Ja vom Spiel her war es aber ein "glückliches" Ergebnis. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Freu mich aber für die Reds.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Ja vom Spiel her war es aber ein "glückliches" Ergebnis. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Freu mich aber für die Reds.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Was denn hier, keiner erwähnt das 9:0 von Leicester gegen Southampton? :sarcastic:
Sehr krasses Ergebnis
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Pool hat nach einem Rückstand nach 48 Sekunden durch Kane gegen Tottenham das Spiel noch gedreht und 2-1 gewonnen. Der neunte Sieg im zehnten Ligaspiel
Wembley:cool::cool::cool:
De Gea sehr stark gemacht...... :sarcastic:
Liverpools Serie ist vorbei, sie sind in Watford gnadenlos 3-0 untergegangen. Hatte irgendwie auf eine makellose Saison gehofft, die Spannung im Titelrennen ist ja raus und die Serie jetzt auch kaputt. Jetzt ist ja leider 0 Spannung mehr
Klopp scheint aber froh dass das ewige Gerrde über die Serie vorbei ist
Ich könnt mir so in den Ar*** beißen. Ich habe bisher alle Spiele live gucken können und wurde schon ein bisschen abergläubisch aufgrund der Serie. Nun waren wir auf einen Geburtstag eingeladen
wo ich mich nicht rausreden konnte und ich konnte nicht schauen. Hab natürlich meiner Freundin die Schuld an der Niederlage geben - sie streitet es immernoch ab :D Was ich jetzt halt
tragisch finden würden, wenn man in der Champions League nicht weiterkommen würde, weil dann wäre die Luft ja bis auf den F.A. Cup komplett raus.
Norwich City ist abgestiegen :yahoo:
Und das war's dann wohl. 19 Punkte nach Führungen abgegeben, heute wieder nicht in der Lage ein Spiel zu gewinnen, 17(!!) Gegentore in den letzten 15 Minuten eines Spiel - So spielt ein Absteiger. El Ghazi trifft die 1000%ige Chance nicht zum 2:0 und dann kriegste halt kurz vor Schluss einen. Absolut leer grade
"There's nothing like El Ghazi".. :dash1:
Hab mir das Spiel angesehen. Kann deinen Schmerz verstehen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Ähnlich wie Düsseldorf dies Jahr in der Bundesliga
Villa bleibt drin durch ein 1:0 gegen Arsenal und einem 1:1 bei West Ham. Bin komplett am Ende, Grealish rettet uns!
Sehr schön. Guter letzter Spieltag, bin zufrieden mit der Tabelle...
Sehr mutig von Chelsea, ohne Keeper gegen Liverpool anzutreten :sarcastic:
Ich hab mich schon seit Jahren gefragt, wieso die Stürmer immer wieder wie blöd auf die Torhüter zu laufen, weil sie eh nie an den Ball kommen. Chelsea hat mich da eines Besseren belehrt
Den Torwart unter Druck setzen und zu einem Abspiel zwingen ist immer besser als ihm alle Zeit der Welt zu geben. Geht ja nicht darum, dass der Stürmer den Ball bekommt, sondern dass eventuell ein langer Ball ins Aus geht oder auf das Abspiel direkt ein Zweikampf mit Chance auf Ballgewinn folgt.
Hoffe ich hab die Ironie nicht überlesen :D
Manchester City unterliegt Leicester City im heimischen Etihad Stadium mit 2:5 :shok:
Mannchester United geht zu Hause gegen Tottenham Hotspur gerade ein wenig unter :sarcastic: 1:4 zur Halbzeit und es hätte noch deutlich schlimmer kommen können!
Am Ende gewinnen die Spurs 6:1 im Old Trafford :sarcastic: und damit sind die Red Devils noch sehr gut bedient. Zwar mussten sie lange in Unterzahl spielen aber dennoch darf man sich zu Hause nicht so abschlachten lassen!
Und Villa führt 7:2 gegen Liverpool. Unglaublich was in der Liga los ist.
Unfassbar, was für Ergebnisse :crazy:
Hab mir vor der Saison überlegt von welchem Verein ich jetzt Mal in der PL "Fan" sein möchte oder eher Sympathisant, weil ich die Liga jetzt auch Mal mehr verfolgen möchte. Hab mich dann für Everton entschieden, weil ich mit denen vor ein paar Jahren eine sehr geile Karriere bei FIFA hatte und es auch kein absolutes top Team ist :)
Auf einmal holen die Ancelotti, James, Allan und noch mehr geile Spieler, richtig nice :D
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Ich bin ja seit Jahren Villa Sympathisant. Die sind einfach ein sehr sympathischer Verein. Hab mich also sehr über die Klatsche von Pool gewundert.
In der PL sind doch die meisten Vereine im Besitz eines Investors oder wie ist das?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Und ich bin Ipswich Town Fan. Die sind leider inzwischen nur noch Drittklassig :cray:
Ja das Investorentum in England ist ja deutlich ausgeprägter als bei uns.
Warum dürfen in England eigl wieder Zuschauer ins Stadion? Sind die Zahlen so niedrig?
England hatte einen krassen Lockdown und hat die Zahlen ziemlich runtergedrückt, soweit ich weiß. Genaue Zahlen weiß ich nicht, aber habe von < 10.000 gelesen
*** Chelsea FC ***
Teammanager Frank Lampard wurde bei den Blues entlassen. Als Nachfolger wird u.a. Thomas Tuchel gehandelt!
Quelle: Kicker
*** Chelsea FC ***
Die Blues haben Thomas Tuchel als neuen Teammanager bestätigt!
Quelle: Kicker
Liverpool liegt nun selbst gegen Fulham mit 0:1 hinten, sieht schon fast nach der nächsten Blamage aus und die Zeit für Klopp bei den Reds läuft langsam aber sich ab...
...Schalke wäre sicherlich noch frei...:D
Ich glaube nicht das der Stuhl von Klopp wackelt, nach dem was er alles erreicht hat mit Liverpool.
Ich denke das sie nächste Saison wieder voll angreifen werden.
6. Heimpleite in Folge für die Reds, mehr muss man dazu nicht sagen...