Verlieren sollte man schon können, sonst kann man es eigentlich auch gleich sein lassen, denn kein Team der Welt gewinnt jedes Spiel.:yes:
Druckbare Version
Verlieren sollte man schon können, sonst kann man es eigentlich auch gleich sein lassen, denn kein Team der Welt gewinnt jedes Spiel.:yes:
ganz ehrlich ? ich liebe es wenn ich 0:1 hinten liege erst dann machst richtig spass.Hatte schon ein Spiel da lag ich im finale 4 zu 0 hinten und habe das unmögliche geschafft nämlich die Verlängerung und habe kurz vor Ende das 4 : 5 gemacht mann mann mann das war echt super.Ich find man muss auch verlieren können das gehört einfach dazu beim Fussball und bei FIFA 09 :D
Genau solche Spiele liebe und hasse ich:D
....mist habe eben 5: 2 verloren gegen wolfsburg:ireful:
Wie Andy schon sagte, solche Spiele sind die besten, sowohl von der Spannung und Kampf, als auch vom Spaß, falls man auch notfalls verlieren kann:D
Solche überraschende Niederlagen sind aber auch irgendwie einfach nur geil und machen richtig Laune und stacheln mich zumindest auch an, weiter zuspielen und mich zusteigern bzw zuverbessern
ich habe " speichern "auf autom. gestellt,also wenn ich verloren habe dann hab ich verloren schluss aus ,da muss ich durch:D und genau das habe ich im hinterkopf,du kannst das spiel nicht wiederholen also gib alles ...das gibt als ein kampf da wirste bekloppt im kopp :sarcastic: vorallem die kleinen gegner sind sehr giftig geworden und versuchen schon in der ersten halbzeit alles klar zu machen so wie hoffenheim oder wolfsburg .Ich spiele mit apollox 1.5 ohne update mit dem macht es mir am meisten spass dazu habe ich es auf weltklasse stehen torhüter auch. Mit den FCB bin ich erst im 2 managerjahr . und habe kaka,anderson,fabregas,s.ramos schon eingekauft,jetzt können die Wolfburger sich warm anziehen im rückspiel die bekommen von mir eins auf die Mütze (hin 5:2 verloren):sarcastic:
FCB gegen wolfsb. 3:1 gewonnen :D
In der Addition war aber Wolfsburg besser, ähnlich wie in echt in dieser Saison auch...
Wenn dir das mal nicht das Genickt bricht am Saisonende:D
Aber schön zu hören das du trotz manch bitterer Niderlagen noch Spaß an FIFA und an meinem Gameplay hast und es noch nicht in die Tonne gekloppt hast vor positiven Frust und Wut zugleich.
Für die die sich fragen, warum ich positiven Frust schreibe, das schreibe ich, weil diese Art von Frust vermutlich positiver ist, als der Frust den man beim EA Gameplay schnell mal hat aus den wohl für allen bekannten Gründen^^
Das kannst du aber laut sagen, dein Gameplay ist um ein Vielfaches besser, als das von EA:good:
oh ja ,das stimmt :good: Hoffe das EA in Fifa 10 das pc Gameplay von ps3 übernimmt , weil ihr ja schon an die grenzen gegangen seid,mehr geht net heisst es aus allen seiten.Bin echt gespannt ob das der fall ist. Apollox und Onsche haben sehr gute gameplay´s rausgebracht :good: was soll da ea noch verbessern mit der alten engine?? es kann nur eine neue kommen ...:yes:
Das Gameplay von der PS3 wird es aber definitiv nicht für den PC geben, da es sich um ein NG-Gameplay handelt, was nicht auf den PC übertragen wird, zumindest vorerst nicht.
ja ,hallo Apollox ! seid dein Gameplaypatch 1.5.5 draussen ist spiele ich es jeden tag bis zu 4 stunden am stück. (habe Urlaub:D) Was ich positiv finde ist das gameplay an sich Pässe Flanken und wie die AI sich verhält das ist gelungen. Was aber überhaupt nicht geht und was dir nicht gelungen ist ist das Zielprogramm aufs Tor:negative: Was ich schon genau auf´s Tor gezielt habe und der schuss meilenweit daneben ging obwohl ich einen C.Ronaldo oder ein podolski hab schiessen lassen. So macht es keinen Spass ,es sollte zumindestens auf´s Tor gehen muss ja nicht jeder rein gehen. Sorry habe jetzt Onsche 1.2 drauf weil ich es zu frustrierend fand obwohl ich hart im nehmen bin;) Da ich dein Patch ziemlich lange am Stück gezockt habe denke ich das es für dich eine wichtige Erkenntnis ist und hoffe das ich dir damit helfen kann an den verbesserungen am Gameplay indirekt zu helfen :D ok das war es schon bye ;)
Oha, du gibst auf:shok:
Es liegt bestimmt nicht am Gameplay, wenn deinen Spieler das Tor nicht treffen. Ich spiele auch mit dem Gameplay und habe damit auch schon ein 5:0 oder 5:1 gehabt. Ich weiß ja nicht, was dir lieber ist, auch mal ein 0:0 Gegurke oder ständig mit 5:0 oder 7:0 zu gewinnen.
