Ja mir ging das auch auf den Keks. Vor alllem weil es manchmal dann nur eine Minute gab wo das Spiel mega eng ist und so. Da passt das Verhältnis nicht.
Druckbare Version
Ja stimmt.. ich finde zwar das 1 Minute Nachspielzeit für die 1.Halbzeit ausreichen würde, aber dennoch besser als 4-5 Minuten.
So.
Ich habe mir die Videos mal angesehen. Und ich hätte es wirklich nicht erwartet !
1) ManU vs City: Ich finde, dass sich vor allem die Lichteffekte deutlich verbessert haben ! Sieht wirklich klasse aus..viel lebendiger als in 15.
2) Dortmund vs Bayern: Man hat zwar kaum was von den Fans gehört (weil die beiden so laut waren), aber zwischendurch konnte ich auf jeden Fall neue Fangesänge hören ! Stadion haben sie auch gut hingekriegt, Vor allem die neuen LED Anzeigen. Nur die Südtribüne..naja ^^ eher billig gemacht, aber ist halb so wild.
Finde, dass es echt wie ein neuer Teil aussieht. Die Laufwege, Schüsse, Anzeigen etc.
Geil geil geil..Jungs, bin ich grade gehypet ^^ Wie findet ihr so die Stimmung in Deutschland? Ich weiß, man hört nix wegen den Deppen, aber so grob:
FIFA 16 BORUSSIA DORTMUND VS FC BAYERN MÜNCHEN FULL GAMEPLAY [HD+ 60FPS PS4 / XBOX ONE] - YouTube
Endlich wieder Linien bei Abseits[emoji106] [emoji119]
Originales Intro mit Aufstellungen etc.! :good:
Edit: Aber Neuer schaut kacke aus...
https://pbs.twimg.com/media/COKZpv4UsAAlcRo.jpg:large
Schaut mal auf die Liga vom Trainer.. :)
Sieht so aus, als würden jetzt so langsam die ganzen Videos von den Events kommen, zum Beispiel auch hier:
Abseitslinie bei 4:35
Anhang 8641