-
AW: Auf welches Game freut Ihr euch?
Gerade erst mit Diddi darüber gesprochen...
Ganz vorn ist auf jedenfall The Witcher 3, Watch Dogs und BF4. Zusätzlich bin ich dann doch auf GTA5 heiß und auch Saints Row 4 kommt wohl in mein Laufwerk.:D In Sachen Fußball wird's zum Release nur PES 2014 werden, auf das ich mich wieder mal richtig freue. FIFA 14 wird bei einer Vergünstigung später geholt, aber richtige Freude herrscht da nicht wirklich. Ah! höchstwahrscheinlich auch noch NBA2K14, fett abda(u)nken wie der Pabst.:sarcastic:
-
NBA2k14, alles andere ist zweitrangig...
Zu den zweitrangigen zähle ich Fifa 14, PES 14 und BF4
-
In dieser Generation auf jeden Fall noch Beyond: Two Souls. GTA 5 zähle ich auch noch dazu. Aber am meisten freue ich mich auf die PS4-Titel. Nach derzeitigem Stand zunächst unter den Release-Titeln auf Killzone: Shadow Fall (hoffentlich wieder mit Splitscreen-Coop), Fifa 14 (so oder so ein Pflichttitel) und Watch Dogs (Spiel an sich und die DEDSEC_Edition für nur 69,99 € vorbestellt, falls nicht noch storniert wird). Eventuell auch das neue COD Ghosts, mag den Multiplayer irgendwie (besonders falls er wieder Splitscreen unterstützt):D
-
Ich freue mich auf Batman und Gran Turismo 6. Wann die PS4 in mein Haus flattert wird sich nach dem Bankkonto nach Kreuzfahrt und Hochzeitsrücklagen richten
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich freue mich auf Batman und Gran Turismo 6. Wann die PS4 in mein Haus flattert wird sich nach dem Bankkonto nach Kreuzfahrt und Hochzeitsrücklagen richten
Hochzeit, Schmochzeit...Konsole ist das einzige was zählt, bis die eigene Frau mit dem Hammer kommt.:sarcastic:
-
Gestern mal bei Amazon gestöbert und in den Warenkorb gefallen sind: Batman Arkham Origins, Assassins Creed 4: Black Flag, Gran Turismo 6, Need for Speed Rivals. Macht 288€ :shok::shok: Eventuell mach ich das aber mit einem Kollegen wieder so, dass ich AC4 kaufe und er Batman oder umgekehrt und man sich so die Kosten splittet.
-
Fifa 14/Pes 2014 und GTA V. Was dann noch auf die Liste rutscht, wenn ich die PS4 hab, werd ich gucken wieviel Geld übrig bleibt:D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gestern mal bei Amazon gestöbert und in den Warenkorb gefallen sind: Batman Arkham Origins, Assassins Creed 4: Black Flag, Gran Turismo 6, Need for Speed Rivals. Macht 288€ :shok::shok: Eventuell mach ich das aber mit einem Kollegen wieder so, dass ich AC4 kaufe und er Batman oder umgekehrt und man sich so die Kosten splittet.
warum so plötzlich :D? amazon bietet doch genauso wie steam ab und zu spiele an, falls es sich um ps 3 handelt.
für 100€ mehr gibts die ps 4 ;)
-
-
Assassins Creed IV: Black Flag, Watch Dogs, Forza 5, Thief IV, FIFA14, GTA IV
-
Zitat:
Zitat von
LM10
warum so plötzlich :D? amazon bietet doch genauso wie steam ab und zu spiele an, falls es sich um ps 3 handelt.
für 100€ mehr gibts die ps 4 ;)
Aus Langeweile mal geschaut, was mich dieses Jahr noch so interessiert. WWE 2k14 und GTA V wären auch noch interessant aber ich denke das wird erstmal nicht drin sein. Wie gesagt mit Batman/AC werd ich wohl mit nem Kumpel diesen "Tausch-Kauf" machen, NFS ist für/von meine/r Frau....Wenn ich die PS4 dann für "nur" 100€ mehr hab, habe ich immer noch kein Spiel :pardon:
-
-
Neben Smash für WiiU freue ich mich besonders auf das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7s5Awbdid5E
-
Meine vermutlich letzten Spiele in diesem Jahr sind Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und Dragon Age Inquisition. ACU hab ich gerade heute vorbestellt, freue mich auf so ziemlich alle genannten Titel, auf Dragon Age Inquisition bin ich aber richtig heiß, ich mag einfach große epische Rollenspiele mit interessanten Charakteren. Faszinierend ist auch ACU, es wird denke ich einige Überraschungen in der Story haben.