Da sieht man es wieder Menschen sind Gewohnheitstiere :D
Wenn sie merken sie treffen das Tor nicht , ist das GP schuld :sarcastic:
Ein wenig Schuld kann es haben, denn beim normalen EA gameplay und allen anderen gameplay Patche sbisher ist es, das der Spieler beim schießen automatisch immer die Mitte des Tores anvisiert , wenn man nicht genau zielt, bei mir ist es so, das er das nicht mehr tut, sondern verstärkt die Blickrichtung bzw Laufrichtung als Ziel anvisiert (aber meist nur knapp am Pfosten vorbei wenn), wenn man nicht genauer zielt und somit ist es schon schwerer, das stimmt. Aber trotzdem liegt es meist noch am User, so leid es mir tut, denn da kann man sich drauf einstellen und sich etwas mehr Zeit beim schießen nehmen, statt so überhastet zu schießen, dann gehen die Bälle auch wieder vermehrt aufs Tor, wenn man das beachtet und seine Effet Spielweise bei Schüssen anpasst, genauso wie die Schussart, ob immer Vollspann oder auch mal Innenriss.
Das hat aber den Vorteil, das so bestimmte Torschusspositionen mit 90% Torerfolg nicht mehr gibt oder nicht mehr so viele, denn davon gab es beim EA Gameplay doch einige mit etwas Übung
Man muss sich halt wirklich etwas umgewöhnen mit dem Gameplay, aber das wollte ich auch, denn nur wenn man das vorraussetzt, schafft man das GP von EA so zuverändern, das man enorme Unterschiede spühren und sehen kann und das im positiven
oh nein ihr versteht das komplett falsch ich sage nicht das das gameplay nix ist ,sondern das zielprogramm aufs tor. Klar habe ich auch mal 5 zu 0 gewonnen aber ich finde das das toreschiessen bei einen Fussballspiel genauso wichtig sein sollte wie das gameplay an sich. Wollt ihr mir sagen das ich zu blöd bin auf´s Tor zu schiessen?
Dem kann ich nur zustimmen, denn wenn es nur am Gameplay liegen würde, dann würde ich wahrscheinlich gar kein Tor mehr schießen^^.
Ich finde es so viel realistischer, wenn die Spieler mal nicht so oft das Tor treffen. Was denkst du, wie viel 1:0 ich schon dabei hatte, ich war am Ende trotzdem zufrieden, wenigstens gewonnen zu haben. Selbst 0:0 Spiele sind keine Seltenheit, aber gibt es die nicht auch in einer realen Liga? Trifft ein Podolski immer das Tor, wohl kaum, sonst wäre Bayern ja CL-Sieger und Meister geworden^^. Selbst Ronaldo trifft ziemlich oft das Tor nicht, das ist Realität, mehr will das Gameplay doch auch nicht, oder?;)
Auf jedes GP kann man sich einspielen :yes:
Der eine packt es in einer Stunde und andere brauchen etwas länger :)
Und wenn jemand nicht mit klar kommt , hilft halt nur eine anderes GP !!
Das stimmt, aber auf ein gutes gameplay spielt man sich nicht so schnell ein, denn wie lange man das nicht geschafft hat, gibt es immer noch Überraschungen auf die man dann spontan reagieren muss wie in der Realität und das ist sowohl bei mir der Fall, als auch bei Onsches Pro Version, wobei ich will mich jetzt nicht selbst loben, denn das stinkt bekanntlich, aber ich finde das man sich bei meinem schwerer tut mit dem einspielen, zumindest empfinde ich das, denn ich Wunder mich noch immer wieder oft genug was da aufm Feld abläuft^^
Eins kann man aber auch sagen, es wird wahrscheinlich nie das perfekte gameplay geben, wo man sich nie schafft drauf einzuspielen, sondern jedes GP wird immer irgendwie durchschaubar sein, das eine leichter, das andere schwerer, aber halt durchschaubar mit der Zeit. Das würde sich erst ändern, wenn der PC wie ein wirklicher Mensch agieren würde, nämlich spontan und nicht an Hand von Skripten und Vorgaben und soweit ist die Technik einfach noch lange nicht, falls sie überhaupt mal soweit sein wird in unserem Leben noch.
ok ich merk schon ihr müsst zusammenhalten. Der eine bestätigt den anderen-toll:sorry: Ihr wollt doch das man euch was zum Patch schreibt wie wir ihn finden usw. oder was man anders machen könnte,aber ihr blockt gleich alles ab und ich kann kein fussballspielen ist schon ok ...thx
Wir halten bestimmt nicht zusammen , den das würde keinen Sinn machen :yes:
Wie oft habe ich Apollox einen rein gewürgt , weil mir dieses und dieses nicht gefallen hat :) !
