http://abload.de/img/spieltag226bjrb.png
gerade gesehen, das soll im 1. text Erfolgsgeheimnisse heißen :D
Druckbare Version
http://abload.de/img/spieltag226bjrb.png
gerade gesehen, das soll im 1. text Erfolgsgeheimnisse heißen :D
Die minimalisten aus Bremen :D
2 1:0 Siege sind Ok, gegen Mainz leider knapp verloren.
Und das 0:2 gegen Barca ist auch im Rahmen.
Irgendwann kommt halt die erste Niederlage. Schade, dass es gegen Mainz ist, weil der Club eigentlich ein machbarer Gegner ist :D Aber dafür zwei weitere Siege gegen Nürnberg und Hertha. Gegen Barca ordentlich verkauft, das sollte Selbstbewusstsein bringen :)
stimmt minimalisten prinzip :D
gegen barca stark und in der liga bis auf mainz auch :yes:
Die Weserminimalisten, zwei 1 zu 0 Siege, knapp gegen Mainz 05 verloren und gegen Barcelona die Niederlage hält sich auch mehr als im Rahmen.:good:
Viel stärker von der GES wird er auch nicht. 79 ist das höchste der Gefühle, aber seine Werte stimmen auf jeden Fall. :good:
---
Läuft weiter hervorragend, sind ja beinahe "Florenzer-Verhältnisse" momentan an der Weser. Ich muss bei 1:0-Siegen meistens schwitzen, da die CPU aus jeder unmöglichen Situation noch ein Tor zustande bringen kann, was dann immer sehr ärgerlich ist. :ireful:
Schön, dass mit Alberg ein Jugendspieler von dir zugeschlagen hat. :good:
Die Niederlage gegen Barca ist zu verkraften, jetzt einfach die notwendigen Punkte gegen Sporting und Brondby einfahren, dannn gehts ab ins Achtelfinale. Vielleicht kannst du den Katalanen ja im Rückspiel ein Beinchen stellen. :P
Bin mal gespannt auf das Derby gegen H96 und dann gegen die Bayern. Das wird eine echte Bestimmung deines momentanen Standes sein.
ok dann weiß ich bescheid :D
das mit dem cpu geht mir genauso. dominiere die und dann kommen die einmal vors tor, sofort angst :D
zum ende des jahres 2019 (Hinrunde + 4 Spiele der Rückrunde oder so) kommt dann Statistik mit EInsätzen in allen Wettbewerben.
ja, jetzt wirds ernst. bislang waren die spieler ja immer frisch :D
Guter Bericht, Zwei Siege und zwei Niederlagen. Gegen Mainz hätte ich das nicht umbedingt erwartet, gegen Barca darf man ruhig mal verlieren.
Starke Siege gegen 96 und Sporting
Aufgrund der 2:0 Führung gegen Bayern ist es doch sehr schade das du noch unentschieden gespielt hast, andererseits
ist ein Punkt gegen den FCB auch gut! :)