ich unterschrieb auch
P.S: Glückwunsch zum 4000 Beitrag in diesem Thread :D
Druckbare Version
Die Bundesliga wird echt immer attraktiver. Wenn man es jetzt auch noch schafft Stars auf andere Vereine zu verteilen, ohne Schulden zu machen, wäre das ein riesengrosser Erfolg für die Linie des DFL/DFB.
Pirlo und Marchisio halte ich für aus der Luft gegriffene GErüchte. Bayern wird auch keine 28 Millionen für Marchisio hinlegen.
Schürrle hätte ich für 25 Mille auch ziehen gelassen wenn man sieht, dass ein Reus z.B. nur 17 gekostet hat oder wie die Marktwerte der Bundesliga Spieler ins Ausland sonst so sind. Wenn er nicht will ist das ne andere Kiste.
Bayern dementiert Pirlo-Interesse |Zitat:
Zitat von Sport 1
Pirlo für 10 und Marchisio für 28? :sarcastic:
Für Marchisio reichen 28 Mio eh nie und nimmer.. :pardon:
Hoffentlich, da kann Bremen sich Bessere für das Geld holen. Bzw. Spieler die nicht so eine große Wundertüte sind:pardon:
Endspurt im Millionen-Poker mit Twente
Das hört sich doch sehr gut an.
"Ersatz für Marko Reus" ... na klar. Marco ist mehr der Mittelfeldspieler während Luuk eigentlich ein Vollblutstürmer ist. Eigentlich, weil er auch die von Reus bei Gladbach gespielte Position des OM ausfüllen KÖNNTE. Genau so konnte auch Reus als ST spielen. Aber beides ist nicht optimal. Insofern eher eine Verbesserung im Sturm als ein Ersatz für Marco Reus.
Bild eben.
Das stimmt zwar, aber die Lasten von Reus sollen auf mehrere Spieler verteilt werden. Das wären de Jong, Mlapa und evt. Hoilett. Der steht inzwischen auch wieder hoch im Kurs:
Borussia Mönchengladbach: Nun doch alles klar mit David Hoilett? | Der-sechzehner.de
De Jong UND Hoilett zu Gladbach wären sowas von genial.:good:
Finde es vor allem sehr schön von de Jong, dass er nicht wegen dem Geld, sondern wegen seiner Karriere von Twente weg will. Das macht ihn richtig sympatisch und er wird langsam zu einem meiner Lieblingsspieler.
Hoffen wir mal das beste für Gladbach, dass sie die beiden bekommen und sich oben festnageln können. Vor Schalke, Leverkusen etc.
Ich finde de Jong dadurch auch sehr sympathisch. Hoilett macht sich bei mir aber langsam unbeliebt. Der bleibt nämlich vielleicht bei Blackburn, weil er da mehr Geld bekommt. Ein klasse Typ: Spielt lieber zweite Liga als erste Liga und CL. :confused:
Hier der Link: Transferticker: Verleiht Liverpool Carroll? - Bundesliga - kicker online
Edit: Das glaube ich auch. Die Neuzugänge müssen sich erstmal einspielen. Letztes Jahr waren wir schon eingespielt, jetzt muss das alles wieder neu erarbeitet werden.
Carrol in die Bundesliga wäre grandios. Ich mag diese Art Stürmertyp. Gross, bullig und torgefährlich :yes:
Wäre doof wenn er zu Milan geht.
Carroll könnte ja zu Gladbach, das wäre episch :D
Ich wüsste noch den ein oder anderen :D
Keiner in der Buli wird Carroll holen, alleine schon wegen dem Gehalt ;)
der wechsel von Altintop, nach Fenerbahçe soll heute, oder in den kommenden tagen geklärt werden
Es hat ja auch eigentlich keiner mehr Bedarf auf dieser Position, außer Gladbach, aber es kommt ja de Jong.
---------- Beitrag geschrieben um 14:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:21 ----------
Diesen Wechsel finde ich gescheit. Altintop würde bei Real eh nur auf der Bank versauern bzw. Auf der Tribüne :D
er hatte in der PD mehr spielzeit als sahin, so schlecht kann er ja als rv gar nicht sein :sarcastic:
:rofl::rofl: Wäre aber mal wieder geil, Ailton in der Bundesliga zu sehen. Waren einfach geile Zeiten wo er damals noch bei Bremen war :D.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...5616.bild.html
Kenn ich nciht :D
Ich auch nicht :D
SSNHD meldet das Kubas Berater gesagt hätte das er Angebote von Lazio Rom, Liverpool und Inter Mailand hätte.
oscar zählt neben neymar und ganso zu den größten talenten brasiliens ;)
nur weil er nicht ganz so krass gehyped wird, ist er hier in europa recht unbekannt
Heuert Scharner in Frankfurt an? sport10.at
Wieviele noch nach Deutschland? :D
"Swansea City hat zwei Spanier im Visier
07.07.2012
Michael Laudrup, neu bei Swansea City FC, hat zwei Spieler im Visier, die ihm aus seiner Zeit beim RCD Mallorca bekannt sind. Es sollen bereits weitgehende Gespräche mit Jonathan de Guzmán, 24-jähriger offensiver Mittelfeldspieler von Primera Division-Absteiger Villarreal CF S.A.D. und dem 25-jährigen Innenverteidiger José Manuel Flores Moreno, kurz Chico, vom FC Genua 1893 geführt worden sein."
de Guzman soll verflixt nochmal in die BuLi :D
Wir brauchen doch auch ein paar Bankdrücke hier in Deutschland :P:D
edit: Guerrero nach Brasilien?
Guerrero vor Wechsel nach Brasilien | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
"10.41 Uhr: Wie die "Sun" berichtet, überlegt der FC Barcelona Yohan Cabaye von Newcastle United zu verpflichten. Die Katalanen sollen bereit sein rund zehn Millionen Euro zu bezahlen, haben sich aber noch nicht endgültig entschieden, ob sie Cabaye oder Yann M'Vila verpflichten möchten. Wer die Wahl hat, hat zu viel Geld, sagte das alte Sprichwort. Obwohl: Beide zu holen, ginge doch auch."
M'Vila könnte ich mir gut vorstellen, auch wenn j. martinez mMn besser wäre
die sun ist halt nicht die beste quelle, aber dennoch, wenn wir martinez nicht bekommen sollten, müssen wir es mit m'villa versuchen, auch wenn er mehr als 10 mio. kosten sollte
Wenn Bayern WIRKLICH 40 Mio. für Martinez geboten hat werden sie wohl auch nicht am Gehalt sparen. Ist halt fraglich ob Martinez jemand ist der Geld hinterherläuft oder nicht.
Aber M'Vila fänd ich jetzt auch nicht die schlechteste Option.
hab das Sun überlesen, damit sinkt ide Glaubwürdigkeit auf 10 % :D
Für Barca wäre ein Spieler wie Martinez, M'Vila oder Cabaye sicherlich eine bereicherung
---------- Beitrag geschrieben um 12:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:36 ----------
Die Frage ist wo er sich wohler fühlt, er kann bei beiden FCBs genug verdienen, ich hoffe er geht zu Barcelona, da ich befrüchte das er bei Bayern nicht glücklich wird