AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Ja ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht, warum man das nicht viel transparenter macht, aber gut... kann ich auch nichts machen.
Im Nachhinein steht in dem Bericht fast zu wenig drin sogar noch, also so ganz wird man da auch nicht aufgeklärt... ich les mir ja auch immer die Kommentare auf FB zu den Stärken durch und wirklich die Hälfte der Kritik, die angebracht ist (das andere überles ich einfach :D) könnte man ganz einfach erklären, warum das so ist.
Zitat:
Zitat von
marc
So schade, dass ich mich hierzu nicht richtig äußern darf, hab das gestern alles schon nem Kumpel erklärt, aber im Internet geht's halt leider nicht.
Zu der Sache Hazard 3 stärker als Müller: Müller ist mit OVR 86 sicher zu niedrig. Das sieht denke ich jeder so. Aber das OVR kann man ja gar nicht bearbeiten bei nem Spieler sondern nur die Einzelattribute. Und da ist es bei nem Müller, der technisch limiert ist, nun mal schwierig ihn höher zu kriegen. Bei Abschluss oder Stellungsspiel ist er ja bereits einer der besten der Welt. Aber bei Sachen wie Dribbling, Ballkontrolle etc. hat er nun mal keine Werte im Bereich 85+ verdient... und deshalb ist es fast unmöglich, ihn da höher zu bringen, ohne seine Einzelattribute künstlich zu pushen. Und Einzelattribute gehen immer vor OVR. Deshalb sind solche technisch nicht überragenden Spieler wie Müller vom OVR her nicht so gut, wie sie es aufgrund ihrer Leistungen verdient hätten. Übrigens ist es schon vom Ansatz her falsch zu sagen "Hazard ist 3 OVR stärker als Müller", weil beide auf anderen Positionen spielen, für die andere Formeln gelten. Das kann man also gar nicht vergleichen.
War der Frust :D Das Problem ist eben, dass es in Fifa schwer ist die Qualitäten von Müller in einzelnen Werten darzustellen, es gibt eben keinen Müller-Wert (den man sowieso nicht programmieren könnte) :D
Zitat:
Zitat von
BlueToad
War der Frust :D Das Problem ist eben, dass es in Fifa schwer ist die Qualitäten von Müller in einzelnen Werten darzustellen, es gibt eben keinen Müller-Wert (den man sowieso nicht programmieren könnte) :D
Vielleicht sollte EA für Müller eine eigene Kategorie erstellen. Müller hätte dann bei "kann nur Müller" 95 xD
Hi, ich weiß jetzt nicht, ob schon dadrüber geschrieben wurde, weil ich keine Lust hatte 100 Seiten durchzugehen, aber weiß man, ob die brasilanische und chinesische Liga in Fifa 16 dabei sein werden? Bei google findet man nichts richtiges, nur unseriöse Quellen, wie zum Beispiel youtuber. Wäre cool, wenn einer darüber mehr weiß und antworten könnte :)
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Hi, ich weiß jetzt nicht, ob schon dadrüber geschrieben wurde, weil ich keine Lust hatte 100 Seiten durchzugehen, aber weiß man, ob die brasilanische und chinesische Liga in Fifa 16 dabei sein werden? Bei google findet man nichts richtiges, nur unseriöse Quellen, wie zum Beispiel youtuber. Wäre cool, wenn einer darüber mehr weiß und antworten könnte :)
Also wie du es schon sagst ist es bisher noch nicht offiziell bestätigt. Nur unbekannte Quellen. Bisher habe ich gehört es wird 8 chinesische Teams geben. Also nicht die ganze Liga xD.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Vielleicht sollte EA für Müller eine eigene Kategorie erstellen. Müller hätte dann bei "kann nur Müller" 95 xD
"Ohne Muskelfasern jedes Jahr 20 Hütten reinstümpern und keiner weiß wie/warum" 99