Wenn man mal die Lust an seinem Spielzeug verliert, wird es weggeschmissen. Der erste Fall im Fußball jetzt Malaga?
Druckbare Version
Wenn man mal die Lust an seinem Spielzeug verliert, wird es weggeschmissen. Der erste Fall im Fußball jetzt Malaga?
wäre traurig, aber denkbar...
Hoffentlich verkaufen sich dann weniger Klubs
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Malaga daran zerbricht. Ein Verein ohne Tradition wird mit Millionen und Abermillionen überschüttet und weiß nichts damit anzufangen. Kauft Spieler total überteuert und geht jetzt kaputt. Richtig so, hoffentlich ist das vielen kriselnden Vereinen dann endlich mal eine Lehre
*** Eintracht Frankfurt ***
Der Aufsteiger steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von US Innenverteidiger C. Bocanegra (33) von den Glasgow Rangers... er dürfte ablösefrei kommen, da die Rangers in die 4. Liga abgestiegen (Zwangsabstieg) und somit die Spielerverträge wohl nichtig sind?!
Quelle: Bild / Sport1
also schürlle hätte ich sofort verkauft, bender auf keinen fall
Da werden noch viele andere folgen.
Ich vergleich das immer gerne mit der Geschichte eines Jaguar XJ220 der vor einer Zeit in der Wüste gefunden wurde. Da war ein Scheich der sich das Ding für immmerhin eine Million Mark gekauft hat. Hat sich dann reingesetzt und ist ein bisschen durch die Wüste gefahren. Irgendwann gefiel ihm der Wagen dann nicht mehr (250km oder so) und er hat es einfach mitten in der Wüste stehen gelassen und ist mit einem anderen Auto rumgefahren.
So wird es auch mit den Fussball Clubs laufen. 100 Pro ...
Neue und aufgewärmte Gerüchte ;)
+++ Was wird aus Kaka? Nachdem der ehemalige Weltfussballer bei Real Madrid aussortiert wurde, macht sich sein Ex-Verein AC Mailand große Hoffnungen, ihn zurück holen zu können +++ Nochmal Arsenal? Der Rekordtorschütze der Gunners T. Henry, zur Zeit bei New York RB aktiv, kann sich sehr gut vorstellen, sich ein weiteres Mal zum FC Arsenal ausleihen zu lassen +++ Ein Neuer für Spartak? Der italienische Meister Juventus Turin plant wohl nicht mehr mit F. Melo und möchte ihn gerne für 10 Millionen Euro abgeben. Letzte Saison war er bereits an Galatasaray Istanbul ausgeliehen und nun liegt ein Angebot von Spartak Moskau über knapp 8,5 Millionen Euro vor +++ Beide Brüder vereint! Der FC Chelsea hat nach E. Hazard vom OSC Lille nun auch seinen zwei Jahre jüngeren Bruder T. Hazard vom RC Lens verpflichtet +++ Bleibt er oder nicht? Der walisische Nationalspieler C. Bellamy hat mehrere Optionen. Er hat Angebote von Queens Park Rangers sowie von Cardiff City vorliegen aber auch sein derzeitige Arbeitgeber FC Liverpool würde ihn gerne behalten +++
Quelle: Kicker
Wieso bemüht sich Bayern eigentlich nicht um Kaká? Einen richtigen Spielmacher haben die meiner Meinung nach nötiger als einen weiteren Sechser wie Martinez oder Bender... und bei den Preisen, die zuletzt für die beiden aufgerufen wurden, wäre Kaká wohl nicht mal viel teurer.
Kaka wird gehen, die Frage ist PSG oder Milan, hoffe auf Milan
Kaka zu Bayern passt mMn nicht os ganz, aber wer weiß was passiert
Henry zurück zu Arsenal wäre super
Beide Hazards zu Chelsea auch Ok, hätte mir nen anderen Verein gewünscht :D
Bellamy wird interessant
Warum man 8,5 Millionen für Mell ozahlen will/sollte versteh ich nicht :pardon:
Wirtschaftlich gesehen wäre es für Real ja auch ein riesiges Gewinngeschäft, wenn man Kaka auch ablösefrei loswerden würde.
Kaka hat leider mittlerweile so instabile Beine bekommen, da wäre ich allerdings aufgrund des Gehalts wohl auch bei einer ablösefreien Verpflichtung mehr als vorsichtig...
Das wäre sehr sehr gut für Werder. Und De Bruyne könnte auch einiges an Erfahrung dazugewinnen.
De-Bruyne-Transfer: Werder angeblich mit FC Chelsea einig - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wenn man aber andere Möglichkeiten hat, dann sollte man von solchen Leihgeschäften Abstand nehmen... 1-2 Spieler sind ok aber man sollte es nicht übertreiben... jedes Jahr ne neue Mannschaft so aufzubauen, die dann eh wieder auseinander fällt, das bringt's nicht!
Für Vereine wie Nürnberg oder Fortuna (in der 2. Liga) bleibt oftmals keine andere Möglichkeit, sie müssen quasi diesen Weg gehen... aber ein Verein wie Werder sollte es nicht übertreiben mit geliehenen Spielern, die dann eh wieder weg sind... ist meine Meinung!
Jo, aber generell sollte Werder diese Chance schon nutzen, vor allem wenn auf den Positionen nichts in der Qualität nachzukommen scheint aus der eigenen Jugend.
Denke es ist auch mal ganz gut für Werder, wenn sie sich mal 1-2 Jahre so über Wasser halten und ggf. ein paar teure Verträge aussitzen können und neue hungrige Spieler zu suchen, ohne dass wieder irgendwelche Panikkäufe getätigt werden.
Sehe das genauso wie Nummer777, Werder hat eigentlich andere möglichkeiten finde ich..
