Wochenende ging viel zu schnell rum
via Samsung S4
Druckbare Version
Wochenende ging viel zu schnell rum
via Samsung S4
Heilige Sch ...
Das klingt unglaublich schmerzhaft. Bestimmt eine langwierige Verletzung. Gute Besserung deiner Frau!
Ich bin seit Samstag ziemlich im *****. Mein Opa wurde schon wieder ins Krankenhaus eingeliefert weil er sich den Kopf gestossen hat, wurde geröngt: Metastasen im Kopf. Das erklärt so ziemlich alles, ist aber die denkbar beschissenste Diagnose die man sich vorstellen kann. Für Chemo ist es zu spät.
Man denkt immer man hat noch ein paar Jahre, und dann geht es ganz schnell :(
:( Kopf hoch Junge! Ich hab auch schon beide Omas und Opas verloren und war jedes Mal schmerzhaft
Mir geht auf den Senkel das ich ausversehen mein Geheimnis ausgeplaudert habe
Von mir auch gute Besserung !!!
via Samsung S4
Schlecht geschlafen -.-
via Samsung S4
Seit gestern dieses stechen im rücken. Kann mich kaum bewegen, nach links und rechts drehen geht bspw gar nicht.
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
@ deXXXa
Kopf hoch... denk an die schönen Tage, die ihr miteinander verbracht habt... ich weiß, ist gerade kein großer Trost aber in solchen Situationen gibt es kaum etwas, was man aufbauendes sagen kann!
---
Mir tut seit gestern Mittag mein rechter Fuß weh (unten drunter)... einfach so, von jetzt auf gleich... ich kann kaum auftreten... weiß der Teufel, was das sein könnte... hab mich weder gestossen noch sonst was...?!
Wenn mich Chrome auf so gut wie keine Seite mehr ohne Maleware warnung lässt weil directupload nen Virus hat :ireful::dash1: