AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
EA wird den minimalen Lizenzschwund verkraften und die Fans auch. Ich mein, wie viel EA sowieso schon hat ist bereits krass, da wird Konami logischerweise auch etwas abbekommen müssen. So oder so bleibt PES ohnehin immer hinten mit offiziellen Lizenzen und kann dies nur mit Mods kompensieren.
Zitat:
Zitat von
Onsche
EA wird den minimalen Lizenzschwund verkraften und die Fans auch. Ich mein, wie viel EA sowieso schon hat ist bereits krass, da wird Konami logischerweise auch etwas abbekommen müssen. So oder so bleibt PES ohnehin immer hinten mit offiziellen Lizenzen und kann dies nur mit Mods kompensieren.
Wobei ich hier auch eine Stärke von PES sehe, die Mods sind dann ja doch zuverlässig und kompensieren dies sehr gut.
Die Frage ist nun, ob EA hier das Modding vielleicht vereinfacht um die fehlenden Lizenzen abzufangen.
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Die Frage ist nun, ob EA hier das Modding vielleicht vereinfacht um die fehlenden Lizenzen abzufangen.
:rofl::rofl::rofl:
der Witz war gut
Zitat:
Zitat von
Andy
der Witz war gut
Man darf doch noch Hoffnung haben :Ironie:
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Man darf doch noch Hoffnung haben :Ironie:
die habe ich schon seit Fifa 17 aufgegeben...
Zitat:
Zitat von
Onsche
So oder so bleibt PES ohnehin immer hinten mit offiziellen Lizenzen und kann dies nur mit Mods kompensieren.
Zudem mag ich in PES den Karriere Modus nicht, denke zwar man kann sich da reinarbeiten und mein letztes PES ist auch von 2017 aber ich habe immer das gefühl dass da zu viel fehlt
Das trifft eher auf FIFA zu
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Ok dann muss ich doch mal wieder in PES reinschauen
Allianz Arena hin und Juventus Turin her - seit dem der Ball in der 3. Liga und in der 2. Liga wieder rollt, lässt dies meine persönliche Vorfreude auf FIFA 20 wieder steigern. Die zuletzt schlechten Nachrichten bezüglich einiger fehlender Lizenzen sind zwar nach wie vor sehr schade aber was soll man machen?! Ist nun einmal so, deshalb werde ich mir das 20er, auch als Konsolen Spieler, dennoch holen. Neue Trikots, neue Kader, neue Spieler, sowie einige weitere Neuerungen - darauf möchte ich einfach nicht verzichten. Das 19er macht mir zwar nach wie vor Spaß und aktuell wieder mehr denn je aber auf Dauer muss einfach wieder etwas Neues her. Und da die japanische Konkurrenz für mich absolut keine Option darstellt, werde ich wohl zum 20er greifen!