Das mit grün habe ich Miqua schon gesagt, kurze Rede langer Sinn, das kann grinsmonster auch machen. Wäre jetzt doof, wenn ich Dir was anderes als Migua sage. Zwickmühle sozusagen :cool:
Druckbare Version
Das mit grün habe ich Miqua schon gesagt, kurze Rede langer Sinn, das kann grinsmonster auch machen. Wäre jetzt doof, wenn ich Dir was anderes als Migua sage. Zwickmühle sozusagen :cool:
Hey Ron kannst Du die adidas ACE Finger Save Promo in rot und die neuen Reusch die in orangene Farben auch machen...währe sehr nett
@uwi, die Reusch sind doch in meinem letzten Glove Pack, oder? Wenn nicht, kann ich nix machen, da ich keine Textur habe. Adidas ACE diesen?
Anhang 11703
@Anamorph, könntst Du das machen? Zwickmühle erledigt. Ich kann grinsmonster einfach nicht fragen. Du würdest auch keine Nummern von anderen umfärben, die Du schon selbst erstellt hast.
Puma evoPower Grip - Puma Black/Red Blast/Puma White
- FIFA 17 Textur komplett von mir überarbeitet
- extra dafür erstellte Reflex
Anhang 11704
Download: Zippyshare.com - FIFA16_evoPower Grip Gloves_PumaBlack_RedBlast_PumaWhite_by Ron69.rar
na gut ....
PS: Was mir generell aufgefallen ist, sehe ich eigentlich nur Referees mit schwarzen Stutzen "rumsprayen". Sind die tatsächlich farbig wie das Shirt?
Offiziell sollen die Stutzen der Schiri´s in der Hemdfarbe sein.... einige Schiri´s Nehmen aber traditionell die schwarzen ... müsste mann evtl in der lua Ändern... und in meinem Thread ist der komplette cl schiri satz incl grünem hemd
@uwi, meinst du diesen Reusch?? Der ist bei mir momentan in Arbeit
Anhang 11705
ja genau...super
Reusch Reload Supreme G2 - Black/Shocking Orange
- FIFA 17 Textur komplett von mir überarbeitet
- extra dafür erstellte Reflex
Anhang 11707
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Reusch_Reload Gloves_Black_ShockingOrange_by Ron69.rar