AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Nochmal paar News. Iwie scheint EA einige Dinge aus der Demo wieder rausgepatcht zu haben. Zum Beispiel das Ball hoch chippen mit rechten Stick rein drücken geht jetzt im Lauf iwie nicht mehr, bzw habe ich beim HSV mit meinem Kumpel vielleicht zu schwache Spieler oder so. Außerdem konnte man in der Demo wenn man zu zweit gespielt hat den Keeper mit drücken des Touchpads auf der PS4 selbst steuern. Das geht jetzt nicht mehr. Morgen früh werde ich das mal testen wenn ich alleine spiele.
also ich spiele bisher nur die demo auf PC und alles funzt Wuderbar..... wenn ich im angriff bin und auf offensiv mache macht er die formation die ich habe.... ist gegner in ballbesitz gehe ich auf defensiv und in 2 sekunden steht team rictig....genaues kann ich erst am Freitag sagen
Zitat:
Zitat von
maic
Mal ne Frage, mit welchem Controller spielt ihr denn am PC?
Hatte jetzt zwei Jahre einen Xbox One Controller und ein halbes Jahr über der Garantie ist jetzt die RT Taste kaputt gegangen :ireful:
Bei meinen beiden PS4 Controllern ist es so dass das Tool DS4Windows öfter mal die Verbindung verliert und nur ein Neustart des Tools das beheben kann...
Will eigentlich nicht noch mal einen XO Controller wenn diese RT< Tasten so bescheuert gebaut sind.
Ich benutze einen Playstation Controller mit Kabel.
Sag mal, welches Betriebssystem hast du ?
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Ich benutze einen Playstation Controller mit Kabel.
Sag mal, welches Betriebssystem hast du ?
Windows 10
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
maic
Windows 10
Dann brauchst du doch diese ganzen Tools nicht mehr oder?
Bei meinem Controller befindet sich in der Mitte ein Knopf (siehe Bild unten), wenn ich diesen für 8 Sekunden drücke, verbindet sich der Controller direkt mit dem PC.
https://www2.pic-upload.de/img/36019452/Unbenannt.png
Spielt hier jemand eine Bayernkarriere und ist schon mind. in der Rückrunde und kann mir sagen, wie es mit Alphonso Davies funktioniert? In Echt kommt er ja im Winter nach München, wie sieht das bei Fifa aus?
Zitat:
Zitat von
Alex_1995
Dann brauchst du doch diese ganzen Tools nicht mehr oder?
Dachte ich auch aber beide werden nur sporadisch erkannt wenn ich ohne der Software sie anstecke.
Was hast du denn für einen Controller?
---------- Neuer Beitrag um 09:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Spielt hier jemand eine Bayernkarriere und ist schon mind. in der Rückrunde und kann mir sagen, wie es mit Alphonso Davies funktioniert? In Echt kommt er ja im Winter nach München, wie sieht das bei Fifa aus?
Spiele zwar nicht mit Bayern momentan aber da man ihn kaufen könnte wird es nicht klappen mit dem Wintertransfer.
Ich werde ihn im Hauptmenü gleich zu Bayern transferieren genauso wie James da dort die Kaufoption wieder nicht berücksichtigt ist.
Zitat:
Zitat von
maic
Dachte ich auch aber beide werden nur sporadisch erkannt wenn ich ohne der Software sie anstecke.
---------- Neuer Beitrag um 09:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
Spiele zwar nicht mit Bayern momentan aber da man ihn kaufen könnte wird es nicht klappen mit dem Wintertransfer.
Ich werde ihn im Hauptmenü gleich zu Bayern transferieren genauso wie James da dort die Kaufoption wieder nicht berücksichtigt ist.
Wie willst du James im Hauptmenü denn zu Bayern transferieren? Das ist er doch schon?
Der Eigentor Kommentatoren Bug hat es auch erneut in die Vollversion geschafft.
Sobald die Gegner kurz vor einem Tor den Ball noch berühren oder abfälschen wird von den Kommentatoren immer von einem Eigentor gesprochen, obwohl das Tor meinem Spieler angerechnet wird.
Zitat:
Zitat von
maic
Den oben angezeigten