AW: "Crystal Palace - Glad all over"
:shok: WTF, nur noch 17. und Arnie flüchtet nach Dortmund. Denkbar schlecht startest du in die Rückrunde, drei bittere Schlappen einstecken müssen und ein 0:3 gegen einen Manchester-Club, spätestens da sollten die Alarmglocken läuten. :D
Shaqiri finde ich ziemlich cool, mit Giroud kam ich nie wirklich klar. Ich hoffe nicht, dass du absteigt, das wäre doch schade und ein unrühmliches Ende, zudem müsstest du den Titel auf 'Crystal Palace - Auf den Spuren von Villarreal!' oder 'Crystal Palace - Championship statt Champions League!' ändern. :yes:
Oha die Eagles sind enorm weit nach hinten durchgereicht worden, nur noch Rang 17.:shok:
Mit Arnautovic eine Identiffikationsfigur verloren, dafür Giroud und Shaqiri geholt, zwei absolute Topspieler.:good:
Hoffentlich kann man den Absturz verhindern in die Championship.:yes:
Wow, das war knapp! :sarcastic:
Eine schöne Story, bin gespannt auf deine FIFA 17 Story :good:
Schöner Abstiegskampf nochmal zum Schluss, auch wenn es natürlich am Ende zeitlich bedingt etwas knapper wurde eine der Top Stories in diesem Jahr, freue mich schon auf Fifa 17! :yes:
In der letzten Saison wurde es noch einmal richtig eng und fast hätte es die "Eagles" erwischt... doch am Ende kam man mit einem blauen Auge davon und konnte die Klasse halten... bin mal auf den Storyabschluss gespannt!
Platz 14 sieht am Ende dann besser aus, als es war. War zwischenzeitlich ja richtig knapp, da ging nicht mal mehr gegen die Manchester Clubs etwas. Finde, du hast hier ein gutes Ende gebracht, auch wenn man nach der vergangenen Saison vielleicht durchaus noch eine Chance verdient an Pardew's Stelle, hast du doch so gehandelt, wie es heutzutage fast schon üblich ist, der Fußball ist schelllebig und da zählt nur noch der Erfolg. Zum Glück konntest du die Klasse halten. Freue mich jetzt auf die Abschlussstatistiken und natürlich auf Brentford bei FIFA 17. Danke für eine richtig geile Story.
Also erstmal vielen Dank für eine tolle Eagles Story, am Ende wurde es noch mal extrem eng, aber es hat gereicht um nicht abzusteigen, insgesamt wirklich eine tolle Story und ich freu mich auf Brentford mit Dir.:good::good::good::good:
Ein sehr cooler Abschluss, du hast alles nochmals Reuve passieren lassen und wenn man von Anfang an dabei war, reicht das, um durch die ganzen kleinen Bausteine wieder alles in Erinnerung zu rufen. Hat mich echt sehr gefreut hier mitzulesen, war immer eine tolle Story und die Vorfreude auf FIFA 17 und Brentford ist schon gewaltig groß. :good: