AW: UEFA Champions League 2014/15
War gestern live dabei in Leverkusen und muss sagen, dass ich von Atletico richtig enttäuscht war. Dass A.Madrid auswärts öfter mal defensiv spielt ist ja bekannt, aber das war gestern schon krass. Man hatte das Gefühl die würden gegen einen Übermächtigen Gegner spielen und stellen sich deshalb nur hinten rein. Leverkusen hat hochverdient gewonnen und wenn sie sich im Rückspiel einigermaßen zusammenreißen und vielleicht sogar auf ein Auswärtstor spielen sollte die Werkself den Viertelfinaleinzug schon packen.
AW: UEFA Europa League 2014/15
Salzburg führt gegen Villareal mit 1:0
Poah, neun perfekte Elfer in Istanbul und Lovren pöllt ihn drüber. Wird seinem Standing nicht wirklich helfen.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Poah, neun perfekte Elfer in Istanbul und Lovren pöllt ihn drüber. Wird seinem Standing nicht wirklich helfen.
Da hätte es bestimmt auch andere Optionen gegeben als den einfach oben in die Mitte zu schießen. Und meine Güte war der schwach. Wenn sie den mal nicht in der Presse zerfetzen morgen.
Vor allem: als er sich den Ball hinlegt denke ich sogar "der schweißt den drüber... oder locker flach rein... ne, drüber" :dash1:
Achtelfinale:
VfL Wolfsburg - Inter Mailand ;)
Das ist auf jeden Fall machbar, die Spiele, die ich durch den Poldi-Wechsel von Inter gesehen habe waren jetzt nicht überragend.
Inter ist eig seit dem Mourinho Abgang nur mehr ein Schatten. Wenn ein Verein Lell verpflichten sagt das ja e alles.
Meine Einschätzung:
Inter hat einen großen Namen und viele gute Spieler in seinen Reihen aber es ist schon länger nicht mehr das Inter von früher... in der Serie A hinken sie den Erwartungen weit hinterher und in der Euro-League sind sie gerade so gegen ein schwaches Celtic weitergekommen... allerdings ist der VfL Wolfsburg auch nicht gerade Real Madrid sondern noch immer der VfL aus Niedersachsen... zwar läuft es in Wolfsburg momentan sehr gut aber noch ist das Team nicht so gefestigt, dass sie mal eben so Inter Mailand ausschalten könnten... meiner Meinung nach hat der VfL ganz leichte Vorteile und sollte sich in beiden Spielen knapp durchsetzen aber ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht...!