Ich finds gut vorallem, da der Regenerator bei mir nur Schaden anrichtet:good:
Druckbare Version
Ich finds gut vorallem, da der Regenerator bei mir nur Schaden anrichtet:good:
Für das Tool auf der vorigen Seite (FHL-BH-Editor) bräuchte ich einige Beta-Tester, die sich ein bisschen mit der FIFA-Materie auskennen und das Tool auf Ecken und Kanten mit ausführlichem Testbericht testen können.
Wäre nett, wenn sich da welche melden, da das Tool dann veröffentlicht werden könnte.
Dann bräuchte ich halt ein paar Beta-Tester. Momentan hat sich nur ein einziger aus dem SG gemeldet und meine internen Beta-Tester von der MyFHL-Editing-Team. Insgesamt sind das aber noch zu weniger für ein Release, da ich viele genaue Testberichte brauche, weil beim Bearbeiten der BH-Dateien sehr viel schief gehen kann.
wie sieht es jetzt eigentlich bei dir aus, kommt da noch was mit deinem neuen Tool?
Das Tool ist seit Ewigkeiten fertig, es gibt nur keinerlei Beta-Tester. Darum wird es nicht veröffentlicht. Es haben sich genau 2 Leute gemeldet, die dann natürlich keinen Testbericht geschrieben haben. Schon traurig sowas, finde ich.
dann schick mir halt mal den Link per PN, dann schau ich da mal rein:yes:
Hab dir mal eine Testversion geschickt. Allerdings würde auch ein einziger Testbericht nicht ausreichen, aber es wär ein Anfang. Bei meinen anderen Tools hatt ich immer weit mehr Beta-Tester und ich veröffentliche ungern/gar nicht, wenn ich nicht sicher bin, dass das Tool eine gewissen Lauffähigkeit mitbringt.
Ich habs bisher auf Win Vista 32 und Win 7 64. Bei beiden ging alles problemlos. Allerdings war ich bislang nun mal der einzige Tester.
so, mein erstes Fazit zu dem Tool:
Ich bin begeistert, das ist doch mal ein Regenerator, der meinen Bedürfnissen entspricht.
Vor allem, da man ja auch jede BH einzeln machen kann, geht das auch richtig schnell.
Bernd, das Tool ist super, danke:good::good::good:
Ich hab win7 64bit und würds auch gern testen, vor allem, da bei mir der Regenerator nicht läuft:yes:
Wunderbar, hab dir auch die Beta geschickt. Wär gut, wenn ihr alle enthaltenen Funktionen durchchecken würdet.
werde ich nach und nach auch machen, ein Backup habe ich ja, falls doch mal was schief geht:yes:Zitat:
Wär gut, wenn ihr alle enthaltenen Funktionen durchchecken würdet.
so, ich habe jetzt mal alle Funktionen durch getestet, also bei mir funktioniert alles ohne Probleme:good:
Wunderbar, danke schön. Mal sehen, was bei den anderen raus kommt.
Ich könnte auch testen, wenn Du magst. Habe viel editiert und u.a. Hybrid Gameplay drauf. Könnte mit einer Sicherungskopie mal checken, was das Tool macht.
Na klar, gerne.
Da die alte Version abgelaufen war, hab ich es neu hochgeladen, geht bis nächsten Sonntag. Einfach den gleichen Link benutzen, den ich den Testern per PN geschickt hab.
Sorry, habe es heute noch nicht geschafft ... :(
So ich habe das tolle Toolein bisschen getestet
*kommt bald noch^^Zitat:
So, nachdem die Testzeit ja (leider) abgelaufen ist kommt hier mein Testbericht:
Die erste Aktion die ich gemacht habe war, dass ich einige Scoreboards, also die overlay dateinen in der data1 deaktiviert habe. Das hat auch den entsprechenden Effekt gezeigt siehe hier.
Diesen Versuch habe ich später noch mit den deutschen Kommentatoren ebenfalls mit Erfolg wiederholt.
Als nächstes habe ich die .bh-files wiederhergestellt, so, dass das Spiel wieder im original Zustand war. Auch das hat ohne Probleme geklappt
Dann nhabe ich das ganze in die andere Richtung gemacht und neue Scoreboards eingefügt... die sehen im Spiel echt geil aus. Das das funktioniert freut mich besonders, da der Regenerator bei mir nicht funktioniert hat.http://www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/good.gif
Das hab ich dann wieder mit Erfolg rückgängig gemacht. Der größte Test Steht allerdings noch aus, da ich den FC Carl Zeiss Jena nicht mehr einfügen konnte, da die Testversion abgelaufen war. *
Das Programm ist während des gesamten Betriebs nicht einmal abgestürzt und ich finde das Design sehr übersichtlich.
