Deses Jahr habens aber alle mit dem/der Pokal/Schale.:sarcastic:
Druckbare Version
Deses Jahr habens aber alle mit dem/der Pokal/Schale.:sarcastic:
Da läßt er einfach den Salat-Teller fallen :D
Ich hätt mir das Ding geschnappt und wäre um mein Leben gerannt :sarcastic:
Oha, das wird ein heißer Sommer in Eindhoven.
So wie es aussieht bleibt Rutten, mangels sportlicher Perspektive werden aber sicherlich einige Leute den Verein verlassen.
Fast sicher ist der Abgang von Balazs Dzsudzsàk - Anzhi (RUS) sowie der HSV sollen mit dem Spieler schon so gut wie einig sein.
Dafür soll im Gegenzug Assaidi aus Heerenveen kommen für ca. 600k Euro. Ein absolutes Schnäppchen!
Weiterhin wird es wohl in der kommenden Saison 'etwas' mehr Spielraum geben, da einige große Verträge ausgelaufen sind (Koevermans, Kromkamp,...).
Mal sehen was die nächsten Monate mit sich bringen ;)
Und Theo kommt sehr sehr wahrscheinlich nach Ajax... :yahoo::yahoo::yahoo:
Wie geil ist das denn...
--------Eriksen------Janssen
-----------Anita (oder de Zeeeuw)------------
oder
--------Eriksen------De Jong (de Zeeuw)
-----------Janssen------------------
Das wäre so ein geiles Mittelfeld! :yahoo:
Hoffentlich geht Dzsudszak nicht auch zu Anzhi, die haben der Bundesloga schon Boussoufa weggeschnappt:ireful:Ein Wechsel zum HSV soll ja engeblich mit einem Tauschgeschäft gegen Elia verbunden werden. Hört sich nichtmal so schlecht an.:yes:
Janssen wäre für Ajax natürlich eine Riesenverstärkung, ich will ihn aber auch in der BL :D
Mats Rits wechselt ja auch schon zu Ajax, damit haben sie das nächste klasse Talent:good:
Oha nach Willem Janssen nun auch Cornelisse zum FC Twente.
An sich nen guter Transfer in meinen Augen, da es bei denen wenn überhaupt in der Abwehr hapert...
Ruud Vormer und Wout Brama wurden im Übrigen von VI als Spieler des Jahres ausgezeichnet :)
Zitat:
PSV hat Kontakt mit Spurs-Torwart Heurelho Gomes aufgenommen
Der Torwart aus Brasilien leistete sich in dieser Saison einige entscheidende Patzer. Und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Spurs ihren Keeper vielleicht abgeben.
http://u.goal.com/130900/130932_news.jpg
Eindhoven. Die PSV Eindhoven hat sich bei Torwart Heurelho Gomes von den Tottenham Hotspur erkundigt, ob der Keeper an einer Rückkehr nach Holland interessiert ist. Das bestätigte PSV-Manager Marcel Brands der Fußballzeitung Voetbal International. Gomes stand zwischen 2004 und 2008 in Eindhoven im Tor, bevor er zu den Spurs nach England ging. Dort leistete er sich in dieser Saison einige schlimme Aussetzer.
„Offen für eine Rückkehr“
„Er hat mir gesagt, dass er offen für eine Rückkehr ist. Ich habe ihm gesagt, dass ich schauen werde, ob wir zusammen etwas hinbekommen. Weiter sind wir im Moment noch nicht“, berichtete Brands vom Stand des Kontakts. Auch PSV-Trainer Fred Rutten soll sich schon in der vergangenen Woche mit Gomes telefonisch unterhalten haben. Ein Hindernis bei einem möglichen Wechsel könnte das Gehalt des Brasilianers sein, der bei Tottenham nach Angaben der Zeitung rund 1,8 Millionen Euro netto verdient.
