AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Ich bin momentan mit Teams wie Murcia, Bodö/Glimt oder Silkeborg unterwegs... und da ist es unheimlich schwer gegen die CPU ;)
---------- Neuer Beitrag um 19:34 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:31 ----------
Zitat:
Zitat von
phantom
Also: hat jemand eine Ahnung, wie die Mannschaftsaufstellungen in der Premier League jedes Mal angezeigt werden? :pardon:
Wenn man vor dem Anstoß aus "Spieleinstellungen" geht... dann auf "Visuell"... kann man verscheiden Dinge einstellen u.a. ganz unten "Aufstellung als Lauftext"... meinst du das?
Also bei mir wird in jedem Spiel die Aufstellungen gezeigt.
Also spielerisch ist das Update für mich auf jeden Fall kein Fortschritt. Defensiv ist die KI bei mir stark, aber es kommt nix aber auch gar nix nach vorne. Da werde ich mich am WE nochmal ransetzen. Habe jetzt in 7 oder 8 Spielen bis auf ein doofes Eigentor kein Gegentor bekommen. Und da waren meist Teams dabei die vorne dabei sind bzw stark sind. Meist haben die Gegner nichtmal einen Schuss.
Aber was mich noch mehr stört ist das sie das Passsystem wieder geändert haben. Die Pässe in den Lauf kommen echt miserabel vom Timing. Auf die Flügel kommen die nie an. Entweder zu lang oder zu kurz oder direkt in den Gegner. Und dann die normalen Pässe. Kommen im letzten Drittel auch zu oft nicht dahin wo man hinspielen will. Und die Laufwege sind auch teilweise ein Witz.
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Bei manchen Vereinen gibst eine Tormusik bei Vereinen wie Bayern und Dortmund nicht.
Also irgendwie habe ich wirklich das Gefühl es muss mehr als eine FIFA 17 Version geben, ob das jetzt Plattform abhängig ist weiß ich nicht. Also ich hatte bisher nur bei Real Madrid einen Torsound, den man auch deutlich mitbekommt. Ansonsten habe ich bei keinem anderen Team einen Torsound feststellen können. :unknown:
Also torsound ist nur bei Real Madrid, zumindest bei mir auf der PS 4
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also ich finde ja die KI auf Legende viel zu passiv. Die stehen ja nur hinten drin. Egal ob Liverpool oder ein keines Team.
Leider und irgendwie habe ich das Gefühl, mit dem Update ist es eher schlimmer als besser geworden. Das Abschirmen und die defensive Stärke der CPU ist noch besser geworden, aber nach vorne geht wenig und selbst wenn, bringen es die kaum mal zusammen, wirklich gefährlich auf das Tor zu schießen.
Die die von passiver KI berichten: Auf welcher Plattform spielt ihr?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wenn man vor dem Anstoß aus "Spieleinstellungen" geht... dann auf "Visuell"... kann man verscheiden Dinge einstellen u.a. ganz unten "Aufstellung als Lauftext"... meinst du das?
ist bei mir aber auch so, das zB der Lauftext unten nur selten zu sehen ist...
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Konsole, würde ich mal sagen...
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Bei mir PS4.
Zitat:
Zitat von
Andy
Konsole, würde ich mal sagen...
Andy ich brauch Mal deine Hilfe. Hab diese eine Datei gelöscht die du meintest. Aber dieser 15 Uhr Bug existiert immer noch ..