Oh yeah! :D Mein Schwager wollt ursprünglich auch nen Zehner auf Holland setzen, als er im Wettbüro war hat er sich dann umentschieden und auf Dänemark gesetzt, jetzt ist er 57 € reicher. :D
Druckbare Version
das dänemark gewinnt, hätte ich nicht gedacht. klar .. die sind sehr schwer zu spielen und das die oranjes mit viel pech ein unentschieden mit nach hause nehemn, wäre durchaus möglich gewesen, dass sie allerdings verlieren, ... wow.
freut mich allerdings, denn meine tante, cousin und 2 cousinen kommen aus kopenhagen :)
Unnötiger Druck für die kommenden Spiele gegen D und POR. Da muss man nun beide Spiele gewinnen, was nicht gerade die Situation besser macht, wenn man unsere ungeduldige Offensive gesehen hat.
Und am Ende standen sich dann auch noch 5 Stürmer im Weg...
Das nennt man Zusammenhalt! ♥ Holland!♥
Nederland treurt mee met Oranje - AD.nl
http://s7.directupload.net/images/120610/qv2w5frh.png
Zum Glück konnte man auf dem Bildschirm bestimmt alles erkennen.
Ich habe mich bei dem Spiel gestern köstlich amüsiert :)
Mit dem Ergebnis hätte ich niemals gerechnet, auch nicht nachdem die Niederlande in Rückstand war. Die hatten ja unglaublich viele Chancen.
Mir gings auch nciht darum dass er klein ist, sondern dass es aus bestimmten Winkeln bestimmt nciht so toll zu gucken war, besonders ganz außen. Da hätte man doch auch 4 Bildschirme in die Mitte stellen können im Viereck. Aber wenn die sowieso nur feiern und zusammen sein wollen, dann ist das ja egal.
Niederlande - Dänemark 0:1
Unglaublich, dass die Niederländer das Spiel gestern verloren haben... jetzt geht's für sie gegen Deutschland bereits um alles oder nichts! Soviele Chancen ausgelassen... haushoch überlegen... die klar bessere Spielanlage... aber vor dem Tor harmlos... und in der Abwehr erschreckend schwach... hätten die Dänen etwas besser gekontert, hätten sie den Sack noch früher zu machen können!