Tja, wenn ich im Ausland bin, dann wohl in den falschen Ländern. :sarcastic: Schonmal versucht in Skandinavien ein Trikot zu kaufen? Das ist der gleiche Preis für eine Woche Ferienhaus in Holland!
Druckbare Version
Tja, wenn ich im Ausland bin, dann wohl in den falschen Ländern. :sarcastic: Schonmal versucht in Skandinavien ein Trikot zu kaufen? Das ist der gleiche Preis für eine Woche Ferienhaus in Holland!
Günstige Trikots... da fällt mir gerade was ein... letzte Woche war ich in Roermond (Outlet Center) und da gab es relativ günstige Trikots von Celtic, Barcelona, ManU etc. und auch diverse Nationalteams... alles so um die € 25,00 wenn ich mich nicht irre...?!
Okay, ich schaue mich mal um. Danke euch. Aktuell beobachte ich einige Orlando Pirates Trikots auf ebay, allerdings gibt's keinen deutschen Händler. Hat da vielleicht noch jemand eine Idee, wo man so ein "exotisches" Trikot finden könnte?
Kann da auch nur wieder auf Kleinanzeigen verweisen, hab z.B. gerade Kontakt mit einem der hat Boca Juniors und weitere Südamerikanische Trikots.Weiß nur noch nicht wie echt die sind, Antwort steht aus und gekauft hab ich da noch nicht
Am Balkan sind die Trikots extrem gut gefälscht. Die kosten höchstens 15€... Aber nie im Internet kaufen, dort wird man nur verarscht... Am besten wenn man mal zufällig in der Türkei oder Kroatien im Urlaub ist. :)
Muss den Thread hier mal wieder reanimieren, viel zu interessant, um so unbeachtet zu bleiben.
Folgende Trikots hab ich mir noch geholt in der Zwischenzeit, ist ja doch schon ein ganzes Jahr her.
Juventus Turin 2004-2005 / Pavel Nedved
Argentinien 1995-1996 / Batistuta
Spanien WM 2014 / Torres
AC Milan 2014-2015 / Torres
VfB Stuttgart 2003 - 2004 / 1x Kuranyi, 1x Szabics
Lasst mal ein wenig was sehen hier :D
Find es klasse, dass Du auch ein bisschen sammelst. Ich habe meine Sammlung natürlich auch fleißig weiter geführt. Hatte in meinem Trikot Thread ja zuletzt gepostet, dass aktuelle Dortmund Heim Trikot noch beflocken lassen zu wollen. Hatte da Kagawa drauf gemacht. Hab dann noch ein Weidenfeller Torwart Trikot und zuletzt in Amsterdam eine Ajax Strickjacke gekauft (Trikots sahen genauso aus wie die 2 die ich schon hab, die sind beide schon uralt :D )
Hab zwei große Kisten im Keller (extrem gefälschte oder welche die nicht mehr passen) und die Kleiderstange im Schrank hängt nur damit voll :)