-
Ganz klar FarCry4 und Metal Gear.
-
Also ich freue mich auf AC Unity, GTA 5 und Far Cry 4. Damit kann man ein Jahr gut abschließen finde ich xD
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Meine vermutlich letzten Spiele in diesem Jahr sind Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und Dragon Age Inquisition. ACU hab ich gerade heute vorbestellt, freue mich auf so ziemlich alle genannten Titel, auf Dragon Age Inquisition bin ich aber richtig heiß, ich mag einfach große epische Rollenspiele mit interessanten Charakteren. Faszinierend ist auch ACU, es wird denke ich einige Überraschungen in der Story haben.
Bist Du eigentlich Hartzer? Wie kann man denn drei Spiele gleichzeitig spielen?
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bist Du eigentlich Hartzer? Wie kann man denn drei Spiele gleichzeitig spielen?
Nicht das ich Rechenschaft ablegen müsste: Ich bin Invalide, wegen meiner Behinderung. Ich beziehe weder Arbeitslosengeld noch Hartz4 (gibt's in Österreich sowieso nicht). Ich bekomme somit Förderungs bzw. Invaliden-Geld.
Und was das zocken betrifft, tatsächlich geht das. Ich guck eben kaum TV (Filme hingegen schon, eine Leidenschaft von mir:D), eine Freundin hab ich zur Zeit auch nicht und abgesehen das ich meine Zeit sonst schon für GHTV, Kanal und Forum investiere, Zocke ich Abends dann.
Aber du hast trotzdem recht, immer geht das wirklich nicht. Nur jetzt bin ich noch dazu erkältet, beste Ausrede für Games.:D
-
Ich wünschte mir auch mal wieder 6-7 Stunden am Stück zocken zu können. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich eine Stunde Zeit finde
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ich wünschte mir auch mal wieder 6-7 Stunden am Stück zocken zu können. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich eine Stunde Zeit finde
Deswegen habe ich mir zusätzlich noch Nintendo Produkte angeschafft. Kurz eine Runde Mario Kart, Pikmin oder Smash geht immer.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Deswegen habe ich mir zusätzlich noch Nintendo Produkte angeschafft. Kurz eine Runde Mario Kart, Pikmin oder Smash geht immer.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Bin aktuell auch am rumsuchen ob ich nicht iwo was aktuelles günstig bekomme.....
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bin aktuell auch am rumsuchen ob ich nicht iwo was aktuelles günstig bekomme.....
Ich habe das Mario Kart 8 Bundle für 279€ gekauft. Dazu noch einen Pro Controller für 40€. Im Vergleich zu einer Xbox oder PS4 oder gar einem neuen PC ist die WiiU wirklich nicht schlecht. Ich weiss ja nicht wie alt dein ältestes Kind (du hattest doch zwei?) ist und ob du deine Kinder Spiele spielen lassen willst, aber zB. Mario Bros. U oder sowas kann man auch super zusammen spielen.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich habe das Mario Kart 8 Bundle für 279€ gekauft. Dazu noch einen Pro Controller für 40€. Im Vergleich zu einer Xbox oder PS4 oder gar einem neuen PC ist die WiiU wirklich nicht schlecht. Ich weiss ja nicht wie alt dein ältestes Kind (du hattest doch zwei?) ist und ob du deine Kinder Spiele spielen lassen willst, aber zB. Mario Bros. U oder sowas kann man auch super zusammen spielen.
