Puh Gladbach gegen Kiew, hartes Los.
Druckbare Version
Puh Gladbach gegen Kiew, hartes Los.
Gladbach gegen Dynamo Kiew
---------- Beitrag geschrieben um 12:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:15 ----------
FC Basel - CFR Cluj
Dinamo Zagreb - NK Maribor
FC Malaga - Panathinaikos Athen
Helsingborgs IF - Celtic Glasgow
SC Braga - Udinese
Bor. Mönchengladbach - Dynamo Kiew
BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona
Spartak Moskau - Fenerbahce Istanbul
OSC Lille - FC Kopenhagen
AEL Limassol - RSC Anderlecht
Spartak gegen Fenerbahce ist auch ein Kracher.
Sollte für Gladbach machbar sein. Als deutsches Team war, wie Nümmerchen gestern schon sagte, jedes Team der genannten machbar
Das Rapid Spiel war sowieso der Hammer :D kaum zu glauben das der Elferschütze Deni Alar bei meinem Heimatverein spielte :D
Ich wünsche mir fast schon, dass der VfB auf Dynamo Moskau trifft, Kuranyi kommt zurück! Aber andererseits hoffe ich dann doch auf einen leichten Gegner.
In 8 Minuten beginnt die Auslosung.
Wegen Sche*ß Olympia läuft die Auslosung nicht im Free TV :dash1:
Jetzt startet es:
UEFA Europa League - Auslosung – UEFA.com
Düdelingen gegen Hapoel, wäre ja cool wenn sie noch ne Runde weiter kicken die Düdelinger.
Slask gegen 96!:D
Hannover gegen Slask wie geil :yahoo:
Warszawa gegen Trondheim, wird auch ein Krimi.
Inter hatte bisher sehr Losglück..
---------- Beitrag geschrieben um 13:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:44 ----------
So jetzt Stuttgart gegen Dinamo Moskau :sarcastic:
Unglaublich!!! Kuranyi kommt also wirklich. :D
Stuttgart gegen Kuranyi. :D
VfB vs Dinamo Moskau.. naja.. :D
Und Rapid trifft auf PAOK!
Vaslui gg Inter :rofl:
Ja leck mich doch am *****:dash1:
Wieso muss der Fußball immer solche Geschichten schreiben.. hätte nix gegen einen anderen Gegner gehabt :D
Ob wir uns verstärkt haben bleibt abzuwarten.
Immerhin haben wir mit Reus, Dante und Neustädter die komplette Achse unseres Spiels abgegeben.
Natürlich haben wir dann ordentlich investiert, aber der Vorteil des eingespielt seins ist dahin und die Neuzugänge müssen erstmal zeigen, dass sie auch auf so hohem Niveau spielen können.
Dazu kommt, das Kiew der schwerste Gegner war und wenn man sich nur mal deren Offensive mit Kranjcar, Raffael, Yarmolenko, Mylevski, Gusev, Ideye und Ruben anschaut, dann kommt da schon ordentlich was auf uns zu.
Zu Hause muss daher die 0 gehalten werden und dann wäre auch in Kiew was möglich.
Kiew ist auf jeden Fall der schwerstmögliche Gegner... wird verdammt hart für Gladbach
Partizan - Trömsö...
Ach neee Roter Stern - Bordeaux -.-
Ich hätte Kopenhagen oder Athen 100x lieber gehabt :yes:
Also für Gladbach muss es heißen, daheim direkt anzugreifen.
Denn Kiew ist zuhause echt eine Bank, verlieren nur 3/4 mal im Jahr dort.
Gladbach muss einfach 2 gute Tage erwischen und hoffen das der Heimvorteil bei Kiew entfällt.
Ja und genauso müssen sich Leute wie Raffael oder Kranjcar (hat bis dato auch nicht viel gerissen) auf diesem Niveau beweise, genauso wie eure Spieler;)
Selbstverständlich. Das Team muss natürlich erst einmal zusammen finden, und zeigen/beweisen ob sie das vom letzten Jahr bestätigen/toppen können. In der CL musst du die Gegner nehmen wie sie kommen und alles geben, da bringt solch ein Rumgeheule von Bonhof (OH mein Gott ich bin zutiefst erschüttert, ich zitiere ihn..) überhaupt nichts. Respekt vor Kiew JA, Angst NEIN! Man sollte doch wohl nach dem letztem Jahr Selbstbewusst genug sein und auch genügend Motivation haben (Hallo Europa?) um Kiew niederzuringen. Egal ob mit zwei Remis, oder einem knappen Sieg oder was weiß ich.
Gladbach gegen Dynamo Kiew
FC Basel - CFR Cluj
Dinamo Zagreb - NK Maribor
FC Malaga - Panathinaikos Athen
Helsingborgs IF - Celtic Glasgow
SC Braga - Udinese
BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona
Spartak Moskau - Fenerbahce Istanbul
OSC Lille - FC Kopenhagen
AEL Limassol - RSC Anderlecht
Hab mal meine Weiterkomm-Tipps fett gemacht. Aber WTF? Was ist DAS denn für ein Spiel: BATE Baryssau - Ironi Kiryat Shmona