Sagt man dann so :sarcastic:
Druckbare Version
Sagt man dann so :sarcastic:
FIFA und die Spieltermine :ireful:
Habe nach einem Ligaspiel am Sonntag am Dienstag das nächste Ligaspiel bevor es am Mittwoch der selben Woche gegen Neapel in der CL geht und dann noch Samstag ein Ligaspiel. Die Woche danach weitere 2 Spiele.
Naja so kann man wenigstens ordentlich rotieren
Da Andy es bereits in einer der Storys geschrieben hat, führe ich den Hinweis auch gerne im Talk auf:
Verwendet bei Bildern, die nicht euch gehören möglichst eine genaue Quellenangabe.
Wir gehen zwar mit zunehmend Ingame-Bildern einen richtigen Weg, doch es finden sich halt immer noch paar Grafiken von Dritten.
Ich kann das natürlich verstehen, da man im Internet viele gute, auch passende Grafiken findet, doch eine Quellenangabe wäre in diesem Fall sehr gut.
Gruß,
Pascal
Gilt das auch dafür, wenn ich zum Beispiel den BBC Header aus deren Website ausschneide und verwende ?
So genau befasse ich mich mit dieser Materie nicht. Ich denke Andy wird da besser Bescheid wissen.
Ich könnte natürlich sagen, dass selbst eine solche kleine Bearbeitung nichts daran ändert, doch das wäre eine pauschale Meinungsäußerung ohne Hintergrundwissen.
Ja, sollte da genauso sein, ist(auch wenn ausgeschnitten) immer noch Eigentum von einem Dritten.