Jeder hat halt seine eigene Meinung zu den Patchen und das ist auch gut so! Gerade ich bin keiner der hier einen Patch der mist ist schön schreibt , nur weil der Ersteller gerne gelobt wird ;)
Ich und zusammenhalten mit Meckpommi, da müsste glaubig schon ein Meteor die Erde etwas zu eng kreuzen damit das passiert^^
Und wir haben es nicht direkt geblockt, wir oder zumindest ich hab erklärt warum das verstärkt so ist, gerade wenn man seine Schussmethode noch nicht angepasst habe und gesagt wie man das auch ändern kann, denn das ist auf alle Fälle was, was ich nicht wieder änder, denn dann ist das Tore schießen wieder zueinfach und eintönig, weil alles irgendwie gleich aussieht, da immer die Tormitte als erste Anvisierung genommen wird.
ok das mit dem einspielen bei Onsche geht etwas einfacher das stimmt.Der von apollox ist schon schwerer das stimmt auch.Aber wenn ich direct vor dem Tor stehe das Gesicht richtung tor schaut und ich schiesse ,der balken ist fast voll nicht ganz nur fast und er schiesst obendrüber fast aus dem Stadion ist das schon sehr uptörnend wie gesagt ,es ist für mich das beste Gameplay bis auf das zielen von Schüssen auf´s Tor. Spiele alles auf weltklasse bin dann runter auf halb-profi hatte noch mehr Torchancen von 10 schüsse kommen 3 auf das Tor wobei alle 10 100% richtig gezielte schüsse wahren die ich mir gut rausgespielt habe.Das ich jetzt auf Onsches Gameplay zurückgegangen bin hat nichts damit zu tun das ich aufgebe es ist nur so, ein highlight ist im Spiel immer der Schuss auf das Tor - und die tolle parade vom Torhüter .Onsches GP und die Schüsse sind mit einem ohhh effect auch wenn die knapp vorbeigehen das macht mehr spass als ein schuss der zu 70% immer neben dem Tor landet das ist Kreissklasse
also ich habe ja den onsche jetzt drauf ,nun gewinne ich immer 4: 0 oder 6:0 also das ist auch blöd.Habe jetzt gemerkt was für ein grosser Unterschied es ist zwischen onsche der auch spass macht und dem von Apollox.Bin nun wieder zurück auf Apollox aber nicht mit dem 2 Update sonder dem ersten.Da sind die Schüsse schneller zumindest kommt es mir so vor da ich auch Fernschüsse ins Tor bekomme ,was mir mit dem Update 2 so gut wie nie gelungen ist oder der Torhüter hat ihn ohne Probleme gefangen. Bin mal gespannt wie ich jetzt zurecht komme mit dem 1 update-bis jetzt finde ich ihn sehr gut.....habe auch schon 2:0 verloren aber das spiel war erste sahne da ich mindesten 20 Torschüsse auf´s Tor machte oder an die Latte knallte
Da kann ich ja nur sagen, zum Glück gibt es 2 Updates + die normale version 1.5^^
Und ich kann dir auch sagen, wieso das vermutlich nicht mehr so extrem ist in deinen Augen, das liegt an der eingestellten Toleranz dafür, die beim Update 1, welches eigentlich als letztes fertiggestellt wurde etwas anders ist, dafür ist der TW aber auch etwas stärker gemacht, als Augleich mehr oder weniger:D
ja,also ein Manko hab ich ! wenn der torhüter einen abstoss macht und der ball wird angenommen -ich mache absolut nix wird sogut wie immer ein Foul gepfiffen das ist zu streng eingestellt.-oder wenn ich ein Foul begehe bekomme ich sofort rot obwohl ich noch keine gelbe hatte.
bin auch von weltklasse auf profi zurück ,jetzt ist es absolut auf augenhöhe ,jetzt macht es richtig laune .Auf weltklasse hast du fast keine Chance .Auf welcher Spielstärke spielt ihr denn?
Ich beides auf Profi, da ich eher ein Gelegenheitszocker bin, gerade zuletzt wo ich eh fast keine zeit hatte durch 8 Abschlussprüfungen.
Und als Gelegenheitszocker hab ich sogar auf Profi so manches mal meine Probleme mit dem Gameplay, egal ob Update 1 oder Update 2, auf Weltklasse hab ich nur zum testen mal 2 oder 3 1. HZ gespielt und da hat eigentlich nur einer angegriffen, nämlich der Gegner, das mir klar war, das ich lieber nicht auf Weltklasse wechsel für mich:D
Also ich spiele jetzt auf Profi und der Keeper auf Weltklasse, sonst wirds für mich zu einfach, da ich ja schon länger mit dem Gameplay spiele.
Ich habe das Problem ja nicht, bei mir sind rote Karten auch immer gerechtfertigt^^
Ich spiele Spieler auf Weltklasse und TW auf Profi und gewinne fast jedes Spiel mit 3, oder 4 Toren Unterschied:pardon::pardon:
Aber das liegt nicht an deinem GP, war bei Onsches nicht anders:yes::yes:
Es kommt ja auch darauf an, wie gut du selbst spielst und mit welchem Team;)
Ich spiele mit Schalke z.B. gegen Bayern 5:1, oder so;);)
Und wie viel Original-Schalke-Spieler hast du da noch drin?