-
AW: FIFA 20 News, Sceens, Videos
Das perfekte Spiel wird es nie geben. Jeder hat da seine eigene Vorstellungen glaube ich. Der eine findet die Transferverhandlungen nervig, der andere widerum feiert es extrem ab. Genau wie bei den Pressekonferenzen oder das Erstellen des Trainers am Anfang. Manche finden es unnötig und den anderen bringt es bedeutend mehr Spielspaß. Manche brauchen extrem realistische Tornetze und manche pfeiffen widerum drauf :pardon: jeder tickt anders.
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Manche finden es unnötig und den anderen bringt es bedeutend mehr Spielspaß.
Das möchte ich an dieser Stelle ganz klar in Frage stellen. :Ironie: Das Feature ist nämlich absolut undurchdacht und eher ein Marketing Move.
In der GC Version war eines zu erkennen die sind sehr einfach und vorhersehbar. Zudem wiederholen die sich natürlich immer wieder. Es gibt auch keine, zumindest in der GC Version?, win-lose-Situationen. Also das du einem Spieler den Rücken stärkst und seine Moral steigt, aber sein direkter Konkurrent da durch zum Beispiel Moral verliert.
Ansonsten hast du mit deiner Aussage natürlich Recht. Volta, Trainer erstellen, Transferverhandlungen...der eine mag es der andere wieder nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Das perfekte Spiel wird es nie geben. Jeder hat da seine eigene Vorstellungen glaube ich. Der eine findet die Transferverhandlungen nervig, der andere widerum feiert es extrem ab. Genau wie bei den Pressekonferenzen oder das Erstellen des Trainers am Anfang. Manche finden es unnötig und den anderen bringt es bedeutend mehr Spielspaß. Manche brauchen extrem realistische Tornetze und manche pfeiffen widerum drauf :pardon: jeder tickt anders.
So ist es. Jeder legt auf andere Dinge Wert und hat seine ganz eigenen Vorstellungen von einem guten FIFA bzw. grundsätzlich von einem guten Spiel. Ein perfektes Spiel, egal welches, wird es niemals geben und man wird es nie allen recht machen können!
-
Also zum Thema speicherstände kann ich mir sagen das mir 4 auch zu wenig waren. Speichere auch jeden Karriere doppelt ab alleine aus Sicherheitsgründen wegen überspeichern etc. Also waren meine 4 immer voll, 2mal meine eigene Karriere, 2mal die mit meinem Kumpel. 8 sind da deutlich cooler.
-
Ihr seid doch Hobby und arbeitslos, wie kann man so viel zocken?
-
Diesen Monat kommt FIFA20 ;)
-
die Demo soll es ja angeblich am 12.09.2019 geben, offiziell bestätigt ist das allerdings nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
die Demo soll es ja angeblich am 12.09.2019 geben, offiziell bestätigt ist das allerdings nicht...
davon gehen wir ja jedes Jahr aus. Und jedes Jahr haben wir damit Recht. An EA's Stelle würde ich die Demo am 10.09. raushauen....damit FIFA-Zocker überhaupt nicht auf die Idee kommen, PES2020 anzuzocken. Erscheint nämlich am 10.09.
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
davon gehen wir ja jedes Jahr aus. Und jedes Jahr haben wir damit Recht. An EA's Stelle würde ich die Demo am 10.09. raushauen....damit FIFA-Zocker überhaupt nicht auf die Idee kommen, PES2020 anzuzocken. Erscheint nämlich am 10.09.
wäre tatsächlich nicht blöd.. der Hype den die Fifa Demo immer macht würde den PES Release echt überschatten.
-
ich hole mir die Demo diesmal eh nicht (das erste mal überhaupt!), da diese mit der Vollversion rein gar nichts mehr zu tun hat, wie die vergangenen Jahre deutlich gezeigt haben...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ich hole mir die Demo diesmal eh nicht (das erste mal überhaupt!), da diese mit der Vollversion rein gar nichts mehr zu tun hat, wie die vergangenen Jahre deutlich gezeigt haben...
Dabei hatte die demi meist das bessere bzw frischere Gameplay im vergleixh zur VV. Werde sie dennoch ziehen, aber nur um Die Zeit zu überbrücken.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Dito. Da mache ich mir wieder falsche Hoffnungen und die Vollversion holt mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück.
