AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn man ihnen die Trikot-Nummer 99 gibt, sollten sie eig. als Freie Spieler bleiben (kann man gut über den DB Master 15 machen) (also wenn ich mich nicht irre).
Hi Silm,
könntest du mir sagen, unter welchen Punkt ich die Trikotnummer im DB Master ändern kann?
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Slim, Erstmal vielen Dank, das du dir noch mal die mühe gegeben hast, mehr an den Patch zu verändern!
Klasse Arbeit! Freu mich da schon auf FIFA 16 :D
Also, hab den Schritt befolgt.. Erst Kit löschen.. dann das andere.. nur bei mir ist nur ein Ordner mit EEP. 2.2 Fix.. Und dann spiele ich.. aber es sind dann nur die alten Trikots.. und keine Stadien dabei.. o.O
Du musst schon den Inhalt aus EEP 2.2 FIX in dein FIFA überschreiben...
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Hi Silm,
könntest du mir sagen, unter welchen Punkt ich die Trikotnummer im DB Master ändern kann?
Machs am besten im CM15 unter den jeweiligen Kits.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Slim
Machs am besten im CM15 unter den jeweiligen Kits.
Leider geht es aber nicht über den CM. Da kann ich die Nummer leider nicht mehr vergeben, da die schon bei einem anderen Spieler zugewiesen ist... Hier ein Beispiel:
Anhang 8596
Edit:
Es sind aber auch einige Spieler dabei, die schon die Trikotnummer 99 haben (z.B Dejagah) und die beim Start einer Karriere trotzdem schon einen anderen Verein dann zugeordnet sind? :shok:
Hallo
Ich habe ein Problem das bei mir einige Köpfe nicht angezeigt.
und bei fast allen die Trikot nummern nicht angezeigt werden statt dessen sind da nur gelb blaue Kästchen
Zwecks Transfer Updates bin da grade dabei das für RL/OL bisl weiter auf den neusten Stand zu bringen. werd aber nur die Ost Klubs machen da ich für 48 Teams weder zeit noch Lust ha:cool:
Falls sich da wer findet der den rest macht könnte man das am 31.8. einmal aufn neusten Stand setzen.
Der Link zum Fix ist Down ? - Beziehungsweise, die 4 Parts sind nicht mehr Online, hat das einen bestimmten Grund ?
Alles Klärchen Slim.
Aber nimm dir Zeit, Fifa spielen kann bei mir ohnehin warten, solang ich mich mit'm Football Manager auch mit Dresden von L3 bis in L1 schießen kann :)
Hi Slim, ich hatte es in einigen Posts vorher schon geschrieben. Im Karrieremodus kann man den globalen Scout nicht nach Australien, Afrika und Südeuropa (nur Kroatien) schicken. Vielleicht kannste da nochmal gucken. Sonst wiedermal Top Arbeit.
Probiere mal mit der Maus auf die Länder zu gehen