Sehe ich nicht als Problem, ist doch ne gute Truppe und Klose hat die letzten Male mein ich immer mitgesungen.
Druckbare Version
klar, am besten alle ausländer raus die nicht die dt. nationalhymne können :yahoo:
:Ironie:
so eine diskussion ist doch schon fast sinnlos, ich mein, wir sind doch keine diktatur (nord-korea), bei der das singen wichtiger als fußballerisches können ist
Am besten an der Diskussion finde ich die Tatsache, dass ausgerechnet MV seinen Senf dazu gibt :sarcastic: ... wo haben die DEN denn auf einmal ausgegraben? Wollte sich da eventuell jemand in Erinnerung rufen?!
---------- Beitrag geschrieben um 10:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:40 ----------
Ist mir schon klar worum es geht, bin schließlich nicht auf'n Kopf gefallen ;) ... allerdings finde ich diese Diskussion überzogen und lächerlich, weshalb ich ein wenig IRONIE hab in meine Zeilen einfließen lassen :)
Z.B. in Amerika singt aber auch jeder inbrünstig mit und ist Stolz darauf die Hymne singen zu dürfen. Bei uns wird nur im Nationalteam gespielt, weil die eigenen Länder nix reißen. Du würdest nie einen guten Spanier oder Brasilianer (nein Paulo Rink war nicht gut :D ) für Deutschland spielen sehen
Gomez singt auch mit ;)
Klose ebenso. Er ist Schlesier, daher den deutschen (eig.) eher hinzugezogen. Sagte ja auch sein Vater nochmals in einen Interview