Genau, deshalb hoffe ich das keiner der Mannschaften etwas passiert.
Druckbare Version
Wenn eine Mannschaft in einen Wettskandal verwickelt ist, gehört sie mindestens eine Liga nach unten ;)
Fener hat andere bestochen, wo ist da die Unschuld?
edit: soll haben!
das kannst du ja nicht vergleichen.
wenn fener jemandem geld bietet damit derjenige schlecht spielt kann fener was dafür.
wenn jmd fener geld bietet, damit die verlieren und fener nimmt das geld an kann fener auch was dafür, in der schlägerei hast du aber eig. keine wahl ;)
aber ich glaube wenn fener absteigt wäre das für die nicht sooo schlimm, ein jahr 2.klassigkeit dann der aufstieg und man ist da wo man vorher war, geld genug sollten sie schon haben:yes:
Ihr versteht alle nicht was ich meine, weil ihr alle davon ausgeht das es zu 100% stimmt was da grad abläuft. Ich sage ja die ganze zeit, das Fener NICHTS getan hat und deshalb hab ich auch diesen vergleich gebracht. Wir haben es doch nicht nötig, viel kleineren Teams geld zu geben, damit die schlechter spielen, obwohl wir sowieso besser sind. Ich habs schonmal gesagt und ich sags nochmal: Die können unsere Siegesserie und unsere gewonnene Meisterschaft nicht daraus schließen das wir einfach gut in Form waren, viel Selbstvertrauen hatten, von den Fans sehr gut unterstützt wurden, gut zusammengearbeitet haben, viel und ehrgeizig trainiert haben und daran geglaubt haben, zusammen!.... Aber Noooin! Fener hat 100% gegen ankaragücü bestochen, da Fener viel besser ist und ankaragücü schlechter, kann man ja leicht daraus schließen das Fener sie um Geld besticht, damit sie JA schlecht spielen, das Fener auch ne Chance hat...... Tzz...
Das ist sowas von lächerlich! Ich glaubs einfach nicht, das es echt solche vollpfosten gibt, die sowas daraus schließen anstatt das oben genannte. Es ergibt doch alles keinen Sinn! Man muss es nur "OBJEKTIV" betrachten und auch mal hinter die Kullissen schauen, anstatt den angeblichen spekulationen zu vertrauen und danach zu handeln.