previous Post was at 23:25 ----------
Also i am sure if Real plays the final they will show :Ironie:
Was Du nicht sagst, darauf wäre ich jetzt nieeeee gekommen.
na ja, ich denke mal, das aber genau da das Problem liegt, da alle Finalspiele der CL in einem Stadion statt finden, was eben genau diese animierten Banden hat, was eventuell zu dem Problem führt, das man in der neuen Allianz Arena, wenn es Finalort ist, eben nur schwarze Banden hat, zumal das Problem zB im Halbfinale nicht gegeben ist....
So you had addboards in the semi but not in the final? That's very strange. Does the final has any specific adboard?
Maybe u can find anything in rev mod documentation about specificadboards. I am guessing you have to set something like specificadboard 0_(223 champions league id) and there look if you can assign a specific adboard for a stadium.
I can't think of anything else
you could be right...
I have specific adboards for Liverpool...:shok:
So that fixes it?
Hier mal etwas anderes und zwar ist mir aufgefallen, dass im Borussen-Park seit Anbeginn ein Rechtschreibfehler in einer der Stadionbanden "verewigt" ist. Da soccercrazy spanischer Natur ist, kann ihm kein Vorwurf gemacht werden, ich hingegen nehme das gerne auf die Kappe.
Also wer will, kann easy nach dieser Bildanleitung die Postbank Werbung in Ordnung bringen in seinem Borussen-Park (Anleitung ist auf Fifa 15 Basis, Abfolge sollte normalerweise bei Fifa 14 gleich sein)!
http://fs1.directupload.net/images/u...2/jz89rovs.png
Hier die beiden DDS Blöcke für den Austausch.
What? me making a mistake in german? I am fluent in german :rofl:
Thanks for noticing my friend
Sólo soy :cool:
hallo,ich bin total neu hier und bekomme es nicht hin, zum eep von slim ein stadion einzufügen.wenn ich die dateien im hauptordner überschreibe und danach regeneriere, ist zwar ein stadion drin...aber das haut mit vorschaubildern und namen nicht mehr hin....außerdem würde ich gern auswählen welches stadion ich ersetze.
auch die zum beispiel bei fifadome beigefügten anleitungen klappen nicht wirklich
:(lg
Die Anleitungen sind ja auch nicht auf den EEP zugeschnitten, warum auch.
Also deinen Schlusssatz kann ich somit nicht stehen lassen, wenn man die Downloadzahlen und anschließende Probleme von Usern vergleicht.
Dein Problem solltest Du auch im EEP Bereich hier beschreiben, da Du ein Stadion in dein "EEP Fifa" integrieren möchtest, was kein Problem darstellt, wenn man etwas Übung und Kenntnisse hat, die Du natürlich noch nicht haben kannst.
Das hier verstehe ich nicht ganz: "...außerdem würde ich gern auswählen welches stadion ich ersetze."
Warum solltest Du das nicht können?
Hallo erstmal,
ich wollte mich einfach mal bedanken mit den großartigen Stadien die ihr für die Bundesliga baut. Sieht echt verdammt gut aus. Großer Respekt, dass ihr das in eurer Freizeit macht.
Ich hätte eine Frage zu der Commerzbank Arena Frankfurt. Wann kann man etwa mit dem Stadion rechnen (etwa den Zeitraum)?
@fabi212 It will come after Schwarzwald Stadion (this week) and VW Arena (before 26 august).
and fritz Walter stadion? can you build this too? thats would be perfekt!!
It will come too. As i said all Bundesliga 1 and 2 stadiums will be done
It is the year 2070. soccercrazy says again: http://fs1.directupload.net/images/u...1/8tnd7876.gif "... all Bundesliga 1 and 2 stage will be done"
:cool::yahoo::rofl:
Abend zusammen,
ich habe jetzt mal eine ganz blöde Frage und zwar habe ich die ganzen Stadien runtergeladen und über den CM eingefügt. Diese funktionieren auch wunderbar und habe über den CM auch die jeweils dazugehörigen Vereine das jeweilige Stadion angepasst.
Aber anscheinend funktioniert das nicht für den Karrieremodus oder gibt es da nochmal eine extra Einstellung?
Für Tipps wäre ich dankbar ;)
Mfg
Fabi
Hallo! Ich habe bisher FIFA 15 auf der PS4 gespielt. Doch langweilt es mich dauernd im Waldstadion usw zu spielen. Da ich früher FIFA am PC gespielt habe und viel Mods benutzt habe, habe ich mich mal auf die Suche nach Mods für FIFA 15 gemacht.
Da bin ich auf diesen Thread hier aufmerksam geworden.
Ich finde es grandios was ihr zwei hier so alles für Stadien macht.
Mich würde interessieren, was ich denn alles dafür benötige um die Stadien zu nutzen? Gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung oder könnte mir jemand sagen, welche Tools ich benötige um die Stadien zu nutzen?
Ich habe etwas von einem Stadium-Server gelesen. Mehr jedoch noch nicht.
Wäre top, wenn jemand helfen könnte.
Danke!
Um die Stadion mit dem "Zubehör" wie Bannern und so einzufügen, brauchst du eigentlich nur den RevMod und den FHL-Editor von Bernd zum regenerieren. Stadion Server läuft bei mir nicht, deswegen hab ich den nicht benutzt.
Und wenn du ein Stadion heruntergeladen hast stehen dir mehrere Anleitungen in der Read-Me zur Verfügung.
1.
Da Du immer das selbe Stadion dann nutzt, da werden die Stadiendaten nur stets hin- und her kopiert. Es muss nur laufen das Teil bei einem.
Ist auch die einzige Variante, eine bestehnde Karriere weiter zu bestreiten.
Also ich exportiere die DAten eines Stadions irgendwo auf meine Festplatte und benenne die DAten gemäß der Readme-Datei um.
Was ich nicht verstehe ist der Satz in der Readme:
Die kommen in den Ordner 1.
Und die in Ordner 3.
Muss ich da was beachten? Oder einfach nur umbennnen?
Vom RevMod steht bei Variante 1 nix, nur vom Stadium Server. Den brauchst du, wenn du keine Stadien in der Datenbank kopieren und ersetzen willst.
Hol dir daher erstmal den Stadium Server und schau dir die Anleitung an (dazu öffnest du den Stadium Server nach der Installation, gehst auf "About" und dann auf "Help"). Wenn du die verstehst, sollte die Sache mit der Umbenennung auch klar werden. ;) Falls nicht, einfach fragen.
Ach ja, der RevMod wird in erster Linie für die Grafiken benötigt, die im Download dabei sind. Fahnen, Adboards, Handschuhe und solche Dinge. Nicht aber für die Stadien selber.