Quelle: PSV hat Kontakt mit Spurs-Torwart Heurelho Gomes aufgenommen - Goal.com
Besser als Isaksson wäre er aufjedenfall! :yes:
Gomes war der beste Keeper den wir jemals hatten. Verwunderlich, dass es für ihn in England nicht geklappt hat. Denke allerdings nicht, dass den schon zu teuren Isaksson durch eine noch teurere Lösung Gomes ersetzen werden - auch wenn Golero Grande natürlich immer willkommen ist.
Wenn aber wirklich was dran sein sollte, dann müsste Isaksson auch bereits ein Angebot eines anderen Klubs haben - schließlich hat er noch bis 2012 einen Vertrag und beide Torleute kann man sich auch nach der kleinen Finanzspritze von rund 50 Mio nicht leisten.
Ansonsten gibt es um den PSV fast mehr Abgänge als Zugänge.
Dzsudzsaks Reise wird weitergehen, nur die Frage wohin (Anzhi, HSV). Jeroen Zoet soll für ein Jahr an Willem II verliehen werden und mit Jonathan Reis steht womöglich ein Rechtsstreit ins Haus bzgl. einer Vertragsverlängerung.
Dagegen gibt es leider nur sehr unkonkrete Gerüchte über Neuzugänge, wie Gomes (Spurs), Schaars (AZ), El Hamdaoui (Ajax) und Assaidi (scH).
Quelle: http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/06/01/2512745/ajax-amsterdam-verst%C3%A4rkt-sich-mit-waalwijks-top-scorer-derkZitat:
Ajax Amsterdam verstärkt sich mit Waalwijks Top-Scorer Derk Boerrigter
Derk Boerrigter wird künftig für Ajax Amsterdam auf Torejagd gehen. Der Meister sicherte sich die Dienste des linken Außenstürmers vom RKC
http://u.goal.com/125400/125492_news.jpg
Amsterdam. Vom Meister der Jupiler League zum Champion der Eredivisie! In der Vorsaison brachte es Derk Boerrigter beim RKC Waalwijk auf nicht weniger als 32 Scorerpunkte (18 Treffer, 14 Assists) und verbuchte somit einen Bärenanteil seiner Farben am Meistertitel und Aufstieg. Diese Top-Leistungen sind auch der nationalen Nummer eins, Ajax Amsterdam, nicht entgangen.
Drei-Jahres-Vertrag
Das Team von Frank De Boer stattete den 24-Jährigen nun mit einem Arbeitspapier bis Ende Juni 2014 aus. Über die Ablösesumme des linken Außenstürmers, dessen Kontrakt in Waalwijk noch bis 2012 lief, wurde nichts bekannt.
Aus Liga zwei in die Champions League
Im Frühjahr noch in Liga zwei der Niederlande, kann Boerrigter im Herbst sein Können in der Champions League unter Beweis stellen...
Für 600'000 eine Super verstärkung! Ein super Freistoss schütze!
Kann sich mit Ebecilio um den Stammplatz an der linken Seite streiten, mal sehen wer sich durchsetzen wird!
Jetzt nur noch 1 Stürmer und wenn Vertonghen geht einen IV und Ajax hat alle Transfers gemacht! :good:
Falls Stekelenburg und/oder van der Wiel gehen haben wir Intern schon 2 Spieler als Ersatz!
Kenneth Vermeer und Ruben Ligeon.
P.s. zu Kenneth Vermeer ich finde es eine Frechheit das Bert van Maarwijk, jetzt wo Maarten Stekelenburg und Vorm verletzt sind, ten Rouwelaar, Cilessen und Krul für die Nationalmannschaft nominiert, aber Kenneth nicht... Der ist mMn der dritt wenn nicht zweit beste Keeper von Holland im Moment... :negative:
Naja, Vermeer hat aber auch erst eine Hand voll Spiele gemacht. ten Rouwelaar und der NEC-Keeper haben es allemal verdient. Naja und für Krul gilt immernoch dieser "Top-Talent" Bonus. Auch einen Velthuizen darf man dann nicht vergessen, der einfach nur ein verlorenes Jahr in Spanien verlebt hat.
