AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gerade beim Chirurgen gewesen. Lipom ist es am Hals wohl "auf gar keinen Fall". Er vermutet einen angeschwollenen Lymphknoten. SOll jetzt zum HNO. Wem glaubt man jetzt? :dash1:
Ja das kenn ich. Diese Rumlauferei bis man endlich was findet :bad: Wünsch dir das Beste....
Das Wetter und das es nicht richtig Hell wird Depri -.-
Der ganze Tag ist heute voll für den Ar***... blödes Wetter mit Dauerregen... mein PC hier im Büro funktioniert nicht so richtig (liegt am Server)... demnach kann ich auch nicht so arbeiten (PC) wie gewohnt... und so weiter... bin froh, wenn Feierabend ist!
Heute hat meine SChwägerin Geburtstag und ich habe natürlich voll den Stress. Muss noch einen Christbaum kaufen und so weiter. :bad:
Wetter -.- und dicke Backe seit gestern vom Zahnartzt
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Kann mich noch nicht mit dem neuen Tapatalk anfreunden.
Ist richtig kacke geworden.
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ist richtig kacke geworden.
Gerade runtergeladen. Alter ist das ******* unübersichtlich geworden. Warum machen die gute Sachen immer schlecht?
Und kann sein das man nicht mehr sieht welche Themen man gelesen hat und in welchen neue Beiträge sind?
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Gerade runtergeladen. Alter ist das ******* unübersichtlich geworden. Warum machen die gute Sachen immer schlecht?
Und kann sein das man nicht mehr sieht welche Themen man gelesen hat und in welchen neue Beiträge sind?
Doch, du öffnest Tapatalk, dann klickst du unten links auf das Mänchen, wählst dann FPL aus und dann auf das Symbol in der Mitte klicken, dieses Funk-dingen. Das sind die "unread posts"