AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Die beiden waren Flaschen
auf dem Handy sah das bis Minute 30 aus wie Fifa17, hab dann nicht weitergeschaut
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Die beiden waren Flaschen
auf dem Handy sah das bis Minute 30 aus wie Fifa17, hab dann nicht weitergeschaut
da war Flasche leer :D
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Das Ding ist halt es gibt keine Videos von wirklich guten FIFA Spielern, meist nur Vollpfosten die das erste mal spielen gefühlt. Da sieht man selten was gut ist und was schlecht.
Ich kann auch nur sagen, dass die Videos sowieso nicht sonderlich viel bringen. Vielleicht sieht es aus wie FIFA 17, aber wenn man es spielt, merkt man die Unterschiede schon. Schaut euch ruhig die Grafik usw an, aber Gameplay würde ich nicht beurteilen. Ah, außerdem hatte ich in der vorläufigen Vollversion überhaupt keine Probleme mit den Torhütern. Da waren teilweise sogar richtig nette Doppelparaden dabei.
@nisoley
Sind jetzt eigentlich auch alle dt. Trainer im Karrieremodus zu sehen oder nur vereinzelte?
Zitat:
Zitat von
schlummi
@nisoley
Sind jetzt eigentlich auch alle dt. Trainer im Karrieremodus zu sehen oder nur vereinzelte?
Nur Ancelotti habe ich gesehen. Allgemein gibt es glaube ich nicht sehr viele neue Trainer.
Zitat:
Zitat von
Andy
bis auf das, sieht das Ganze aber schon ganz gut aus, es kommt halt auch immer auf die menschlichen Spieler an, die da spielen, die beiden waren da jedenfalls nicht so gut...
In derartigen Situationen ist der TW KI gesteuert und hat wenig mit dem Können des Spielers zu tun
Zitat:
Zitat von
nisoley
Nur Ancelotti habe ich gesehen. Allgemein gibt es glaube ich nicht sehr viele neue Trainer.
Nur Ancelotti ist dabei weil man ja mit Alex Hunter bei den Bayern spielen kann
Keine neuen dt. Stadien. :(
Zitat:
Zitat von
CobyDick
In derartigen Situationen ist der TW KI gesteuert und hat wenig mit dem Können des Spielers zu tun
Nur Ancelotti ist dabei weil man ja mit Alex Hunter bei den Bayern spielen kann
das ist mir bewusst, mein Kommentar bezog sich auch auf die generelle Spielweise, der beiden Akteure, und die sah nicht gerade Profihaft aus...