AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dumme Verkehrsteilnehmer :ireful: ... heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit... meine Ampel zeigt Grün, ich fahre los und wenige Meter weiter kommt ein McDonalds... dort kommt einer rausgeschossen als ich unmittelbar vor der Ausfahrt bin, nimmt mir also klar die Vorfahrt und ich muss voll in die Eisen gehen... doch was macht der Typ (VW Passat)? Entschuldigt sich? Fährt einfach weiter? Nein, er mault rum und zeigt mir auch noch den Mittelfinger :shok: ... ich dachte, ich gucke nicht richtig... wäre meine Frau nicht auf dem Beifahrersitz und wären hinter mir nicht diverse Autos, wäre ich wohl ausgestiegen...! So ein dummes Ar***loch!
Was hindert dich denn deine Frau daran?:D
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Was hindert dich denn deine Frau daran?:D
Der Anstand und Respekt vor meiner Frau hat mich daran gehindert auszusteigen ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der Anstand und Respekt vor meiner Frau hat mich daran gehindert auszusteigen ;)
Oder die Angst
Stimmt, ich hatte mächtig Angst vor diesem Schnösel... du hast mich ertappt :rolleyes:
Ich hab gedacht vor deiner Frau :sarcastic:
@ Topic
Hab jetzt eigentlich für gar nix Zeit. Wenn man Arbeit, Selbstständigkeit, Kind und Haus komplett alleine machen muss ist das verdammt zeitaufwendig. :bad:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich hab gedacht vor deiner Frau :sarcastic:
Ach so :rofl: ... nee, vor meiner Frau braucht niemand Angst zu haben (naja, vielleicht unsere Kater, wenn sie zu dolle schimpft) aber eigentlich ist sie eine ganz nette und liebe :D
Richtig schlimmer TV-Abend heute. Europa League, Wiederholung von einem der besten College Basketballspiele der letzten Jahre (#15 UNC @ #4 Duke) und die RTL-Serien (Lehrer und Männer) plus House... Mir fehlt ein Bildschirm. :D
Marcel Reif gleich :dash1:
man sitzt im Zug in einem 4er und der ganze Wagon ist leer. Ausgerechnet dann muss sich immer einer zu mir setzen :ireful: