AW: Eure Managerkarrieren
So, hab jetzt die 2. Saison meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, war zum Ende echt nicht mehr fordernd, weswegen ich wohl ne neue Karriere starten werde
Nachdem ich in der ersten Saison das Double aus La Liga und spanischem Pokal gewinnen konnte hab ich es in der 2. geschafft das Triple aus La Liga, spanischem Pokal und Champions League zu gewinnen. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, gekauft wurden wenige Spieler. Es kamen nur Coman, Grimaldo Shaqiri und Zivkovic, der aber durchgehend verliehen war.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bin eben knapp einer Blamage entgangen. Mit United im Achtelfinale gegen Vigo. Hinspiel in Spanien 1:2 verloren durch zwei Elfer. Am ersten war DeGea noch dran. Aber der Nachschuss war dann drin. Dann in der Nachspielzeit nach einer Ecke noch das 1:2 gemacht.
Rückspiel dann relativ früh 3:0 geführt, am Ende dann zum Glück 3:1 gewonnen. Aber das war eng. Ich soll die EL ja gewinnen laut Vorstand...
Wurde Schweinsteiger eingewechselt? Dann kann man schon mal ein 3:0 verspielen ;)
...Mou bringt es auf den Punkt.
https://www.youtube.com/watch?v=uhy2thvhTqc
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Wurde Schweinsteiger eingewechselt? Dann kann man schon mal ein 3:0 verspielen ;)
Nein wurde er nicht. Das 3:1 konnte ich dann ganz gut verwalten.
Zitat:
Zitat von
dsh_
So, hab jetzt die 2. Saison meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, war zum Ende echt nicht mehr fordernd, weswegen ich wohl ne neue Karriere starten werde
Nachdem ich in der ersten Saison das Double aus La Liga und spanischem Pokal gewinnen konnte hab ich es in der 2. geschafft das Triple aus La Liga, spanischem Pokal und Champions League zu gewinnen. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, gekauft wurden wenige Spieler. Es kamen nur Coman, Grimaldo Shaqiri und Zivkovic, der aber durchgehend verliehen war.
Also von dem 97er Carrasco und von 95er Oblak hätte ich gerne mal ein Foto der werte
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also von dem 97er Carrasco und von 95er Oblak hätte ich gerne mal ein Foto der werte
Oh, ist wohl ein Tippfehler, Carrasco ist 87 nicht 97, vom Oblak kriegst du die Werte gleich.
edit: https://i.gyazo.com/3d7d08c520621b53...e6ff415f54.jpg
Zitat:
Zitat von
dsh_
Krasser Typ der Oblak. Mein lieber Schwan, 95 ist eine Ansage.
Aber ich sehe schon, er ist unhappy. Also ist er ein typischer Spieler den man nach 2 Saison verkaufen muss, weil er nicht mehr zufrieden ist.
FIFA weiter so !
---------- Neuer Beitrag um 19:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:55 ----------
Mal eine Frage zu meiner Tottenham Karriere
Ich habe den internationalen Wettbewerb in der 1. Saison aktiviert.
Der Vorstand erwartet von mir gleich das Halbfinale in der CL. Völlig unverständlich, muss ich aber wohl mit leben.
Aus Realismus Gründen überlege ich spätestens im Viertelfinale absichtlich auszuscheiden.
Was könnte mir dann passieren? Geht die KI dann soweit dass ich gefeuert werde, da ich das Halbfinale nicht erreicht habe? Was sind eure Erfahrungen?
Danke.
Ja das ist echt nervig. Hat schon in der 2. Saison angefangen, dass er such zu groß fur das Team fühlt, hab da noch gehofft, dass es weg geht wenn ich weitderhin erfolgreich bin, ging aber trotz Triple nicht wev
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Nein wurde er nicht. Das 3:1 konnte ich dann ganz gut verwalten.
Wie behandelst du Schweinsteiger? Ich würde den niemals einsetzen. Verleiht der Geschichte auch mehr Realität. :cool:
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Wie behandelst du Schweinsteiger? Ich würde den niemals einsetzen. Verleiht der Geschichte auch mehr Realität. :cool:
Bis zum Winter war er ja nur im Kader. Bis dahin hat er ab und an mal gespielt. Und das nichtmal schlecht. Aber die Konkurrenz ist einfach zu groß gewesen. Da habe ich ihn nach Deutschland verkauft.