Was man vielleicht, wenn das möglich ist integrieren könnte ist eine Suchfunktion, weil das Suchen nach einer einzelnen Datei kann dann doch schon einbisschen dauern.
Insgesamt gefällt mir das Tool sehr gut und ich hoffe auf einen baldigen Releas.http://www.fifaplanet.de/smilies2/big_standart/wink.gif
Hat jetzt noch jemand weiter getestet?
Warte gerade noch auch Quackie, ansonsten haben glaube ich alle getestet.
Sorry, ich hab's noch nicht geschafft ... habe mit cmp's rumprobiert und es auch geschafft, mir die Datenbank zu zerschießen ... :dash1:
Aber habe noch ein BackUp. Aber musste trotzdem was nacharbeiten ... :(
So, habe das Tool jetzt einmal benutzt.
Ich habe alle BHs regeneriert mit der Option "take care ..." und das Tool hat das zumindest bei Minikits und Sponsorenbildern nicht gemacht, die sind wech. Kit Grafiken sind noch da.
Hab das mit Carl Zeiss Jena hat soweit funktioniert nur sind jetzt die Mannschafts Namen beim Auswählen fürs Freundschaftsspiel auf französich(glaub ich:D)
Kann das überhaupt an dem Tool liegen?:pardon:
Release: FHL-BH-Editor posted by Bernd 24-05-2011 Today Bernd releases another very useful tool: The FHL-BH-Editor.
With this tool you can see, which files of the fifa-big-files are activated in the bh-files (fifa won't look after them in the folders) and wich files are deactivated (fifa will look after them in the folders).
You can activate and deactivate them with checkboxes by easy.
Anyway there are two buttons: Regenerate all bh-files with and without looking after the extern files in the directories.
Further there are two buttons to do the same thing but only for a selected bh-file, not for all (works much faster and can be usefull if you edited files of only one big file).
The fifa-main-path will be read out automaticly like in all tools made by MyFHL-Editing, so you haven't to change it.
Here you can see a screenshot of the tool:
http://myfhl.de/editing/img/screensh...itor-thumb.png
[More Information & Download]
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ganze wie immer natürlich noch mal auf Deutsch:
MyFHL-Editing hat heute ein neues nützliches Tool zum Bearbeiten der BH-Dateien von FIFA veröffentlicht. Mit dem Tool ist es möglich, einzelne Dateien in den Big-Archiven zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Die Auswirkung bei der Deaktivierung ist, dass FIFA diese Dateien anschließend direkt in der FIFA-Verzeichnisstruktur sucht.
Außerdem sind 4 verschiedene Regenerations-Buttons vorhanden.
Ein mal die beiden zum kompletten Regenerieren von FIFA und außerdem welche, um einzelne spezielle BH-Dateien zu regenerieren, was weit schneller geht.
Der Pfad von FIFA wird wie immer automatisch ausgelesen.
Downloadlink: MyFHL-Editing (FIFA 11): FHL-BH-Editor
Das ganze kann natürlich gern wieder überall gepostet werden.
Somit gibts von MyFHL-Editing nun insgesamt 7 Tools für FIFA 11. Es kann gut sein, dass dies für FIFA 11 das letzte Tool war, aber mal abwarten.
Seehr cool!:yahoo:Danke Bernd:good:
Danke Bernd, sehr nützliches Tool, gerade für die, die Probleme mit dem Regenerator von Fifamania haben:good:
Schönes Tool aber eine such Funktion währe schön
Das hätte man während der ewig langen Beta-Phase melden müssen. Jetzt ist es zu spät dafür.
:pardon:Zitat:
So, nachdem die Testzeit ja (leider) abgelaufen ist kommt hier mein Testbericht:
...
Was man vielleicht, wenn das möglich ist integrieren könnte ist eine Suchfunktion, weil das Suchen nach einer einzelnen Datei kann dann doch schon einbisschen dauern.
Insgesamt gefällt mir das Tool sehr gut und ich hoffe auf einen baldigen Releas.;)
Sehr schönes Tool:yes: