"Supertalent" Mats Rits wieder zurück nach Belgien (Ajax --> KV Mechelen)
Druckbare Version
"Supertalent" Mats Rits wieder zurück nach Belgien (Ajax --> KV Mechelen)
Was ist passiert, dass er sich nicht durchsetzen konnte bei Ajax?
Konkurrenz ;)
Kann man ja bei Ajax durchaus verstehen:D Aber wieso hat er keinen besseren Verein als Mechelen gefunden?^^
Tobias Schweinsteiger geht wieder zurück nach Unterhachingen :good:
Endlich sieht man ihn wieder in Liga3! :yahoo:
Unterhachingen kenn ich zwar nicht, aber wo ist da der Sinn für Schweinsteiger? Wechselt im Sommer von Haching zu Bayern um jetzt wieder zurückzuwechseln? Karrierefortschritt = 0
Immerhin bildet er jetzt zusammen mit Jonas Hummels eine illutestere Gesellschaft der Brüder die weniger Talent abbekommen haben als ihre Bundesliga-Brüder. Wenn Haching jetzt noch Fabian Götze vom VFL Bochum holt haben sie sogar ein Trio.
Er kickte letzte Saison für den SSV Jahn Regensburg, mit denen er in der Relegation sogar in die 2. Liga aufgestiegen ist... da stand sein Wechsel zum FC Bayern München II bereits fest... warum er jetzt zur SpVgg Unterhaching in die 3. Liga wechselt, erschließt sich mir allerdings nicht, wo er doch 2. Liga hätte spielen können :unknown:
Ja sorry grad verwechselt, aber er war davor doch schon bei Haching oder?
Haching (bis 2010) -> Regensburg (bis 2012) -> Bayern II (bis 2013/1) -> Haching! :P
Sein Wechsel zu BII stand schon fest, als Regensburg noch gar nicht aufgestiegen war. Seine Gründe kenne ich nicht, würde aber vielleicht darauf spekulieren, dass er nicht mit einem Aufstieg gerechnet hat :sarcastic:
Vielleicht wechselt ja auch Malte Metzelder dahin...
Malte Metzelder, Fabian Götze, Jonas Hummels und Tobias Schweinsteiger in einer Mannschaft, das wär so geil :D
ich dachte Tobias wollte bei Bayern seine Karriere beenden und den Trainerschein machen...
Einen zweiten Kroos gibt es ja auch noch, der würde denen auch tatsächlich weiterhelfen:D
Am Geld kanns nicht liegen, davon hat Haching bekanntlich ja mal gar nichts :dash1::sarcastic:
Vielleicht hat er die Möglichkeit, nebenher seinen Schein zu machen und als Co-Trainer (oder sogar als Trainer) da anzufangen?! Wer weiß das schon, was da so alles besprochen und vereinbart wurde?! Schließlich ist M. Schwabl dort Präsident und er hat sicherlich noch ausgezeichnete Kontakte zum FC Bayern... so oder so ähnlich könnte ich mir diesen Wechsel erklären!
Genauso gut kann der T-Schweini der total Windbeutel sein und Bayern ist froh, den woanders hin 'weggelobt' zu haben? ;)
bester Scorer bei Bayern II ;)
Vermutlich spielt Schweinsteiger jetzt nochmal ein halbes Jahr 3te Liga und fängt dann bei U'haching oder Bayern die Trainerausbildung a
http://www.maisfutebol.iol.pt/intern...7524-1490.html
Quaresma nach Dubai :cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray::cray::c ray::cray::cray::cray: :cray::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::d ash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Warum? Mein Gott so ein Idiot, er hätte locker noch zu einem anständigen Club wechseln können, Liverpool wollte ih schon im Sommer und die sind nur wegen der hohen Ablöseforderung zurückgeschreckt, und da waren noch ein paar weitere Clubs. Und stattdessen entscheidet er sich für mehr Gehalt und Starstatus und dafür Bedeutungslosigkeit. Mannomannomann. Ich glaube ich sollte meinen Nicknamen ändern.
Ich dachte Porto war schon fix?!
Ja das hatte ich auch gehofft :(
Wäre die optimale Lösung gewesen imo aber gut, was solls... ich hoffe ja noch dass es ne ente ist aber es sieht gerade wegen der Fotos ziemlich offiziell aus.
man kann Fotos gut bearbeiten ;)
Aber im Ernst, schade wenn er wirklich in die Wüste gehen würde, er könnte locker noch bei einem EL Klub Stammspieler sein
Ja schon, das ist mir ja auch klar, aber es gibt mehrere Quellen dafür und die Fotos sehen schon sehr echt aus. Wie gesagt wirklich schade...
****** Ostvereine, die klauen uns Europäern unsere ganzen guten Spieler :D
So siehts aus marc, nach Nilmar schon der zweite Top-Spieler dem ich nachtrauere nachdem er trotz wesentlich besserer Möglichkeiten in die Emirate geht...
Interessanterweise spielt bei Al-Ahli auch Luis Jimenez, ebenfalls einer der bei Inter gescheitert und danach in der Bedeutungslosigkeit verschollen ist ;)
Hahaha :) naja so ist es ja nciht aber diese Ligen sind einfach sportilich völlig uninteressant und werden nur durch immense Geldsummen am Leben gehalten. Und das ist dann schon irgendwie... naja eben ärgerlich.
Das schlimme ist das diese 2 bis max. 4 Vereine pro Oststaat dann auch noch in der Champions League oder Europa League mitspielen und so für wettbewerbsverzerrung sorgen. Ich mein bei Chelsea, ManCity & co. ist das auch schon grenzwertig, aber deren Liga ist halt auch ohne Scheichs und Oligarchen so stark das sie potentielle CL Gewinner stellen können. In der Ukraine oder Russland werden diese Vereine eben künstlich zusammengekauft in einer Liga die ein ohne diese Geldspritzen eher 5. Liga Niveau hätte (übertrieben gesagt).
Super Transfer für ddie zweite Liga! :good:Ich kann ihn mir in Köln gut vorstellen.
Vertrag bis Ende der Saison finde ich schonmal sehr gut:good:
So kann bzw. muss er sich beweisen und ein (hohes) Handgeld wird er auch nicht bekommen haben:)
Ich denke mal er spekuliert auf einen Aufstieg?
Jedenfalls kein verkehrter Transfer. Die Zeit wird zeigen ob es passt oder eben nicht.
Der Toni Vastic ist übrigens von den Bayern Amateuren zum SV Ried gewechselt.
Ich halte von Maierhofer mal überhaupt nichts, der Typ kann außer das Maul aufreisen gar nichts. :pardon:
*** 1. FC Köln ***
Einer geht und einer kommt... nachdem der FC mit dem Österreicher S. Meierhofer (30) von RB Salzburg einen Stürmer verpflichtet hat, wurde im Gegenzug ein anderer Stürmer abgegeben... der Nordkoreaner Chong Tese (28) wechselt für 300.000 Euro nach Südkorea zu Suwon Bluewings, wo er für 3 Jahre unterschrieben hat...!
Quelle: Sport1
Finde ich für Chong Tese eine gute Wahl. Und auch ein kleines politisches Zeichen, da ich mir sicher bin dass er auch "beobachtet" und gelenkt wird.