-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Slim, hat Lausanne Sport (schweizer Aufsteiger) bei Dir (im EEP) eine team ID?
-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Slim, hat Lausanne Sport (schweizer Aufsteiger) bei Dir (im EEP) eine team ID?
Ne, Aufsteiger aus der Schweiz gibts leider noch nicht im EEP. Die kommen dann ja eh in FIFA 17 rein. Es gäbe allerdings eine Team-CMP im Soccergamingforum, falls du Kitnumbers oder so veröffentlichen möchtest, dann kannst du den Link ja einfach mit beilegen.
Btw bin ich gerade mit dem sofifa-Admin am abklären, das er die EEP Datenbank ähnlich wie bei sofifa mit der FIFA Datenbank "als Webseite aufzieht" dann kannst du dir den aktuellen Stand des EEPs, sowie die ganzen ID's der neuen Teams im WorldWideWeb anschauen. :sarcastic::good:
-
Ne, geht um Kitnumbers, Dann gibet die als ....lausanne.....rx3 erstma, umbennen wird ja jeder können. :cool:
PS: Mit irgendeiner Sofi will ich nichts mehr zu tun haben :sarcastic:
-
Slim sag mal stehen die richtigen Gruppen der Championsleague und Europa League in Planung? Oder könntest du erklären wie man die Gruppen selber zusammen stellt?
-
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Slim sag mal stehen die richtigen Gruppen der Championsleague und Europa League in Planung? Oder könntest du erklären wie man die Gruppen selber zusammen stellt?
Wie (oft) gesagt..es folgt kein Patch mehr!
Du musst die TeamID's in die "euroseededteams.csv" eintragen zu finden im dlc Ordner und einen Eintrag namens "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" in der cmsettings.ini (auch im dlc Ordner zu finden) von "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" auf "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1" stellen und abspeichern.
-
So würde gerne nochmal mein Problem mit den Farben Der Hosennummern von Borussia Dortmund aufgreifen, in der DB haben Die Hosen die Nummer 83 die habe ich dann gelöscht im Ordner Kitnumbers aber trotzdem haben sie die gleiche Nummer in der gleichen Farbe !!! Was kann ich noch Probieren ?? Ja regeneriert habe ich.
-
hast Du specifickitnumber_22_2_0_0.rx3; specifickitnumber_22_2_0_1.rx3; specifickitnumber_22_2_0_2.rx3 usw. in deinem sceneassets\kitnumbers Ordner? Dann kannst Du soviel an der DB rumschrauben und 24 Stunden den Regenerieren-Button drücken, wie Du willst, wird nichts ändern.
Wenn Du keine der oben erwähnten Dateien dein Eigen nennst, dann weiß ich auch nicht
-
Danke für die viele Geldud und Antworten konnte das Problem nun selber beheben. Schönen Abend noch an alle. :good:
-
Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du noch schreibst, woran es denn nun lag - falls jemand das selbe Problem hat / eine Lösung sucht... :)
-
Interessiert mich auch mal was es war.
Vermute mal er wusste mit specificnummbers nichts zu zuordnen also in welchen Ordner die genau liegen.
-
Er hat Fifa deinstalliert, seitdem hat er kein Nummernproblem mehr :cool:
-
Sehr Witzige Antworten hier ´woran es lag kann ich nicht sagen ich habe einfach alle Kits in der DB gelöscht und komplett neu erstellt und dann konnte ich auch die Nummernfarbe ändern !!
-
Daran muss man sich gewöhnen, gehässig wäre doch noch unangenehmer :Ironie:
Radiakle Lösung, aber wenns lüppt, dann lüppt.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Du musst die TeamID's in die "euroseededteams.csv" eintragen zu finden im dlc Ordner und einen Eintrag namens "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" in der cmsettings.ini (auch im dlc Ordner zu finden) von "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 0" auf "RUN_FIRST_SEASON_CODE = 1" stellen und abspeichern.
Habe die TeamID´s in der datei eingetragen und auch in den einstellung das geändert aber es klappt trotzdem nicht:ireful:
Sorry wenn es schon öfter erklärt wurde aber weiß jmd was das Problem/was ich falsch gemacht haben könnte? :dash1::bad:
-
Zitat:
Zitat von
Namles2506
Habe die TeamID´s in der datei eingetragen und auch in den einstellung das geändert aber es klappt trotzdem nicht:ireful:
Sorry wenn es schon öfter erklärt wurde aber weiß jmd was das Problem/was ich falsch gemacht haben könnte? :dash1::bad:
Wenn du nicht mal schreibst was genau nicht klappt, kann dir keiner helfen.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neue Sky TV Logos
zum einfügen bitte EEP Wiki lesen
Grafik Request Thread - Seite 41
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn du nicht mal schreibst was genau nicht klappt, kann dir keiner helfen.