Mit Boerrigter habt ihr nun meinen Lieblingsspieler der Jupiler League geholt - respekt. Aber hat sich ja auch schon seit knapp einem Jahr abgezeichnet, gab schließlich ja nur noch den Kampf um die Ablöse.
Aus Ajax-Sicht müsste man sich sogar wünschen, dass vdWiel den Verein verlässt. Ich weiß nicht, wie er es in die Elf-des-Jahres der VI geschafft hat. Fande da gerade einen Bovenberg von einem viel kleineren Verein viel imposanter auf dieser Position - aber na gut.
Ansonsten für alle Interessierten, hier die Elf-des-Jahres der VI:
Voetbal International - Elftal van het seizoen 2010/11
(Bis auf vdWiel ansonsten eine recht treffende Auswahl meiner Meinung nach)
Cool, ein Spieler vom RJC.:good:
Roda und der TSV.:drinks:
RvWolfswinkel zu Sporting :)
So am Rande erwähnt, dem ehemaligen Eredivisie-Klub RBC Roosendaal wurde nach dieser Saison die Lizenz durch den KNVB entzogen und so wird der Klub nun im Amateurgeschäft in die neue Saison gehen.
Das Pech der Einen, ist wie so häufig das Glück der Anderen. Anstatt einem weiteren sportlichen Aufsteiger die Chance zu erteilen in die 2. Liga aufzusteigen, bleibt Almere City FC in der Jupiler League. Gerade durch eine engere Zusammenarbeit mit Ajax soll es langsam wieder etwas positiver aussehen für den kleinen Klub.
Dennis Bergkamp wird Assistenstrainer von Ajax! :yahoo::yahoo:
Hennie Spijkermann bleibt 2. Assistenstrainer und Danny Blind ist jetzt Technischer Direktor!
Jetzt nur noch einen neuen Stürmer und die Saison kann von mir aus gleich anfangen... :yahoo:
Quelle: Blind van het veld af - Ajax Showtime
Mein Gott :) Fast nur Jungs von 1995 dabei - voll cool ehrlich gesagt ;)
Einzig der Kluiv hat vor kurzem ja noch gesagt, dass er Ajax nicht mehr als Topper ansieht und lieber dann bei Twente die Beloften macht - aber der war immer schon einer der sein eigenes Ding macht ;)
Bin ja mal gespannt, wann so Leute wie Silooy und Finidi bei euch aufschlagen... :P
So nebenbei: Twente-Ziel Strootman und Ajax-Ziel Mertens sind nun ganz heiß beim PSV gehandelt. Zwar wurde das erste Gebot von ca. 10 Mio. für beide Spieler abgelehnt und Brands hat gesagt, er möchte nicht mehr für die beiden bezahlen - aber ganz ehrlich: Utrecht kann sich nicht leisten das Geld nicht zu nehmen. Ohnehin scheint es bei denen nächste Saison einen totalen Umbruch zu geben (Silberbauer, vWolfswinkel, Cornelisse und Vorm sind ja schon weg).
Ajax wird am 13. und 16. Juli Testspiele gegen SSV Jahn Regensburg und 1. FC Nürnberg bestreiten!
Cool. Werde da wohl aber schon in Kopenhagen oder auf Öland sein... mh... tourt ein nettes Team vielleicht im Sommer durch Skandinavien!? ;)
Gab ja nun einige Veränderungen in den letzten Tagen...
Strootman, Mertens zum PSV, de Zeeuw weg aus Amsterdam... El Ham kriegt nicht mehr die 9 bei Ajax ...