Bisher habe ich nur einen Sohn, zumindest soweit ich weiß :sarcastic: und der wird erst vier Jahre alt. Werde ihm aber sicherlich genauso seine Erfahrungen mit Spielkonsolen machen lassen. Aktuell habe ich ja die PS 4. Bin aber wie die meisten in meinem Alter mit den Nintendo Systemen aufgewachsen und werde heute noch immer zum Kind wenn ich Mario KArt oder dergleichen zocke. Alleine deswegen würde ich gern Nintendo System haben. Weiß nur nicht ob ich mir nicht eher einen Handheld kaufe. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bisher habe ich nur einen Sohn, zumindest soweit ich weiß :sarcastic: und der wird erst vier Jahre alt. Werde ihm aber sicherlich genauso seine Erfahrungen mit Spielkonsolen machen lassen. Aktuell habe ich ja die PS 4. Bin aber wie die meisten in meinem Alter mit den Nintendo Systemen aufgewachsen und werde heute noch immer zum Kind wenn ich Mario KArt oder dergleichen zocke. Alleine deswegen würde ich gern Nintendo System haben. Weiß nur nicht ob ich mir nicht eher einen Handheld kaufe. :yes:
Ahso, sorry. Dachte du hättest mittlerweile schon zwei :D
Handheld ist halt immer so eine Sache. Zum alleine spielen ist das ganz nett. Ich benutze das Teil auch viel. Aber ist halt komplett was anderes als wenn man sich nach der Arbeit auf die Couch/aufs Bett schmeisst und sich eine kleine Runde Mario Kart gönnt.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ahso, sorry. Dachte du hättest mittlerweile schon zwei :D
Handheld ist halt immer so eine Sache. Zum alleine spielen ist das ganz nett. Ich benutze das Teil auch viel. Aber ist halt komplett was anderes als wenn man sich nach der Arbeit auf die Couch/aufs Bett schmeisst und sich eine kleine Runde Mario Kart gönnt.
Ja eben. Aber wenn ich mich Abends auf die Couch schmeiße und dann mal Zeit habe zoocke ich ja sowieso auf der PS 4. Denke da eher an so mal zwischendurch. Falls die Frau mal nicht rummachen will.... :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ja eben. Aber wenn ich mich Abends auf die Couch schmeiße und dann mal Zeit habe zoocke ich ja sowieso auf der PS 4. Denke da eher an so mal zwischendurch. Falls die Frau mal nicht rummachen will.... :sarcastic:
So viel zu zwei Kinder :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bisher habe ich nur einen Sohn, zumindest soweit ich weiß :sarcastic: und der wird erst vier Jahre alt. Werde ihm aber sicherlich genauso seine Erfahrungen mit Spielkonsolen machen lassen.
Ich find das eine schöne Einstellung von dir, wenn ich das so sagen darf.
Viele Eltern sind nämlich so verbissen drauf, ihren Kindern bloß keine digitalen Formate zu zeigen. In der Meinung sie täten ihren kleinen damit was gutes, doch das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte beispielsweise meinen ersten Gameboy, also den grauen Klotz, mit fünf.:D Bin aber trotzdem kein Amokläufer geworden und weiss auch was Realität bedeutet.:sarcastic: Außerdem gibt's auch heute schön kindgerechte Spiele wie Little Big Planet oder Rayman Origins bzw. Legends naja und Mario geht sowieso immer.:D
-
Auf jeden Fall auf Pokemon OR und AS.
Gestern schon in Bremen diesen Code für das neue legendäre Pokemon Diancie abgeholt. :D
-
ich kram den thread mal wieder raus, nach dem ich heute das erste mal forza 6 apex aufm pc gespielt hab freue ich mich derbe auf forza horizon 3. die grafik sieht soo geil aus :good:
ansonsten freue ich mich noch auf cyberpunk 2077, civ 6 und star citizen.
-
Zur Zeit nur auf Civ VI, Civ V wird langsam berechenbar :D Sonst aber eher kleinere Spiele wie zB Tyranny von Obsidian Entertainment, die ja schon mit Pillars of Eternity ein großartiges Spiel gemacht haben
-
Rise of Tomb Raider für die PS4, ein Jahr XBOX Exclusive gewesen
-
FIFA 17 für die PS4 (was sonst) ;)
-
-
FIFA 17 natürlich und auch auf die neue Pokémon-Edition :good:
-
Zitat:
Zitat von
tibo
die neue Pokémon-Edition :good:
Stimmt, wie konnte ich die vergessen? :D
-
-
Fifa 17 auf der PS 4
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
-
Ich bin seit dem Jahr 200x total addicted auf Mafia. Mafia 2 hat mich mega enttäuscht und meine Hoffnung liegt jetzt auf Mafia 3 <3 ich bin gespannt!
-
-
Wenn der Preis stimmt werd ich mir morgen zum Early-Access Start wohl dieses Playerunknown's Battlegrounds holen, was ich so von der Beta gesehen hab sah sehr interessant aus.