Naja habe die Teams in der euroseededteams.csv Datei geändert und abgespeichert und in cmsettings auch das von 0 auf 1 gestellt aber bin dann in garkeiner championsleague gruppe und wenn ich vorher einstelle Europäischer Wettbewerb in der ersten Saison dann kommen da auch nur Random Gruppen ...
Hoffe du verstehst jetzt wo mein Problem liegt und kannst mir vielleicht jetzt helfen :D;):pardon:
-
Da wo die Random-Gruppen kommen, musst du nochmal den Button drücken zum ziehen, damit die aus der Euroseeded genommen werden.. das war, aber btw. schon immer so..
-
please tell me if this patch is compatible with English Language or is just for German.
many thanks!!!
Daniel
-
Hi Daniel,
EEP 16 was only for germans / german language. I think for EEP 17 I try to release in english too, but only on this forum, so check it out. ;)
-
[QUOTE = Slim; 914175] Hi Daniel, EEP 16 what only for germans / German language. I think for EEP 17 I try to release in english too, but only on this forum, so check it out. [/ QUOTE]
;)
so sad :(
thank you!!
if you want please tell me what tables from DB should I update in order to make it compatible with ENG.
-
there is only one table in the ger_de.db and the eng_us.db.. you have to merge the teamnames/leaguenames from ger_de.db to eng_us.db.. ;)
-
that's all? only teamnames/leaguenames ? no tournaments, formations, players details, etc?
-
no thats saved in fifa_ng_db ... that has nothing to do with the language..
tournaments btw too.. just have a look in german langauge database and do it by urself.
-
if I choose "EEP Update 8.0" in the selector for DB game crashes at FIFA loading screen. what should I choose? Origin is offline ...
-
Just repair your FIFA in Origin and after that regenerate the game by eep selector.
-
Guten Tag,
habe noch eine kurze Frag in vielen von euch eingefügten Stadien wie z.b. Bayaren Bugt die Kamera das heißt man sieht das spiel nicht mehr sondern nur die Tribüne von innen quasi.
Kann man da was machen ??
-
Zitat:
Zitat von
salas88
Guten Tag,
habe noch eine kurze Frag in vielen von euch eingefügten Stadien wie z.b. Bayaren Bugt die Kamera das heißt man sieht das spiel nicht mehr sondern nur die Tribüne von innen quasi.
Kann man da was machen ??
Hi,
nein.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Da wo die Random-Gruppen kommen, musst du nochmal den Button drücken zum ziehen, damit die aus der Euroseeded genommen werden.. das war, aber btw. schon immer so..
Habe ich gemacht aber beim nochmal neu ziehen ist dann immer jede Gruppe komplett leer ... hoffe du kannst mir nochmal weiter helfen ;)
-
Dann lad mal die CSV hoch..
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Dann lad mal die CSV hoch..
Kann die Datei hier leider nicht anhängen ... aber hier ist der Link zu der Datei :
File-Upload.net - euroseededteams.csv
Danke nochmal für die schnelle antwort :)
-
Kann auf den ersten Blick keinen Fehler erkennen - habe jetzt aber auch nicht alle IDs durchgeschaut ob die passen. Vielleicht hat jemand schon ein Sheet angefertigt für seine CL/EL und teilt es mit dir.
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Kann auf den ersten Blick keinen Fehler erkennen - habe jetzt aber auch nicht alle IDs durchgeschaut ob die passen. Vielleicht hat jemand schon ein Sheet angefertigt für seine CL/EL und teilt es mit dir.
Okay nagut dann warte ich mal ab ob jemand einen evtl. schon hat :)
Danke dir Trotzdem ;))
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich habe das so gemacht. Aber komischerweise geht nur die CL die EL wird garnicht angezeigt. In Gruppe B und D sind auch nur 3 Teams. Was könnte ich falsch gemacht haben. Hier sind die Dateien.
File-Upload.net - CL-EL-16-17.rar
-
Könntest du vielleicht ein KSC kitpack erstellen, würde mich freuen:yes:
-
Zitat:
Zitat von
KSCFREAK007
Könntest du vielleicht ein KSC kitpack erstellen, würde mich freuen:yes:
Wer?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wer?
Da er mir zeitgleich eine PN schrieb, meint er wohl mich. Obwohl ich noch nie ein Kit selber erstellt habe (nur vorhandene zusammengefügt, lol)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Da er mir zeitgleich eine PN schrieb, meint er wohl mich. Obwohl ich noch nie ein Kit selber erstellt habe (nur vorhandene zusammengefügt, lol)
Dann wirds Zeit, machst ja sonst kaum was !! :mike:
:cool:
-
Gibt es also noch kein Kitpack vom KSC oder?
-