Madcon - Freaky like me
Druckbare Version
Madcon - Freaky like me
Phonte - The Life of Kings :)
Metrickz & Stivi - Fick Dich Bitch
Mobb Deep - Black Cocaine
Telly Tellz - Tsunami
E-Dubble - Miracle
Mobb Deep feat Nas - Get it Forever
E-Dubble - Be a King
Jedi Mind Tricks - Serenity in Murder
Fard - Falsches Spiel
Z-Ro Happy Alone
Bin heute mal komplett auf 2Pac hängengeblieben.
Gerade läuft : Changes.
Fard - Dein Kuss
Toni Shift & Theory Hazard - Marvelus
E-Dubble - be a King
Ein guter Rapper aus meiner Heimat Schlesien.
Ist im 2. Part:
Blind Guardian - Lord of the Rings
Mr.Green & Pacewon - Won on Won
Kool Savas - Der letzte meiner Gattung
Kool Savas - und dann kam Essah
Bosca - Zeilen die für dich rappen
Der wohl krasseste Text den man je gehört hat.
Kool Savas - Futurama
-----
@Pascal126
Was ist daran Krass?
Wieder ein typischer: "Ey, ich f*** deine Freundin und bin Gangster" Text! Nichts besonderes, gibt es wie Sand am Meer im Deutschen Rap... :negative:
Naja, definiert sich Gangsta-Rap nicht über Machogehabe? Bin aber sonst ganz deiner Meinung, diese Texte sind richtig schlecht und einfach nur übertrieben egozentrisch... Hab auch immer das Gefühl, dass sich Gangsta-Rapper eher für Könige halten und ihre Fans nur als Fußvolk und Diener ansehen:pardon:
Die Texte dienen nur noch zur Unterhaltung..
Wer heute noch einen auf Gangster tut, hat im Rap nicht mehr so großen Erfolg, wird lediglich nur von diesen kleinen Kindern gehypt.
Früher war das die beste Art im Rap, aber heute ist alles ganz anders.
Zwar ist es 2011 so, dass dieser sehr arrogante Rap teilweise von Rappern gerappt wird die ein sehr hoches Niveau in den verschiedenen Stilen haben. Aber dennoch ist der deutsche Rap sehr erwachsen geworden.
Größtes Beispiel ist dabei immer noch Bushido..
Wenn Texte nur zur Unterhaltung dienen, womit sollen Musiker dann noch was ausdrücken?
Und Gangsta-Rapper werden nur von Kindern gehypt, aber hören tust du sie trotzdem. Ist ja auch kein Problem, denn mit 15 (und das sage ich auch von mir selbst mit 18) ist man noch wesentlich mehr Kind, als alles andere und zumindest ich finde, dass man sich davon einen gewissen Teil erhalten sollte... Aber das ist ne andere Sache.
Naja, das ist ne Grundsatzdiskussion, ich hasse einfach die meisten Menschen hinter ihren Gangsta-Rap Puppen, da die mit ihren zwiespältigen Interviews (Privat bin ich ganz anders...) sich selbst als geldgeile Wirtschafter dastellen und nicht als die, die sie in ihrer Musik darstellen wollen:negative:
Ich kann deine Meinung auch im ganzen verstehen.
Aber Musik & Persönlichkeit sind wiederum zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich feier zum Beispiel diesen Gangster-Rap weil man dabei gut Aggressionen rauslassen kann, darauf Sport machen kann oder auch einfach darauf chillen.
Aber die Persönlichkeit dieser Leute find ich einfach nur mies.. um es noch harmlos auszudrücken.
Und wenn man sich dann ansieht, wie viele gute Jungs es im Rap gibt die nicht mal ansatzweise so einen Erfolg haben wie die die in den Medien jede Schlagzeile haben, da finde ich das etwas falsch ist.
Cymarshall Law - Robinson
Cradle of Filth - Nymphetamine
Z-Ro - Tha Police
Kool Savas feat. Moe Mitchell - Sky is the Limit
Dark Tranquility - Therein