wie schäffelt ihr münzen ??? würde mich püber den einen oder anderen tipp noch freuen.
ich meine damit natürlich ausser turniere usw. zu spielen.
Druckbare Version
wie schäffelt ihr münzen ??? würde mich püber den einen oder anderen tipp noch freuen.
ich meine damit natürlich ausser turniere usw. zu spielen.
Nach einer bestimmten Zeit bekommtman ein Auge für die Preise, da helfen auch Datenbankseiten bei.
Futhead und Ultimatedb.nl
Sorry kann man nicht drauf gehen aber so heißen die Seiten.
Warum ist eig. auch der goldene CLeverley so teuer, und wären 10k ein guter Deal?
Warum Gibts kein SAKAI VOM VFB und vorallem Keinen IBISEVIC ???????!!!!!!!!!!!:negative::ireful::dash1::keule:
Meint ihr, ich soll mal ein Tauschangebot mit Vaz Tê für Ribery machen?
Will den unbedingt haben für mein BuLi-Team.
Bloß, was mich unschlüssig macht ist, dass Vaz Tê ja vielleicht im Preis steigen wird (Bronze IF). Nur ist die Nachfrage da halt nicht soo groß..
Meint ihr, ich soll ihn tauschen oder lieber behalten?
Van Persie hat gerade beim 7:1 Sieg gegen die Rovers 3 Tore + 2 Vorlagen gemacht.
Wenn der SIF kommt... :D :yahoo:
Ich habe eben einen Schuss mit Lavezzi fast aus knapp 45-50 Metern reingehauen (leider nur Inenfosten),also ich haben einen Freistoß aus ca. 30 Metern hau den in die Mauer und der Ball springt nach hinten prallt hoch(Schienbein höhe) und Lavezzi kommt von hinten angerant und zieht ab,der Ball fliegt mit 180 Km/h auf's Tor Cesar fliegt hin aber bekommtihn nicht mehr und ich habe schon fast gegröllt,aber dan nur inenfosten und springt raus.das wäre das Tor auf Februa gewesen.
Massl du hast ne PN ;)
Wohl eher als TIF:D
Blöd ist nur, dass der UP dann noch 1 Woche länger selten bleibt.
Hab schon wieder ausversehen meinen Zaha mit 150 Startpreis auf den Tauschsstapel gehaun -.-
Kann mir bitte jemand ein Tauschangebot mit einem wertlosen Bronze-Spieler machen und mir Zaha dann wieder zurückgeben?
Zaha - 3-4-2-1 - Elfenbeinküste - nPower-Championship - Crystal Palace
Mein Verein ist "dieSarpeis"
Wäre mega nett!
hab nur fitness und hab mal gemacht
FC Pasing ich stell ihn für 100.000 drauf
Edit: hast ihn wieder, war mir ein vergnügen und pass jetzt auf ;)
Da kauft wirklich einer Agüero UP für 588k...
WTF!!!
Warum wollen die so ÜBERTRIEBENE Preise für Reus UP und Bender UP.Als ob einer 35k für eine 81iger ausgibt, der in 5 Tage eh nur 2-3k kostet, aber es machen welche :dash1:
Ist normal derzeit, wird aber besser werden. Gibt auch genug Leute, die sich den Arsenal Henry für 50k+ zugelegt haben.
HAHAHAHAHAHAH, jetzt hat FIfa mich mal wieder zum ausrasten gebracht.
Ich spiel gegen ein, er kriegt 2 Elfmeter, wovon ich immer klar den Ball berührt habe. Dann mach ich in seinem Strafraum eine Körpertäuschung (2 mal den rechten Stick nach links oder rechts und dann den linken Stick nach hinten).
Sein IV schiebt mich, wirklich der schiebt mich weg und macht danach ein Tackle, was nicht den Ball getroffen hat, weil der Ball schon 2 m daneben lag. KEIN ELFER!
Dann in der 105 Minute, das Spiel hat nie, wirklich nie gelaggt. Ich habe mit meine Torwart den Ball (nicht in der Hand). Will abspielen und da ich natürlich mit Luiz wieder zurückpassen wollte habe ich schon den linken Stick zum Towart gehalten, was passiert? In genau, aber auch genau dieser Sekunde hängt das ganze Spiel und ich schieß ein Eigentor.. :dash1:
Mal ein Tipp, wie man bei Verträgen ordentlich sparen kann:
1. Ein paar glänzende Goldmanager kaufen (+3% Verträge)
2. Statt normalen Verträgen nur noch glänzende Kaufen, da:
a) der Preis im Vergleich zu normalen Verträgen 200 Coins geringer ist
b) ihr dafür hochgerechnet 2 Spiele länger mit einem Vertrag spielen könnt
3. Wegen den Managern hat man x% mehr Vertragswert, d.h. aus einem glänzenden Goldvertag mit Wert 28 werden bei mir mittlerweile 40 Verträge.
Auf den ersten Blick kostenaufwendig, lohnt sich aber spätestens nach 3 Tagen wenn ihr so ca. 5-10 Spiele am Tag macht. Und danach spart ihr ordentlich im Vergleich zu einem "normalen" Vertrags-Käufer.
So, Pepe IF ist verkauft. Zwar 30k Verlust, aber das geht ja noch im Vergleich zu anderen IF's.
Marcelo IF will keiner haben, dann behalt ich ihn halt:D
Ich trau mich grad gar nicht handeln, weil ich nicht weiß, von wem da jetzt noch eine UP-Version kommt :D
Doch, die 3% gibts auch, wenn der nur im Verein gammelt.
Denkt ihr, ein UP von Hulk ist möglich? Ich trau mich nix kaufen grade.. -.-
Denke eher nicht, aber im Moment kann man nichts ausschließen.
Werden welche aus der Liga BBVA verbessert ?
Bis jetzt nur Benzema. Was alles noch kommen kommen wird weiß man leider nicht.
Wurde Rafinha verbessert?
Kann mir einer ne brasilianische Mannschaft mit Maxwell, Naldo, Rafinha, Ronaldinho, Juninho UP und Damiao machen? Wäre nett, bitte im 4-2-3-1
Kein Spieler sollte mehr als 4k kosten :D
welcher Rafinha?
Der von Bayern, hat der jetzt nicht 80 und glänzt?
davon weiß ich nichts
Was hältst du von dem Team: SquadCreator
Damiao
Juninho Ronaldinho Ganso
Roberto Carlos Luit Gustavo
Maxwell Alex Naldo Rafinha
Helton
Formation:4-4-1-1
--------------Ibrahimovic IF-------------
----------------Robinho--------------
Lavezzi IF-Neymar SIF-Sneijder-Pepe IF-
Taywo------Lucio----TS SIF--Maicon--