1-2 Wochen noch und dann kann von mir aus die neue Saison beginnen :)
Sneijder und Castillion sind ja gehypt bis dato, bin mal gespannt was die überhaupt zu Stande bekommen. Gerade für Castillion geht es in meinen Augen nun um alles oder nichts, so oft wie der verletzungsbedingt seinen Durchbruch 'verschieben' musste ;)
Quelle: bild.deZitat:
Amsterdam – Katastrophe im niederländischen Enschede! Das Dach des Fußball-Stadions des holländischen Vize-Meisters und Champions-League-Klubs Twente Enschede ist eingebrochen.
10 Menschen sind unter den Trümmern eingeschlossen! Mehrere Menschen wurden verletzt. Das bestätigt die niederländische Polizei.
Örtliche Medien gaben die Zahl der Verletzten mit mindestens fünf an, was die Behörden allerdings zunächst nicht bestätigten.
Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Bei den Verletzten handelt es sich vermutlich um Bauarbeiter, denn die Arena wird derzeit renoviert. Zu ihrer Rettung wurde neben mehreren Notarzt-Wagen auch ein Trauma-Team mit Helikopter eingesetzt.
Wie schwer die Verletzungen sind, teilten die Behörden zunächst nicht mit.
Feuerwehr und Polizei sind im Großeinsatz, Rettungshubschrauber kreisen über dem Stadion „De Grolsch Veste”.
Das ist ja krass. :shok:
Die Fans werden wahrscheinlich angst haben jetzt dann in deren Stadion zu gehen.
Das Stadion wird wohl erstmal nicht mehr zu betreten sein, hier ein Bericht inkl. Video
http://www.bild.de/news/ausland/news...6764.bild.html
Angst wird da keiner haben, da es bei den Umbauarbeiten geschah und laut ersten Berichten wohl die Traglast der Pfeiler durch Wegnahme von anderen tragenden Elementen überschritten wurde und somit das Dach einstürzte.
Hoffen wir, dass es den verletzten umso schneller wieder besser gehen wird - ein Toter ist schlimm genug...
Heute ist das Spiel zwischen Ajax und Twente um den Holländischen Supercup (Johan Cruijff Schaal) :good:
Hoffentlich gewinnt Ajax, das hab ich nämlich bei Toto getippt :D
Und? :D
Twente hat nach 45-minütiger Unterzahl noch 2:1 gewonnen...
Ach egal.. :D Der Supercup ist sowieso nur ein Trostpreis.. :pardon:
..und Ajax hat besser als Twente gespielt, aber die chancen nicht genützt... ;) :D
Ursache für den Dacheinsturz steht fest
Dach-Einsturz: Ursache steht fest |
Brands: "Nicht ausgeschlossen, dass wir Arnautovic und Matavz holen"
Krasse Sache ... bin nur mal gespannt wer von den beiden dann Innenverteidiger spielen wird...
Zur Halbzeit stehts gerade mal 1:1 zwischen PSV und Excelsior.
Zwischenstand in der 51. Minute: 4:1.
Grandios, habe immer schon gesagt, dass der Mertens mehr taugt als Dzsudzsak :)
Das stimmt, aber Boerrigter ist besser.. :D
4. Spieltag
Ajax 4-1 Vitesse
RKC Waalwijk 2-1 NAC Breda
NEC Nijmegen 2-1 Heracles Almelo
FC Twente 3-1 VVV Venlo
FC Utrecht 3-1 Roda JC
De Grafschaap 0-3 ADO Den Haag
Feyenoord Rotterdam 2-2 SC Heerenveen
FC Groningen 0-3 AZ Alkmaar
PSV Eindhoven 6-1 Excelsior Rotterdam
Boerrigter hätte ich auch genommen, keine Frage. Hättest du mir letzte Saison gesagt, dass wir diese Saison Strootman, Mertens und Wijnaldum holen, hätte ich dir das eh nicht abgenommen.
Jasper Cillessen zu Ajax! Ein super Keeper, der ganz sicher mit Vermeer um den Stammplatzt kämpfen wird.. :)
Fußball: Ajax holt Torwart Cillessen | ZEIT ONLINE
Hätte ich auch nicht geglaubt.. :D