-
Bekommen wir eigentlich neue dt. Kommentatoren? Buschmann hat bei FIFA aufgehört. Das hatte ich mal gelesen.
-
echt?! naja aber der war ja nur ein lückenfüller/sprücheklopfer bzw. das fünfte rad am wagen.. ;) ich finde ja man das ganze auf einen kommentatoren beschränken, so wie halt beim echten fussball auch! :)
-
Frank Buschmann hat auf Twitter selbst gesagt das er auch in FIFA20 kommentieren wird.
Hier mal sein Tweet:
"Obwohl ich in 10-15 Jahren der Zielgruppe entwachse, versuche ich es nochmal als Berufsjugendlicher und trage Kappe und kommentiere auch #FIFA20.... #EA"
-
Okay. Müssen wir die Labertasche weiterhin ertragen
-
-
Laut Kicker macht das Gerücht die Runde, dass die Demo nur für PS4 und Xbox erscheinen soll. Kann ich mir aber nicht vorstellen... es handelt sich natürlich auch nur um ein Gerücht.
FIFA 20: Demo-Infos durchgesickert? - kicker
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat:
Zitat von
Fab!
Laut Kicker macht das Gerücht die Runde, dass die Demo nur für PS4 und Xbox erscheinen soll. Kann ich mir aber nicht vorstellen... es handelt sich natürlich auch nur um ein Gerücht.
FIFA 20: Demo-Infos durchgesickert? - kicker
Dann hast du den Artikel falsch gelesen.
Zitat:
Momentan hat es den Anschein, dass es die Demo nur für die PS4-Version gibt, allerdings war das in den letzten Jahren nie der Fall, sodass man auch diesmal davon ausgehen kann, dass die FIFA 20 Demo auf jeden Fall für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wird.
Das Gerücht bezog sich darauf, dass die Demo nur für eine der beiden Konsolen (PS4) erscheint. Zusätzlich dann natürlich noch für PC.
Das Gerücht macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn. EA erweitert ja die Möglichkeiten Jahr für Jahr (dieses Jahr auch EA Access für beide Konsolen) anstatt es einzuschränken.
-
Auf Kicker.de ist eine komplette Partie von Schalke gg. Frankfurt zu sehen. Ein paar kleine Änderungen kann man erkennen. Das Bundesliga-Layout ist immer noch falsch und lizenzierte dt. Schiedsrichter sind auch nicht dabei, trotz voller Bundesligalizenz.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Auf Kicker.de ist eine komplette Partie von Schalke gg. Frankfurt zu sehen. Ein paar kleine Änderungen kann man erkennen. Das Bundesliga-Layout ist immer noch falsch und lizenzierte dt. Schiedsrichter sind auch nicht dabei, trotz voller Bundesligalizenz.
Das Spiel habe ich gestern auch zufällig gesehen. Das die Schiris und Trainer bisher fehlen, find ich auch bisschen schade. Die Engländer und Spanier haben ja ihre Trainer dabei. Ich habe immernoch die kleine Hoffnung, dass sich da bis zum Release noch was tut. Immerhin spielen die beiden Teams in dem Video ja auch noch mit den alten Trikots. Heißt für mich das es sich um eine noch frühe FIFA20-Version handeln müsste.
Was mich allerdings ein bisschen stört sind die vielen Papierschnipsel auf dem Platz...das gibt es zwar auch in echt hin und wieder mal, aber bei jedem Spiel brauche ich das nicht. Das macht irgendwie das Bild des schönen Rasens kaputt find ich.
In der Veltins Arena scheint man das Sonnen/Schatten-Problem endlich behoben zu haben. So lässt es sich auch bei heiterem Wetter angenehm dort spielen.
-
Gibt es denn in der PL ”echte” Schiedsrichter, und was ist an dem Layout falsch ?
-
Die Arena sieht immernoch so schlecht aus... kein Gästekäfig, in der Nordkurve fehlen die Aussenbegrenzungen, 2D-Tribünen. Hoffe bei Next-Gen werden mal alle Stadien (auch die Generischen) komplett überarbeitet.
-
Zitat:
Zitat von
Reichi
Gibt es denn in der PL ”echte” Schiedsrichter, und was ist an dem Layout falsch ?
