Erst wieder so gegen 22:30 oder 23 Uhr ... :/
Druckbare Version
Ich dann auf jeden fall auch :good:
Sehr geil :D
Am besten bis 18.30 vorspulen. :D
Hab als einziger einen sehr offensichtlichen "Hinterhalt" überlebt ... :D
Mit meiner Zick Zack Lauftechnik hab ich das fast noch in den Wald geschafft. Der hat etliche Male daneben geschossen, leider aber irgendwann doch getroffen :D
Wasn passiert :-s?
Haha:D
Diddi glaubte es wäre eine gute Idee nach Stary zu laufen und zum NW Airfield. Als wir in der Nähe von Stary waren hörten wir plötzlich Schüsse und ich glaubte einen Wookie zu sehen, woraufhin wir Stary umlaufen haben. Auf dem Weg sahen wir auf offenem Feld eine Helikopter-Absturzstelle. Mit den Ferngläsern konnte ich eine Menge Loot ausmachen, aber das Drecksding lag mitten auf dem Feld. Ich hab gesagt das ich Rückendeckung aus dem Wald gebe, aber keinesfalls mit auf das offene Feld gehe. Nicht weit davon waren ja auch Schüsse und der Wookie. Bulls und Diddi laufen also geradewegs auf die Absturzstelle zu, sind kurz davor. Plötzlich höre ich einen Schuss von rechts direkt neben mir im Wald. Diddi ist tot. Bulls versucht noch im Zick-Zack zum Wald zurück zu laufen, mehrere Schüsse, noch mehr Schüsse, Bulls weiter im Zick-Zack. Kurz vor dem Wald trifft der Sniper ihn dann, auch tot. Ich konnte den Wichser leider nicht lokalisieren und anscheinend wusste er auch nicht das ich da bin ... renne als weg. Irgendwann dann als ich mich in Sicherheit wähne markiere ich Berezino. 5km. Ich laufe hin, auf dem Weg hauen mich Zombies und essen geht mir aus. Aber ich bin wieder bei den grünen Häusern. Hab da dann noch eine Zeit lang das Hospital und den Supermarkt beobachtet aber da war leider niemand.
Diddi hatte aber Glück. Der hat in Cherno ein paar Leute gelegt und eine M4A5 mit CCO Visier abgestaubt.
Erstes Mal Stary - Der Tod wartet! Irgendwie war das mir klar. Stary und grade das NW Airfield sind derbe gefährlich. Für Timo tut es mir besonders leid, der hat sich ja so gut geschlagen für die ersten Runden. Diddi ist ja Sterbe Pro und der Sack hat ja direkt ne tolle Waffe wieder:DSchön, dass du in Berenzino bist, dann können wir uns heute Abend ja treffen und dann wieder Diddi und Timo suchen/treffen, falls die beiden mitmachen/Zeit haben
Wo sind denn meine ganzen kleinen Zombiejäger? Im TS isset so langweilig :D
Ach ... Timo hat auch viel Zeug gefunden. Die sind einmal Elektro und Cherno glaub ich, danach waren sie voll. Timo hat eine AK, Diddi die M4A5 CCO(Was für ein geiles Teil! Need!). Die gehen also mit +/-0 aus der Sache. Auch wenn Diddi sein GPS verloren hat :/
Aber das Gute ist: DayZ Commander läuft absolut flüssig. Ich nutze den nur noch :D
So doof war das :negative: Wir sind schon nicht direkt drauf zu gelaufen, sondern schon ein über einen Umweg dahin. Und dann knallt der Typ Diddi ab. Ich wollte dann schräg zurück zu Domi rennen, was vielleicht falsch war. Ich hätte vielleicht gerade aus nach links in den Wald rennen sollen, der Weg war viel kürzer. Allerdings hätte ich dem Typen dort auch direkt in die Arme laufen können.
Die Sachen am Helikopter waren aber zu verlockend, da wollte ich unbedingt mal hin.
Pablo und ich haben uns dann hinterher in Cherno im Hotel getroffen. Hockten da und haben auf Diddi gewartet, aufeinmal ein Schuss und Pablo fiel Tod um. Ich hab mich dann auf den Boden gelegt, leider niemanden sehen können. Diddi war direkt hinter dem Haus und hat das mitbekommen, leider auch keinen getroffen. Pablo hat aber hinterher auch wieder eine AKM bekommen, und wir sind eigentlich wieder ganz gut ausgerüstet. :good:
Ich habe gelesen, dass diese Zelte die man aufstellen kann, nur von demjenigen der es aufstellt gelootet werden können. Stimmt das ? Ich konnte bisher auch kein Zelt was ich gefunden hatte looten, entweder waren die echt leer, oder das wird immer angezeigt.
Weil wenn das so wäre, dann würd ich ab jetzt bei so gefährlichen Aktionen kurz vorher im Wald irgendwo ein Zelt platzieren und alles Zeug reintun. Nur die Waffen behalten. Wenn man stirbt müsste man das halt nur wiederfinden.
Ich hab auch schon ein Zelt weggelootet:sarcastic:
Ach Schade :( Könnte man aber trotzdem machen, wenn einer dann im Wald wartet und Ausschau hält, dann passt der halt aufs Zelt auf. :yes:
Achja, und ich bin heute Abend dabei :good:
Sauber!:good:
Habt ihr eig jetzt den neuen Patch drauf?
