AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ich muss mich bis zum 11.8. jetzt noch entweder für ein "Angewandte Informatik" oder "Elektrotechnik & Informationstechnik" - Studium entscheiden (Medizinphysik scheidet aus). I think i'll go with Angewandte Informatik...aber wenn man bedenkt, dass ich bei meinem "Wunschfach" Geowissenschaften auf Warteplatz 28 bin....aaah, I want dis:dash1: (vllt will ich auch promovierter Geowissenschaftler werden, @dexxxa :D)
Liebst du Katastrophen?
Bitte dann die Forschung um skalare Energien weiter vorran treiben. Und Kontakt mit den Templerbrüdern aufnehmen.
Mein Vater hat anscheinend unser Internet so eingestellt, dass es um 0 Uhr aus geht, wenn niemand verbunden ist.
Gut, dass ich ihn gerade zum Bus gebracht habe und er eine Woche in Paris ist und ich die Zugangsdaten für die FritzBox nicht habe. Eine Nacht ohne WLAN :(
Habt ihr die Daten geändert, die eigentlcih imemr unter der Box draufstehen? Also ich lass die immer, sind ziemlcih simpel :D
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Habt ihr die Daten geändert, die eigentlcih imemr unter der Box draufstehen? Also ich lass die immer, sind ziemlcih simpel :D
Ah, vielen Dank. Dieser Post wurde über unser WLAN-Netz gepostet :D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Dito. Ich vermute mal, dass es zumindest bei mir am Vollmond lag :negative:
Ja, das denke ich auch... meine Frau und viele Kolleginnen/Kollegen im Büro haben auch schlecht geschlafen... ich lag um kurz vor 3:00 Uhr noch wach :dash1: