Aber sicherlich nicht nur. Beckham hat der Mannschaft beispielsweise schon weitergeholfen, oder natürlich auch C. Ronaldo.
Druckbare Version
Englische Medien: Hoilett vor Unterschrift in Gladbach
Wenn er unterschreibt HAMMER!
Hoffentlich, aber bitte nicht statt sondern zu de Jong :yes:
Sein Vertrag bei Manchester United lief mit Saisonende aus, nun befindet sich Michael Owen auf der Suche nach einem neuen Verein. Auch das Karriereende steht aber im Raum. "Ohne respektlos wirken zu wollen, aber ich würde nicht in die Championship gehen. Nach Engagements bei Liverpool, Real, Newcastle und Manchester United glaube ich nicht, dass ich diesen Fußball genießen könnte", twittert der 32-Jährige. "Sollte kein gutes Angebot kommen, dann ist es eben so. Aber ich weiß, dass ich sie immer noch auf Top-Level reinballern kann."
Fulham ist laut "Guardian" bereit, Liverpool ein lukratives Angebot zu unterbreiten. Offenbar bieten die Londoner Clint Dempsey (29) und neun Millionen Pfund (rund 11,3 Millionen Euro). Im Gegenzug wollen die "Cottaggers" Andy Carroll (23). Die "Reds" zeigen bereits seit geraumer Zeit Interesse am US-Stürmer, der in der abgelaufenen Saison 17 Tore und sieben Assists verbuchen konnte. Carroll gelangen indes lediglich vier Treffer und drei Torvorlagen.
Er wurde für 40 Mio geholt, wäre ein riesen Verlust...
(40 Mio waren sooo krass überteuert :D)
Owen in der Bundesliga wäre ein Traum. Dürfte aber an den Gehaltsvorstellungen scheitern :(
wer weiß, raul hätte sich auch vor ein paar jahren niemand vorstellen können
---------- Beitrag geschrieben um 04:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 04:00 ----------
porto hofft, für hulk, auf ein hohes angebot von PSG :D:D
http://www.givemefootball.com/premie...d9f1a7439a1ad6
Angeblich will PSG jetzt auch David Villa verpflichten. :D 30 Millionen stehen im Raum.
der transfer von ibra könnte sogar noch scheitern, da das geforderte gehalt 15 mio. betragen soll
macht sich nur noch unsympatisch
Wenn die so weiter machen wie bisher und sollte Mancini es schaffen, die alle zu 'ner Mannschaft zu formen.. o0 -.-
hm, manC hat und chelsea haben doch schon gezeigt, dass geld nicht alles ist, auch wenn beide letztes jahr einen titel geholt haben, das wird nicht so oft vorkommen, wenn sie so weiter machen. ich denke mal das beste mittel zum erfolg ist die mischung aus eigenen spielern und hier und da mal eine nützliche ergänzung
M’gladbach: De Jong-Alternative aus Stuttgart?
omg :D, wär mal was.
Ein de Jong kann auch in gladbach wenig Tore schiessen. Kann man alles nicht vorhersagen ;).
Hast Recht, aber Cacau ist auch viel älter, de Jong hat seine Zukunft noch vor sich.
Cacau ... :rofl:
Ich finde das auch lächerlich. Hier ist was neues zu Raffael.
Herthas Raffael: Also doch! Raffael vor Wechsel zu Gladbach - B.Z. Berlin - Hertha BSC, Raffael, Michael Preetz, Lucien Favre, Mönchengladbach
Ich fände das persönlich besser, wenn wir Hoilett holen würden, weil er günstiger ist.
Naja, Raffael ist aber die sicherer Variante von beiden.
Hoilett kostet zwar keine Ablöse und soll ja, wie du sagst, auch weniger verdienen, doch hat er noch nie in der Bundesliga gespielt. Bisher sind ja fast alle Neuzugänge ohne Bundesliga Erfahrung. Raffael kennt sich da schon aus. Außerdem kann man nicht nur mit so jungen Spielern spielen... Ich persönlich kann die Entscheidung schon nachvollziehen. Jedoch fände ich es super, wenn Hoilett in die Bundesliga kommen würde. ;)
Mein Vater will sogar beide haben :D
Beide wäre natürlich cool, wäre aber auch finanzieller Non-Sense.
PS.: Endlich! :D Fünf Beiträge geschafft!
5 Mio.€ Ablöse finde ich aber ehrlich gesagt recht viel für Raffael... da würde ich wirklich lieber de Jong für 14 und Hoilett ablösefrei holen... und wenn ihr uns Cacau abnehmen würdet, fände ich das richtig sozial :D
Also ich mag ihn nicht wirklich ^^. Ich weiß auch jetzt nicht wie so seine Leistungen sind. Hab die ganzen Spiele von ihm wieder vergessen. War wohl nichts besonderes :x.
Ich würd Hoilett und De Jong holen. Hoilett ist noch jung und kann in Zukunft sicherlich mehr bringen als Raffael. Raffael war in der Bundesliga jetzt nie so der Überflieger. :pardon:
Wäre unglaublich geil!Zitat:
18.12 Uhr: Die nächsten Verstärkungen für Werder Bremen? Der "Daily Express" berichtet, dass der SVW gleich zwei belgische Offensivspieler vom FC Chelsea ausleihen will: Romelu Lukaku und Kevin De Bruyne stehen angeblich kurz vor einem Wechsel an die Weser. Der 19-jährige Mittelstürmer Lukaku konnte sich in seiner ersten Saison in London nicht durchsetzen und erzielte lediglich für die Reserve des Klubs sieben Tore. Der 20-jährige Linksaußen De Bruyne steht seit dem Winter bei Chelsea unter Vertrag, spielte aber in der Rückrunde auf Leihbasis weiterhin für seinen vorherigen Verein KRC Genk.
Raffael hat ne menge drauf, der beste bei hertha, was leider nicht schwer ist, aber wenn Raffael einen guten tag hat ist er nur schwer auszuschalten
Werder scharf auf Inter-Stürmer - Italien - LAOLA1.at
Dieser Transfer wäre einfach ne BOMBE. Aber die Chancen stehen denke ich schlecht, da auch Juve und PSG(?) Interesse haben.
Barca-Juwel vor Sprung zu Ajax - Spanien - LAOLA1.at
Wenn er bei Barca keine Chance hat in den nächsten Jahre neben Pique aufzulaufen, sicherlich sinnvoll für ihn. Und für Ajax sowieso.
muniesa wird bestimmt nicht einfach so verkauft, dafür ist er zu gut.
eine leihe könnte ich mir aber gut vorstellen, oder einen vertrag mir RKK
so, sport.es bringt den nächsten kandidaten für barcas verteidigung ins gespräch, die rede ist von Koscielny, Mögliche Ablöse 18 Mio.
weiß nicht so recht, find ich jetzt nicht so gut
Juve hat ein Angebot von PSG über 25 Mio. € für Vidal dankend abgelehnt, obwohl man Arturo um lediglich Ca. 12,5 Mio. € vorigen Sommer kaufte, doch Qualität gibt man nicht so einfach her.
Find ich gut! :good:
Gut so!
PSG will die komplette Serie kaufen, wa? :D
Berbatov darf Manchester United für 5 Millionen Pfund verlassen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
würde mich freuen wenn der in die buli kommt, bitte nicht nach china :D
Fände ich auch gut, wenn der in die Buli kommt. Der wäre doch was für Werder.