AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
bei mir wird er 0,0 leiden
Gut so :good: ... das St. Mary’s Stadium ist ja auch dabei ;) ... bei mir übrigens auch nicht, auch wenn ich es wie bereits erwähnt schade finde, dass einige Stadien fehlen und so wenig Neue hinzukommen!
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ohne es zu wissen, würde ich fast schon garantieren, dass dem nicht so ist.
Vielleicht kann da @nisoley dazu etwas sagen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Vielleicht kann da @nisoley dazu etwas sagen.
Nein, kann och leider nicht, weil es nur englische Kommentatoren gab. Ich gehe aber auch davon aus, dass sich da nichts geändert hat.
Danke. Das ist ja auch nicht so wichtig. Wäre halt schön, wenn das in sämtlichen Sprachen endlich funktionieren würde. Eine Anzeige würde mir ja schon reichen. :)
YouTube
Gameplay Video von IGN
Zitat:
Zitat von
Reichi
Hab ich vorhin auch entdeckt.
Für mich ist das eines der ersten Videos wo ich überhaupt erstmal einen repräsentativen Eindruck vom Spiel bekomme. Beispielsweise sieht man dass die Grafik doch sehr gut aussieht, wirkt sehr scharf, schöne Beleuchtung, detaillierte Spieler-Modelle und viele Kleinigkeiten im Stadion. Außerdem sieht man auch mal das neue Animations-System was im Video auch gesagt wird. Ehrlich gesagt wurde das in den Clips so überhaupt nicht deutlich. Das meinte ich auch mit "eigenartiges Marketing."
Jedenfalls sieht das erstmals ganz ordentlich aus, wenn man es mal richtig zu sehen bekommt.:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Reichi
Das Verhalten vom Torwart beim ersten Tor macht mir Angst - das sieht nach Kreisklasse C aus
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Sieht ecjt gut aus. Hier sehen auch die Pässe deutlich runder aus. Aber teilweise echt noch wie bei uns in der Kreisklasse.
Was mir aber wieder nicht gefällt ist das die Offensiven Spieler einfach so durchrennen können. Die Defensive scheint dieses Jahr echt wenig Chancen zu haben gegen die schnellen Offensivspieler.
Zitat:
Zitat von
CobyDick
Das Verhalten vom Torwart beim ersten Tor macht mir Angst - das sieht nach Kreisklasse C aus
Da kenn ich bessere Kreisliga C Torhüter [emoji23]
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
CobyDick
bis auf das, sieht das Ganze aber schon ganz gut aus, es kommt halt auch immer auf die menschlichen Spieler an, die da spielen, die beiden waren da jedenfalls nicht so gut...