AW: Animierte Adboards in FIFA 16
Zitat:
Zitat von
Miqua
Ja, die Bande meinte ich. Dachte mir schon, dass die von Dir ist.
Miqua
na ja, EA wird wohl kaum das Fifaplanet Logo mit rein machen, so weit geht die Freundschaft bestimmt nicht:D
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, EA wird wohl kaum das Fifaplanet Logo mit rein machen, so weit geht die Freundschaft bestimmt nicht:D
:cool: Das nächste Mal sollte ich wohl die Brille absetzen, vieleicht sehe ich dann besser :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Miqua
:cool: Das nächste Mal sollte ich wohl die Brille absetzen, vieleicht sehe ich dann besser :sarcastic:
ja, man wird nicht jünger...:D
Ich freue mich schon auf die kleinen Adboard-Trailer im Stile von Steven Spielberg :cool:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich freue mich schon auf die kleinen Adboard-Trailer im Stile von Steven Spielberg :cool:
es wird diesmal nur einen großen geben, hätte gar nicht die Zeit dafür, für jedes Team/Wettbewerb eins zu erstellen...
Dann eben einen 2-stündigen Einzelnen :P:sarcastic:
Sry hatte seit Sonntag keine zeit
also kann es bei mir nicht funktionieren weil ich zb ingame rumprobiert habe was Coman ST und LM hat, dazu das ich einem Spieler lange Stutzen verpasst habe.. ?
so aber wenn ich Standard Team bei karriere wähle ist ja beim beispiel EEP wieder das problem mit dem Heimstadion von Arsenal:( die spielen ja nur im Emirates wenn man aktuelle idividuelle wählt.
also setze ich einfach team zurück und dann klappts? das wäre ja fett. dann sagt mir aber bitte jmd wie ich lahm im DB master wieder RV gebe, der ist kein DM !
Zitat:
Zitat von
Heintje
Sry hatte seit Sonntag keine zeit
also kann es bei mir nicht funktionieren weil ich zb ingame rumprobiert habe was Coman ST und LM hat, dazu das ich einem Spieler lange Stutzen verpasst habe.. ?
so aber wenn ich Standard Team bei karriere wähle ist ja beim beispiel EEP wieder das problem mit dem Heimstadion von Arsenal:( die spielen ja nur im Emirates wenn man aktuelle idividuelle wählt.
also setze ich einfach team zurück und dann klappts? das wäre ja fett. dann sagt mir aber bitte jmd wie ich lahm im DB master wieder RV gebe, der ist kein DM !
Teams zurück setzen sollte reichen...
die Position der Spieler kann man auch über den DB Master ändern....
Zitat:
Zitat von
Andy
die Position der Spieler kann man auch über den DB Master ändern....
ist bekannt... über tabelle player? find da nichts mit position.. nur positioning( aber das ist doch Stellungsspiel Wert oder?)
socklengthcode 0-1-2 was ist was?
Zitat:
Zitat von
Heintje
ist bekannt... über tabelle player? find da nichts mit position.. nur positioning( aber das ist doch Stellungsspiel Wert oder?)
socklengthcode 0-1-2 was ist was?
Ja, über die Tabelle player. Scroll Dich nach rechts durch bis "preferredposition1". Dort gibst Du den Wert 3 ein. Bei "preferredposition2" dann am besten die 10. In der Standardeinstellung ist es genau umgekehrt.
Gruß Miqua
PS: Funktioniert es denn jetzt besser mit dem DB Master bei Dir?