Wir haben den 95054 Beta Patch drauf. Weil das Problem was ich mit BattlEye hatte, hatte Diddi auch, da haben wir den installiert. Es gibt aber schon wieder einen neuen, der läuft aber noch auf kaum einem Server.
Ich bin jetzt los und dann hoffentlich nachher pünktlich da. Treffen wir uns in Berenzino?
Edit: DE 55 is back!
Ok, ich mach mich gleich wenn ich Lust habe dann schonmal auf den Weg dorthin, dann finden wir uns heute Abend schneller
Auf Servern, wo einem auf der Map angezeigt wird, wo man sich befindet, da sieht man an manchen Städten so blaue kleine Kreise mit Fahrzeug Symbol. Auf der Straße kurz vor Berenzino sind z.B. drei Stück davon. Diese Symbole zeigen doch sicherlich die Fahrzeuge an, die man reparieren kann, oder ?
Puh ich denke eher, dass heißt, dass dort Spieler mit Fahrzeugen unterwegs sind
Nein das kann nicht sein. Weil diese Symbole waren auf 2 verschiedenen Servern an der gleichen Stelle. Werden ja wohl kaum auf 2 Servern an genau derselben Stelle Leute mit Fahrzeugen rumdüsen.
Allerdings kanns auch nicht sein, dass dort einfach irgendwelche kaputten Fahrzeuge stehen, die man nicht reparieren kann. Denn direkt in den Städten sind diese Symbole nicht, immer nur auf den Straßen kurz vorher. Und in den Städten sind ja noch etliche inreparablen Fahrzeuge.
Vielleicht sollten wir das heute mal ausprobieren, dann könnten wir mal versuchen ein Fahrzeug zusammen zu bauen. :yes:
Wäre heute Abend eventuell auch wieder dabei, bin oben am Nord Ost Flughafen
Wobei das wieder wackelig ist ob ich heute spielen kann...
eventuell ja, aber dann sitzt mir frau vielleicht wieder im nacken, was dann TS kommunikation nicht möglich macht
---------- Beitrag geschrieben um 20:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:36 ----------
:D
an sowas hab ich auch schon gedacht, da dayz ja auf dauer kein ziel hat, außer alles zu töten was man sieht
man sollte es, mit dem RPG anteil aber nicht übertreiben. am besten so wie in GTA SA, wo man nur zielgenauigkeit, ausdauer etc. verbessert, oder so wie in skyrim, nur ohne perks
Zu "War Z": Ich bin mir absolut sicher das dieses Spiel niemals die Intensität von DayZ erreichen wird. Dafür ist es mit dem Gruppensystem usw. jetzt schon zu aufgeplustert.
Gestern war echt ein kranker Tag. Horde und ich haben aufeinmal mitten im Wald einen Traktor voll mit AKs, M4A1 usw. gefunden. Ich starte das Ding und will losfahren, Horde sagte noch "Warte mal eben, ich will was gucken ..." als ich dann ausstieg sah ich schon das der Besitzer sich näherte und gar nicht erfreut darüber waren das wir seinen Streitwagen klauen wollten (das ganze ist noch lustiger weil wir beide Schwarz waren :rofl:). Feuergefecht bricht los, ich bin tot, Horde ist tot. Aber der Kerl hat auch zwei Schüsse abbekommen und sein Traktor auch. Er ist qualvoll verblutet :D
Dann, nach etlichen versuchen uns in Elektro durchzuschlagen haben wir aufgegeben und sind nach Berenzino. Dort den üblichen Run, dann Airstrip. Wir wollten dann nach Stary. Auf dem Weg dahin entdeckte Stevii plötzlich einen Bus! Geil! Aber: Alles sah nach einer Falle aus ... hmm ... hingehen? Nicht hingehen? Chris und ich sind dann hingegangen, stevii gab von hinten Deckung mit einer CZ. Horde näherte sich von links, ich von rechts. Wir waren sicher das jederzeit die Hölle ausbrechen könnte. Als ich dann da war konnte ich auch einsteigen und das Ding wegfahren :D So sind wir dann eine halbe Stunde mit dem Teil rumgecruist, auf der Suche nach Jerry Cans und Benzin. Aber nichts ... irgendwann haben wir das Teil dann stehen lassen und es kaputt geschossen.
Das mit dem Traktor tut immer noch weh:(Egal, ich habe ihn mit letzter Kraft noch entscheident getroffen und er ist wenigstens verblutet! Bloody Bastard!:D
Das mit dem Bus war gestern ne geile Aktion. Mit Stevii als Sniper BU findet man sich einfach viel sicherer und kann etwas entspannter rumlaufen.
Naja ... geht, ne :D
Ich höre ungerne "PSCHT .... BOOOOOOOM!" direkt neben mir :D
Also ich hab jetzt gerade einen Berenzino Run mit Militärlager gemacht und bin jetzt oberhalb des Militärlagers. Chris muss einfach nur den Wald weiter runter gehen, schon ist er in Berenzino. Das ist doch überhaupt gar kein grosses Problem ... :pardon:
Hab im Militärlager eine AK74 mit Cobra Visier gefunden. Leider hab ich das Mistding nicht in die Tasche bekommen ... und ein Snipergewehr wäre mir eh viel lieber gewesen :dash1:
Achja: Eine M9 mit SD habe ich auch gefunden! Nur keine Munition :(