Wo sagte ich, dass Bayern gegen Real spielt?
Achso, und das 7:0 gegen Barcelona - im Satz davor erwähnt - war auch in einem Spiel?
Ist auch sehr interessant, was du so alles verstehen willst.
Druckbare Version
Ich sag ja nicht, dass sie keine Chance haben. Ich hoffe sogar, dass sie es schaffen. Aber nominell ist das nunmal die schwächste Mannschaft und wer die besten drei der Welt sind, darüber sind sich auch alle einig: Barca, Real und Bayern.
Versteh mich nicht falsch, Juve ist als Team bockstark, unangenehm zu spielen und nicht umsonst im HF. Aber halt - eigentlich - nicht auf dem Niveau der anderen drei.
Ich war leider felsenfest von dem Los überzeugt und hab vorher schon zu meinen Kollegen gesagt, es wird definitiv Bayern-Barca heißen. Schade, hätte ich am liebsten im Finale gesehen. Auch als Gladbachfan, bin ich in der CL in 95% der Fälle fürs deutsche Team, selbst bei Köln, würd ich wohl eher dahin tendieren, da ich einfach die Buli mag und es gerne seh, wenn sie die Früchte ihrer Arbeit auch international erntet. Das einzige Team, dem ich immer Niederlagen wünsche, ist Real Madrid, aber das dürfte keine Überraschung sein:pardon:
Ich finde wir haben dieses Jahr zwei ziemlich geile Semifinali und dürfen uns auf beide Spiele extrem freuen. Selbst 0:0s dürften starke Spiele werden. Juve-Barca wäre natürlich mein Traumfinale, aber ich seh fast alle Chancen gleich verteilt.
Bayern hat nen starken Kader und war bisher dann doch immer auf der Höhe, wenns nötig war, Dienstag war mal wieder der beste Beweis. Umso wichtiger, dass wir endlich wieder in die Spur gefunden haben und zuletzt starke Spiele abgeliefert haben. Dieses mal könnte es ein Duell auf Augenhöhe werden, was es leider zugegebener Maßen letztes Mal definitiv nicht der Fall war, hab Barca selten so unterlegen gesehen, allerdings glaub ich nicht an eine Wiederholung dieser Gräueltat.
Wer Real momentan aber "über" Barca ansiedelt, liegt falsch. Bis zum Januar, war das der Fall und das auch die 1,5 Jahre davor, aber ab Januar präsentiert sich sowohl Real als sehr schwankend für ihre Verhältnisse als auch Barca als wiedererstarkt. Daher versteh ich nciht ganz warum hier fiel, dass man lieber gegen Barca als gegen Real spielt. Zumindest nicht in der jetzigen Situation, wo abgesehen von der Form der beiden Teams, Real auch noch mit wichtigen Ausfällen zu kämpfen hat.
Also bis zu einem gewissen Zeitpunkt war es ja lustig aber könntet ihr jetzt auch mal wieder mit dme Kindergarten aufhören? Ist echt nicht zu ertragen :dash1:
Sehe ich auch so, egal welcher Thread oder welches Thema, es läuft immer auf das gleiche mit den selben Beteiligten raus. Reicht jetzt.
Zum Thema:
Bayern - Barca sehe ich 50:50, das wird verdammt eng. Aufgrund der Verletzten und der Form liegt Barca eigentlich sogar vorn. Wird aber auf jeden Fall spannend.
Ich glaube auch, Real setzt sich schon gegen Juve durch. Hoffe natürlich auf ein Finale Bayern - Real (und diesmal ist dann Bayern dran :)).
Okay dann macht euch nicht ins T Shirt......Finale Barca Juve und passt
Alle Beiträge zum Thema "Danke" gelöscht. Meine Güte, ihr benehmt euch wie eine Bande Kindergartenkinder. Das war und ist in weiten Teilen eine peinliche Konversation von allen Beteiligten gewesen.
Danke an die, die zumindest versucht haben, eine vernünftige konstruktive Diskussion weiterzuführen!
Sind wirklich zwei richtig interessante Paarungen.
Real - Juve: ich denke, dass Juve kleine Chancen gegen Real hat, wenn sie die Real stören und gut verteidigen, das können sie. Vorne gibt es mit Morata und Tevez auch zwei super Stürmer, dazu noch Vidal, da geht sicher was. Morata wird sicher top motiviert sein, gegen Real, wo er nur selten eine Chance bekam, nur hoffentlich übertreibt er es nicht. Mein Tipp wäre dennoch Real, auch wenn ich denen nur Niederlagen wünsche und hoffe aber trotzdem, dass Juve ins Finale kommt.
Barca-Bayern: Barca hat den Vorteil, dass sie zuerst das Heimspiel haben, Bayern aktuell nicht in der Galaform wie vor dem Verletzungspech, dazu hat man in Porto gesehen, wie man sie knacken kann. Auch wenn Robben und vielleicht auch Ribery wieder fit sein werden, Alaba fehlt auf der Seite doch deutlich, Bernat ist kein Alaba. Barca ist im Moment echt gut drauf, schwer tun sie sich nur gegen Teams, die tief stehen, das wird Bayern aber definitiv nicht, die Defensive gefällt mir mit Mathieu auch besser als noch letztes Jahr. Neymar, Messi und Suárez, drei Argumente, um vorne was abzubrennen. Ich hoffe auf viele Tore, eine gute Ausgangsposition, sollte Bayern nochmal so ein Hinspiel wie gegen Porto abliefern, wird es das gewesen sein, denn so ein 6:1 wird gegen Barca nicht drinnen sein. Mein Tipp ist (muss ich auch sagen) Barcelona, sehe sie momentan einen Tick vor den Bayern, Classico im Finale hätte auch was.
Dnipro im Halbfinale, damit hätte ich nie gerechnet. Gegen Napoli werden sie aber wenig Chancen haben, Sevilla gegen Fiorentina für mich leichter Favorit, tippe auf Sevilla - Napoli.