Gegen Petersen von Bayern und De Bruyne von Chelsea hab ich ja auch nichts... 1-2 von mir aus auch 3 Spieler kann man sich schon leihen, nur kann das nicht der grundsätzliche Weg bzw. eine Dauerlösung von Werder in der Zukunft sein... wenn diese Spieler einschlagen und wichtige Säulen in Werders' Team werden sollten, dann ist es echt schade, wenn sie dann in der nächsten Saison wieder weg sind! Dann werden wieder 2-3 neue Leute ausgeliehen... und dann wieder... das meine ich ;) ... das bringt den SV Werder "auf Dauer" nicht weiter... für den Moment wär's aber ok!
Chelsea und Bayern freut es auf jeden Fall ;)
Sind ja jetzt auch mal 2 gute Leihen, denke nicht, dass es irgendeinen Verein gibt, der in der Bundesliga so ein Konzept als Dauerlösung ansehen könnte. Glücklicherweise gibt es hierzulande ja noch nicht solche Farmteams im großen Stil, wie es bspw. Excelsior Rotterdam geworden ist (mit zusammengelegten Jugendabteilungen etc.)
G. Fetfatzidis zu Schalke 04? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
wäre doch mal geil :D
Die Namen der Spieler werden immer unaussprechbarer :D
Für Ultimate Team wärs super, aber spielerisch würde Fetfa uns nicht weiterbringen..
Einer für Benchtown.
Wobei, ist der nicht Außenverteidiger? Da sehe ich v.a. noch Handlungsbedarf...
Hertha BSC: Raffael vor Wechsel zu Dynamo Kiew - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
ich hoffe er bleibt bei hertha, ich will nicht wissen was mit dem geld passieren würde
*** Zenit St. Petersburg ***
Angeblich steht der ehemalige HSV Manager D. Beiersdorfer (48) kurz vor der Vertragsunterschrift beim aktuellen russischen Meister Zenit St. Petersburg... er soll wohl in den nächsten Tagen unterschreiben...?!
Quelle: Bild
milan hat 13 mio. für kaka geboten
ich denke aber mal real versucht noch ein wenig mehr zu bekommen, 15-20 mio. schätz ich mal
in russland sollen die auch eine ganz gute jugendarbeit haben
als künstliche vereine würde ich manC und mittlerweile auch PSG bezeichnen
Ja, Russland ist weniger künstlich als England - schließlich wird doch England im Gegensatz noch mehr hochgejubelt, als Russland runter gemacht wird.
Ausländer spielen/trainieren mittlerweile in nahezu jeder 1. Liga in Europa... aber niemand kann mir erzählen, dass ein Spieler/Trainer nach Russland geht, weil die Liga so gut ist... oder weil die Jugendarbeit überragend funktioniert... oder wegen der :Ironie: tollen Stimmung in den Stadien... oder wegen dem Wetter... oder wegen der Sprache... oder was weiß ich - es geht nur ums Geld - Punkt
Natürlich geht's bei PSG und bei ManCity (die nehme ich jetzt mal, weil sie eben genannt wurden) auch nur ums Geld ABER wenn ein Spieler/Trainer die Wahl hat, zu PSG oder ManCity zu gehen oder bei gleicher Bezahlung nach Moskau oder Machatschkala, dann ist doch klar, dass so gut wie niemand nach Russland gehen würde ;)
Arshavin und viele die lange in Russland lebten/geboren wurden oder in einem der Nachbarländer gehen nur nach Russland weil sie sich dort wohlfühlen und nicht wegen dem Geld ;)
Das manche hier immer meinen alle machen nur was wegen dem Geld ist falsch, gibt genügend die einfach in ihre Heimat wollen oder nochmal schön in ein Land mit gutem Wetter, bzw. einfach zu nem Verein bei dem sie lange waren.
Gibt uach genügend die nach Russland wechseln um dort in dne Mittelpunkt von anderen Vereinen zu kommen, da man bei bestimmten CLubs immer CL/EL spielt
Für die zwei, drei die des Landes wegen nach Russland gehen sind 50 andere da die der Kohle wegen dort sind. Eto'o, Kuranyi, McGeady (was für eine gottverdammte Tragödie :(), Doumbia, fast alle Brasilianer ...
Wenn man jetzt noch Trainer, Manager usw. dazu rechnet kommt man auf eine enorme Anzahl an Leute die zu Clubs wie Makakakkasakdadhshakala gehen weil die Russen mit dicken, fetten Schecks wedeln. Und nicht weil die Landschaft so schön ist.
Als Trainer/Manager hat man oft keine Wahl, wenn man nen Club haben will der in der ertstne Liga spielt muss man ins Ausland oder ewig warten.
Anzhi ist so der größte Geldgeber in Russland, Zenit gibt uahc immer Ordnetlich aus, aber dabei setzten sie öfters auf Einheimische, Anzhi ist ein Scheichclub wie PSG und co. die Spieler gehen nur wegen dem Geld da hin, aber bei ZSKA und Zenti spielt auch die möglichkeit International zu spielen ne Rolle ;)
Serben, Slowenen, Ukrainer etc. gehen zum Teil auch nach Russland in frühen Jahren, obwohl sie Angebote aus westlichen Ländern hatten, die wollen eifnach einwenig Heimat im Ausland.
Wer nach Russland, USA oder Brasilien geht will Geld und ne ansprechende Liga sonst geht man nach China oder in die Wüste ;)
Natürlich verdient man da gut, aber man könnte noch mehr verdienen wenn man wollte ;)
Brasilianer waren auch schon in Russland und Japan bevor man richtig Kohle machte, weil die CLubs einfach immer Leute suchen um Abgänge in andere Länder zu kompensieren