Ich habe dir Einzelheiten, die besonders gut gelungen sind eh schon über ICQ gesagt, aber trotzdem: Ein sehr guter und witziger Part.:D Einfach 1+!!!!
Druckbare Version
Ich habe dir Einzelheiten, die besonders gut gelungen sind eh schon über ICQ gesagt, aber trotzdem: Ein sehr guter und witziger Part.:D Einfach 1+!!!!
Klasse Part wieder, dieses mal etwas flotter gespielt was mir gefällt da man mehr sieht.
Das runterfallen ist aber auch nervig wenn die Kamera so blöd steht. Kommt ja noch schlimmer. Dieses Spuckhaus, boah! was hab ich da geflucht.:D
Schön gemacht. :yes:
Peace.
Ja, das runterfallen nervt mich auch. Und das Spuckhaus kenne ich gar nicht mehr. Ist ja schon 4-5 Jahre her, dass ich das gezockt habe. Aber danke für die Vorwarnung.:D
Ich werde es schon vermasseln.:D
Bald kommt ja die berüchtigte 3. Welt, ab der ist das alles absolut Blind, weil ich weiß von dem Zocken vor 5 Jahren gar nichts mehr.:DIch habe Angst......:D
So, ich gebe euch mal eine kleine Info, damit ihr Bescheid wisst:
Also, wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, kam seit einer Woche kein Video mehr. Ich hatte letzte Woche einfach nicht die Zeit und/oder Lust dazu mein LP weiterzumachen. Dieses Wochenende werde ich dann nochmal zocken und ab Sonntag versorge ich euch dann mit neuen Videos zu BK.:yes:
Das ist doch kein Problem, schließlich braucht man Zeit zum zocken und Lust.
Ich sollte auch wieder was machen, wollte ein LP mit Kommentar von NBA 2K11 machen, nur das hat jetzt Timo schon geplant.