stimmt schon, bzw. diese er darf bleiben und wir verlängern mit ihm Sprüche deuten immer auf Abschied hin :D
Druckbare Version
stimmt schon, bzw. diese er darf bleiben und wir verlängern mit ihm Sprüche deuten immer auf Abschied hin :D
RUDB auf Spox
Zitat:
18.12 Uhr: Nach dem Blockbuster-Deal von Marco Reus zum BVB plant der FC Bayern im Sommer eine neue Transferoffensive. Präsident Uli Hoeneß hatte bereits angekündigt, den Abwehrverbund zu stärken. "Wir werden eher versuchen, einen Innenverteidiger zu finden", konkretisiert Hoeneß gegenüber der "Süddeutschen Zeitung". Die größere Baustelle sieht der 60-Jährige aber im Angriff. Durch den wahrscheinlichen Abgang von Ivica Olic im Sommer und dem bislang noch nicht eingeschlagenen Transfer von Nils Petersen sollen dicke Fische an Land gezogen werden: "Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder in Manchester." Klare Ansage!
Jaaaaa, neue Superstars:D:yahoo:
Ich würde trotzdem noch Farfan vorschlagen, der wäre am billigsten... (wenn er keine 12 Mio.€ Handgeld will zumindest:sarcastic:)
Auslaufende Verträge bei Drogba, Berbatov, Adebayor, Bendtner... Gegen Torres hätte ich auch nichts :D
Ein Vertragsangebot würde ich ihm auch auf jeden Fall noch machen, als Offensiv-Allrounder passt er eigentlich ideal in den Bayern-Kader... ob Olic das Angebot auch annehmen wird (was ich an seiner Stelle nicht machen würde), ist natürlich eine andere Frage.
ich denke er könnte sich bei einem mehrjähirgen Vertrag ein verbeliben vorstellen, hat er auch angedeutet.
wenn er regelmäßig spielen darf ist er glücklich
Olic ist also die neue Bayern "Bombe" für den Sturm :pardon:
Wäre sicher noch für viele Bundesligavereine eine Verstärkung:yes:
man wird shcon noch die ein oder andere Bombe verpflichten, aber Olic zu haltne ist nicht dumm
Das Problem ist halt, dass Olic kaum akzeptieren würde, wenn man ihm einen zweiten Stürmer, der vor ihm gesetzt sein würde, vor die Nase setzt. Er wird ja nicht jünger und würde bei vielen anderen Klubs Stamm spielen.
Außerdem frag ich mich, wie die Bayern sich das vorstellen. Wenn sie eine Bombe im Sturm verpflichten wollen, müssen sie doch das System umstellen. Denn unter einer Bombe verstehe ich Leute wie Drogba oder Torres. Weder einer von denen noch Gomez werden sich freiwillig auf die Bank setzen..
Oder sie holen einen, der Offensiv alles spielen kann. Robinho würde mir da spontal einfallen, der kann ja sowohl links, rechts als auch zentral im Sturm spielen. Hab auch gestern im Kicker gelesen, dass Milan ihn eventuell abgeben würde, um Tevez finanzieren zu können.
es gibt auch die möglichkeit ein Bomb zu verpflichten die erst in 1/2 Jahren expoldiert ;)
und es gibt auch das Prinzip der rotation mit der man 2 Stürmer haben kann und trotzdem nur einer spielt
---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:38 ----------
wäre z.B. auch ne möglichkeit
@Xavi ob er in Milan oder in München auf der Bank sitzt ist auch egal
Wenn man mit Barca und Real mithalten will, und das will Bayern ja angeblich, muss man auch mal 1 oder 2 Hochkaräter auf der Bank sitzen haben, die man jederzeit bringen kann, wenn es mal nicht so läuft. Und Robinho ist bei Milan ja auch nicht Stammspieler und würde bei Bayern sicher seine Einsätze bekommen. Unrealistisch finde ich das daher nicht.
Außerdem wäre Robinho in der BL richtig geil :D
wie gesagt jeder Topverein hat hochkaräter auf der Bank und Bayern braucht einen Stamm für die Verteidigung und mit einem 2 Liga Stürmer kann man nichts gewinnen wenn Gomez ausfällt und Olic geht, was ja leider immer noch möglich ist
---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 15:45 ----------
ne weil Müller und Kroos zurzeit besser drauf sind als er
Uiuiuiuiuiuiui *_*
Offensiv würde man damit zumindest in der Bundesliga alles in Grund und Boden schießen, aber international wäre mir das etwas zu offensiv.
lieber Müller als Torres der bald noch nicht mal mehr Nationalspieler ist wenn David Villa ausfällt
ich glaube eher da kommt ein Allrounder
Wäre doch auch eine ganz vernünftige Lösung :)
------------------------------GOMEZ-----------------------------
---------------------------Petersen, Robinho, Müller----------------
--------------------------------------------------------------------
-RIBÉRY-----------------------KROOS-----------------ROBBEN-------
-Alaba-------------------------Müller------------------Robinho-----
-------------------------------------------------------------------
------------------SCHWEINSTEIGER-------LUIZ GUSTAVO-----------
------------------Tymoshchuk------------Alaba---------------------
Gomez
Ribery Müller Robben
Schweini Kroos
find ich persönlich besser
Wäre mir international zu offensiv ;)
Und ich denke auch nicht, dass Heynckes auf Gustavo und Tymoshchuk in der Startelf verzichtet.
wäre aber offensiv schöner und daher durchaus ne überlegung gegen schwache Gegner
Gegen schwache Gegner kann man das sicher machen:yes:
Alaba: Breakout Player 2012? sport10.at
Sehr cool! :good:
Naja, da sind aber ganz schöne Kaliber dabei.
Jetzt ist Pranjic immerhin Lahm-Ersatz Nummer 1 :D
Aber für Contento ist das natürlich sehr bitter :/
Der Junge ist blöd. :D
Breno beklagt sich via Twitter über FC Bayern
Zitat:
Der brasilianische Fußball-Profi Breno (Foto) hat in einer Internet-Botschaft seinen Unmut über seine Situation beim FC Bayern München kundgetan. «Was für eine Phase ich durchmache. Bayern macht eine Sauerei mit mir», schrieb Breno in einer Übersetzung aus dem Portugiesischen beim Kurznachrichtendienst Twitter.
Breno ist der größte Depp in Bayern, hoffentlich wird sein Vertrag aufgelöst ich darf garnicht schrieben was ich über dieses ******* denke
Wir können ja Niedermeier gegen Breno tauschen
Also ich find Breno super, zumindest als Spieler^^