Pack mal Dede, Luiz und Ogbonna/Kaboul hintenrein und das in ein 3-5-2. ;)
---------- Neuer Beitrag um 20:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:50 ----------
Reus muss ja auch in den Sturm. :D
Druckbare Version
Stimmt und die Gegner strengen sich bestimmt besonders an, wenn sie so eine Abwehr sehen:D
Aber reizen würde es mich ja schon aufgrund meiner bisherigen FUT 13 Erlebnisse:D
Edit: 3-5-2? Wird man da nicht noch mehr ausgekontert?
Meine Abwehr steht ziemlich sicher, ich habe Dede-Luiz-Kaboul hinten, davor Ramires und J. Garcia, klappt ganz gut. ;)
Und du kannst ja auf LM/RM noch Leute wie Bale stellen, die auch nach hinten mitmachen können.
Genau sowas ich brauche:D
Dann denke ich mir doch mal was fieses aus:
http://www.futhead.com/fifa/squads/392665/
Gut so oder sollte man da was ändern? Bent, Luiz, Arfa, Fellaini, De Gea, Kaboul sind schon vorhanden.
Viel schlimmer gehts nicht mehr, vorne vielleicht noch Chicharito :D
Haben die Leute heute alle zu viele Münzen? Strootman, Wijnaldmun, Machetti, 2 Stadien und paar kleine Spieler weg. Die ganze Woche über höchsten 3 Leute weg bekommen
Ich spiele 3-5-2 und finde es super!
kann mir jemand sagen auf was es beim TW ankommt das er die Bälle gescheit festhält? Ballsichheit? mein Ter Stegen IF lässt mir zu vieles abklatschen daraus resultieren Gegentore... Im Fifa12 waren ja wohl Reflexe am wichtigsten das ist jetzt wohl nicht mehr so? Überlege jetzt Adler IF oder Weide IF...