Meine erste Karriere bei FIFA 17 habe ich mit den Spurs gestartet und ich möchte euch mal einen kleinen Einblick geben, wie es bisher läuft.
Premier League:
Elf Spieltage sind absolviert und ich stehe auf einem ordentlichen vierten Platz. Sechs Siegen stehen vier Niederlagen und ein Unentschieden gegenüber. Diese Niederlagen gab es zumeist in Duellen mit anderen Topteams. Gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften, läuft es hingegen bisher sehr gut. Der Saisonstart verlief optimal und ich konnte auswärts mit 2:0 bei Everton gewinnen. Auch im ersten Heimspiel gegen Crystal Palace hieß es am Ende 2:0. Den ersten Dämpfer gab es im Match zu Hause gegen Liverpool. 0:1 hieß es am Ende und das war nicht unverdient. Danach folgte direkt eine 2:0 Niederlage bei Stoke und ein 0:0 an der White Hart Lange gegen Sunderland. Viel zu wenig für die Ansprüche des Vorstands und auch für mich. Vor allem in der Offensive lief es nicht rund. Kane und Janssen hatten beide noch nicht getroffen und der Druck wuchs. Wichtig war dann ein 3:0 Auswärtssieg bei Middlesbrough bei dem auch endlich Kane traf. Den Dämpfer gab es dann direkt danach zu Hause gegen Manchester City. Wieder eine 0:2 Niederlage. Es folgten ein umkämpfter 1:0 Erfolg bei West Brom und ein 2:0 in Bournemouth. Gerade als ich wieder Hoffnung hatte, ganz oben mitspielen zu können, verlor ich erneut ein Heimspiel. Dieses Mal mit 1:2 gegen Leicester City. Danach gab es einen eminent wichtigen 2:1 Sieg bei Arsenal und damit wieder der Sprung auf Platz 4. Bisher ist es also ein ziemliches Auf und Ab. Hier die aktuelle Tabelle:
http://fs5.directupload.net/images/161007/yjk384ty.png
Champions League:
Hier kann ich mit den bisherigen Ergebnissen wirklich zufrieden sein. Gleich in der ersten Partie gab es einen 1:0 Sieg bei Leverkusen. Danach kam ich zwar zu Hause nicht über ein 0:0 gegen ZSKA Moskau hinaus, doch ich war mit dem Punkt zufrieden. Gegen den AS Monaco war es ein sehr abwechslungsreiches Spiel und beim Schlusspfiff stand es 2:2. In Moskau habe ich dann wohl mein bestes Spiel abgeliefert. Souveräner 3:0 Auswärtssieg bei 22 zu 3 Torschüssen. Nach vier Spieltagen stehe ich damit an der Spitze, punktgleich mit Monaco:
http://fs5.directupload.net/images/161007/ham6lgmc.png
EFL Cup:
Im EFL-Cup sind die Ergebnisse bisher ebenfalls sehr gut. Zunächst gab es ein ungefährdetes 2:0 bei Leeds United und dann folgte ein 4:0 Erfolg gegen Millwall. Im Viertelfinale wartet nun Sunderland auf mich. Ebenfalls eine lösbare Aufgabe. Auch wenn es nur der „kleine“ Pokal ist, will ich hier möglichst weit kommen.
Allgemein:
Was bisher ganz klar auffällt ist, dass ich mich gegen starke Teams noch sehr schwer tue, wohingegen ich gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften fast immer den Sieg hole. Wenn ich ganz oben angreifen will, dann muss ich auch die Großen schlagen, aber das wird nicht so einfach. Der Vorstand hat mir zusätzlich das Ziel vorgegeben, 127 Millionen Gewinn zu erwirtschaften. Ohne den Verkauf einer meiner Stars wird es wohl schwer. Bisher habe ich noch Probleme mit Kane klar zu kommen. Eigentlich will ich ihn nicht verkaufen, aber bei einem guten Angebot würde ich sicher darüber nachdenken. Überragend bisher ist Eriksen und ich befürchte, dass es schwer wird ihn zu halten. Insgesamt habe ich in der Mannschaft sehr viele gute Spieler, die sicherlich auch begehrt sein werden. Einen kompletten Ausverkauf wird es nicht geben, aber ich werde es versuchen realistisch zu halten und aktuell ist es einfach so, dass die Spurs nicht jeden Spieler halten können. Mal schauen, wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
http://fs5.directupload.net/images/161007/8grk7t58.png
|