Die Premiere League hat "echte" Schiedsrichter und beim Layout müsste die toranzeige nach dem Tor kommen und nicht nach dem Anstoß. Kleinigkeiten, aber stört mich sehr
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
-
the same procedure as every year! :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Ich würde mich als Online-Fachmagazin schämen, welches für Sport und im Besonderen für Fußball zuständig ist, so einen Upload der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ich habe keine Ahnung, welches System zum Gamen genutzt wurde, aber eine derart schlechte Grafik, habe ich damals nicht mal mit meiner GTX 970 hinbekommen!
Zum FIFA 20 Spiel selbst, habe ich eigentlich keine wirklich großen Veränderung gegenüber FIFA 19 feststellen können, was aber auch noch nichts zu sagen hat, da die Vollversion von FIFA 20 auch wieder völlig anders sein wird, wie die DEMO und dass was man bisher so gesehen hat. Das einzige was mir sofort aufgefallen ist, dass die englischen Kommentatoren, sehr viele Spieler mit Namen bei der Aufstellung von Schalke 04 genannt haben, da scheint die Lizenzierung ja zumindest schon zu greifen!
-
Hier nich ein neues kleines Feature von fifa 20. Scheinbar hat EA gemerkt das wir uns mehr Statistiken wünschen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...a96a78e09d.jpg
-
Heute um 17 Uhr erscheinen die Ratings der Top 100 Spieler
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Okay, doch schon um 16 Uhr :D
Hier sind die Top 100: http://www.sportbible.com/football/n...HsGQpPPDGiAep0
-
Die Demo soll wohl tatsächlich morgen kommen, aber eine richtige offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht. Sehr interessant mal wieder.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Demo soll wohl tatsächlich morgen kommen, aber eine richtige offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht. Sehr interessant mal wieder.
schaust du gerade den DICO Stream? ;) da wurde es auch erwähnt
-
Zitat:
Zitat von
Boatenq
schaust du gerade den DICO Stream? ;) da wurde es auch erwähnt
Nein, tatsächlich nicht, aber ich hatte zufällig gerade diesen Artikel gelesen und da wurde es auch erwähnt. Finde ich auf alle Fälle sehr spannend was EA dieses Jahr wieder im Marketing veranstaltet.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Nein, tatsächlich nicht, aber ich hatte zufällig gerade
diesen Artikel gelesen und da wurde es auch erwähnt. Finde ich auf alle Fälle sehr spannend was EA dieses Jahr wieder im Marketing veranstaltet.
Die schreiben davon, dass EA das Datum der Demo selbst veröffentlicht hat? aber wo??
Update:
DICO hat in seinem Stream bestätigt, dass er heute eine E-Mail von EA erhalten hat, dass morgen die Demo kommen wird... VOLTA & 11gg.11 möglich. Zu den Teams sagte er nichts.
-
Gut zu wissen [emoji1] Aber seltsam das von EA nichts kommt?!
-
Mal sehen welche Mannschaften dabei sind. Bayern wird wohl fehlen in der Demo, oder?
-
Wird eh nicht geladen, sonst Trauer ich wieder dem gameplay hinterher
-
genau! wird doch eh wieder nur ein kauf-köder sein, der sich dann im endeffekt als luftnummer rausstellen wird! ;)
-
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Mal sehen welche Mannschaften dabei sind. Bayern wird wohl fehlen in der Demo, oder?
Definitiv. Im Normalfall werden immer Partner genommen. Also Dortmund, Liverpool usw.
-
Lächerlich ist auch das es nun extra pace spieler in FUT gibt.
Dachte FUT wäre eh nur pace :sarcastic:
-
Hier mal ein Filmchen über ca. 100 neue Bundesligafaces. Komplett ist die Liste damit nicht, sie gibt aber schon einmal einen großen Einblick. Einige Teams sind nahezu vollständig eingescannt worden, etwa Bayer. Bei anderen wie Freiburg wird nur ein Spielergesicht gezeigt (Schwolow). Dabei hieß es doch mal, EA sei beim SCF für Scans gewesen. Fortuna ist gar nicht dabei, Augsburg und Leipzig fehlen auch. Spannung bleibt uns also erhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=Glz67IMw4e0