0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Die Bundesliga wird echt immer attraktiver. Wenn man es jetzt auch noch schafft Stars auf andere Vereine zu verteilen, ohne Schulden zu machen, wäre das ein riesengrosser Erfolg für die Linie des DFL/DFB.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.632 Vergeben: 1.426 |
Pirlo und Marchisio halte ich für aus der Luft gegriffene GErüchte. Bayern wird auch keine 28 Millionen für Marchisio hinlegen.
Schürrle hätte ich für 25 Mille auch ziehen gelassen wenn man sieht, dass ein Reus z.B. nur 17 gekostet hat oder wie die Marktwerte der Bundesliga Spieler ins Ausland sonst so sind. Wenn er nicht will ist das ne andere Kiste.
Tops |
Erhalten: 1.930 Vergeben: 170 |
Bayern dementiert Pirlo-Interesse |Zitat von Sport 1
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Pirlo für 10 und Marchisio für 28?![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Für Marchisio reichen 28 Mio eh nie und nimmer..![]()
raúl (09.07.2012)
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Hoffentlich, da kann Bremen sich Bessere für das Geld holen. Bzw. Spieler die nicht so eine große Wundertüte sind![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Endspurt im Millionen-Poker mit Twente
Das hört sich doch sehr gut an.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
"Ersatz für Marko Reus" ... na klar. Marco ist mehr der Mittelfeldspieler während Luuk eigentlich ein Vollblutstürmer ist. Eigentlich, weil er auch die von Reus bei Gladbach gespielte Position des OM ausfüllen KÖNNTE. Genau so konnte auch Reus als ST spielen. Aber beides ist nicht optimal. Insofern eher eine Verbesserung im Sturm als ein Ersatz für Marco Reus.
Bild eben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen