Na ja war halt bisschen offensichtlich, weil's genau drei neue Berichte gab, aber alles gut :D
Druckbare Version
Na ja war halt bisschen offensichtlich, weil's genau drei neue Berichte gab, aber alles gut :D
Nach einigen Tagen Pause (Nachdenkpause über dies und jenes) werde ich nun doch wieder aktiv in den Managerbereich eintreten...Da dieser zeitaufwendige Sch**** nun doch zu einem ganz großen Hobby meinerseits wurde, lasse ich mich nicht mundtot machen und werde euch weiterhin mit meiner Anwesenheit erfreuen ;)
Was manche Leute darüber denken, ist mir ehrlich gesagt "schnurz piep" egal....
Demnächst geht dann eine neue Managerstory an den Start... Wen es interessiert, kann sich überraschen lassen.
Cheers Misterwhite84 :good:
Niemand wird hier "mundtot" gemacht und jeder kann seine Meinung frei äußern, so lange es dem Forum allgemein bzw. wie in dem Fall dem Managerstory-Bereich nicht schadet! Also unterlasse bitte zukünftig solche Anschuldigungen und Äußerungen!
Halte dich einfach, wie alle anderen auch, an die Regeln (explizit Regel 1.5) des Fifaplanet-Forums, dann ist alles in Ordnung!
Bei der Anzahl an Wörtern, die hier fürs streiten verschwendet werden, wären sowohl drei Spielberichte als auch Feedback für alle schon fertig :cool:
Macht euch locker :yahoo:
In Ingolstadt wird es erst nächste Woche weitergehen. Ich muss mit meiner Tochter stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Magen-Darm und nicht bleibt in der kleinen Maus drin :bad:
Etwas FB verteilt, neuen Bericht online gebracht und gerade was gegessen.
Wer mehr erfahren möchte, fragt bitte jemand anderen.
Bitte nicht sauer sein, falls jmd kein FB jetzt erhalten hat
Bisher habe ich mich ja bei diesen Diskussionen immer gerne zurückgehalten, aber langsam reicht es mir. Ich war hier einer der ganz frühen User, habe diesen Bereich mit aufgebaut und zu dem gemacht was er jetzt ist. Leute wie Pascal, Horde Supras oder Daminando haben eine Menge Zeit und Herzblut gegeben um diesen Bereich groß zu machen und ihn von anderen Foren abzuheben. Wir haben uns über Jahre den ***** aufgerissen. Aber ganz ehrlich so wie hier teilweise diskutiert wird reißt ihr diesen Bereich gerade mit der Abrissbirne ein. Und das tut mir extrem weh. Ich glaube manche sind zu verwöhnt was Feedback angeht. Früher war das normal das es nicht immer sofort 10 Antworten gab auf neue Berichte. Und solche Aussagen nach dem Motto wenn er mir nix gibt gebe ich keines finde ich absolut verkehrt und auch eine Frechheit. Das wäre damals ein No-Go gewesen. Diese Einstellung damals und es gäbe diesen Bereich gar nicht. Diese Einstellung ist meiner Meinung nach auch ein Grund warum es nicht läuft. Wenn das neue User sehen bekommen die doch direkt schiss eine Story zu beginnen.
Manche meinen jetzt vielleicht lass ihn mal labern, der hat ja aktuell keine Story. Aber ich weiß ganz genau wie es ist wenn man mal nicht so viel Feedback bekommt. Aber dann heißt es weiter machen. Und langsam sollten wir auch mal weiter machen. Und aufhören über jeden kleinen Mist zu diskutieren.
Und dann kann ich Der Kölner nur recht geben. Anstatt diese Diskussion zu führen hätte man schon zwei drei Feeds verteilt.
Vielleicht sollten sich manche Leute jetzt mal diesen Post durch den Kopf gehen lassen. Ihr habt es in der Hand. Entweder ihr bzw wir stehen zusammen und reißen uns den ***** auf oder aber ihr streitet weiter und zerstört diesen Bereich bis ins kleinste.... Ich hoffe nicht das es soweit kommt!!!!!
RealHSVer
Moderator FIFAPlanet Netzwerk
Okay...bin dabei...kann deine Sichtweise sehr gut verstehen...
auch wenn ich der User war, welcher hier vlt manch Sache angesprochen hat, die unbequem ist und mit Sicherheit nicht gänzlich vom Tisch zu wischen ist, bin ich auch dafür, dass wir zusammenstehen und versuchen wieder mit einem neuen, positiven Umgangston neue User zu akquirieren als durch Reglements abzuschrecken...
Befreien wir uns von den alten (mittlerweile) eingesessenen Zwängen und kehren zu den Wurzeln zurück....
Akzeptanz, Toleranz und Respekt sind nun auch hier gefragt....Moderator und User gleichermaßen!
Mein Vorschlag (als kleines Zeichen meinerseits für ein Umdenken): Bitte löscht die FAQs zu Managerstorys (waren gut gemeint aber bewirkten im Endeffekt das Gegenteil- nämlich ein völlig kreativfreies Handeln)
EDIT: Habe statt den FAQs nun schon selbst einen kurzen Satz gepostet!
in diesem Sinne
Misterwhite84