Ein wenig Feedback ist verteilt. Beim FC Ingolstadt 04 wird es auch bald weitergehen, vielleicht noch heute Abend oder morgen?! In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit!
Druckbare Version
Ein wenig Feedback ist verteilt. Beim FC Ingolstadt 04 wird es auch bald weitergehen, vielleicht noch heute Abend oder morgen?! In den letzten Tagen hatte ich wenig Zeit!
Jungs...Jedem der Dazn hat empfehle ich die neue 3- teilige Arnautovic Doku...Der typ ist glaub ich echt einer der letzten Wahnsinnigen (positiv gemeint) in diesem Business...
PS: Feedback kommt heute Nachmittag...
Piatek und Vietto zu Freiburg
Zouma, Ruben Dias, Origi und Özyakup zu Hannover
läuft bei Fifa
Endlich habe ich es geschafft wieder mal eine Feedbackrunde einzuwerfen...
Wann es in Bochum weitergeht? Dann wenn ich Zeit zum zocke finde...
Derzeit wieder einmal Megastress
Uni, Arbeit, Kind krank, zweites Kind mürrisch weil erstes Kind krank, Frau auf alles allergisch was nur geht (darf glaub ich gar nicht mehr ins Freie ;))….:dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Besteht hier eigentlich grundsätzliches Interesse an einer FM Karriere? Also mit FM meine ich den Fußballmanager 13 aus dem Hause EA gemoddet auf die 2018/19er Kader.
Sicher warum nicht
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Also mein Plan wäre ja den alten Traditionsverein SSV Ulm aus der Regionalliga Südwest wieder in die Bundesliga zu führen.
Servus zusammen.
Leider geht meine Tiflis Karriere nicht mehr weiter, der Grund steht schon im Thread, kurzum, ich habe den Verein gewechselt, es damit aber komplett verbockt, ich wurde entlassen, der alte Spielstand nicht mehr zu laden und die Kader wegen Updates leider auch schon weg. Zwei Wochen habe ich jetzt FIFA liegen gelassen, zu groß war der Frust. Dennoch juckt es wieder in den Fingern und ich will es wieder wissen, allerdings dieses Mal mit einer stinknormalen Karriere.
Mir schweben da momentan ein paar Teams im Kopf vor:
- Betis Sevilla, Espanyol Barcelona, Celta Vigo: Betis hatte ich schon von Beginn an am Schirm, Celta, nunja, ich habe gestern das Spiel gegen Villarreal gesehen und war von der Moral dermaßen beeindruckt, dass es mir das Team angetan hat.
- FC Torino, Atalanta Bergamo: ich habe zwar leider nicht viel Zeit um Fußball zu schauen, aber wenn, dann eigentlich zumeist Serie A, mein Lieblingsverein ist zwar Napoli, aber die zwei sind für mich eine interessante Aufgabe.
- OSC Lille, FC Nantes: beides coole Vereine in der Ligue 1
- Ajax, FC Porto, KAA Gent, ein Verein aus China: mal nicht Top-5 Liga
Was würde euch denn interessieren? Bin eigentlich für alles offen, außer England (gibt es schon so viel) und Deutschland (da spiele ich für mich privat schon mit Leverkusen).
Ajax hätte schon was, kannst mir aber glauben, dass das wohl schnell fad werden wird, mit dem Kader kann man als guter Spieler vielleicht sogar die CL gewinnen und die holländische Liga ist easy zu dominieren, Porto das gleiche, Gent kann ich nicht einschätzen, China ääääh nicht so prickelnd. Wäre für Betis oder Nantes.
Btw: Betis scheint ja für viele hier total interessant zu sein, was sie auch sind, vielleicht ja eine Mehrfachkarriere mit Betis?
Bin gerade auf etwas draufgekommen, was vielleicht aber eh schon bekannt war....
Egal ich poste es mal hier, da es für Karrieren bzw. Storys nicht unwichtig ist...
Ich spielte seit längerem schon mit dem gleichen Gameplay (keine Veränderungen waren spürbar, trotz Updates)….
Dann startete ich gestern eine neue Karriere (vorerst privat) mit der Eintracht aus Frankfurt...
Auf einmal ein komplett anderes Gameplay...
Ich dachte mir, ok...das liegt vielleicht am System (3-5-2) welches ich sonst noch nie spielte...
Heute aber fiel mir immer mehr auf, wie schwer es mittlerweile ist Tore zu erzielen...
Nun...es macht extrem Bock mit der Eintracht, daher nicht schlimm weiter...
ABER....
Als ich jetzt wieder mit Bochum spielte, war dieses neue Gameplaygefühl ebenso vorhanden...
In den letzten Spielen funktionierte meine Offensive wie am Schnürchen und ich erzielte meist 3 oder mehrere Tore...
Aber auf einmal steht die Abwehr des Gegners weit besser und der Goalie holt unmögliche Bälle raus...
Ergo:
Ich vermute, dass ein Update bezüglich Gameplay erst aktiv wird (auch in gespeicherten Karrieren) sobald man eine neue Karriere startet....
Somit verfälscht die ganze Sache nun extrem meine Saison mit Bochum....
Ich werde es morgen nochmal versuchen mit Bochum ob es vlt nur Tagesform war aber sollte es so weiter gehen werde ich den Aufstieg wohl verpassen und die Karriere damit endgültig beenden....
Ein Umschwenken auf Eintracht Frankfurt wäre dann aber durchaus möglich...
Dort könnte ich ebenfalls mit Fredi Bobic die mir vorschwebende Sportdirektor Geschichte bringen...
Mal sehen wie es weiter gehen wird....
So...ich konnte am Wochenende endlich mal den Beginn meiner zweiten Saison beim LOSC Lille anspielen. Doch der Spaß ist einfach weg! Mit der Mannschaft besiege ich im Rahmen der CL-Qualifikation zuhause recht deutlich sowohl BSC Young Boys (3:0) als auch Galatasaray (4:0), um in der Liga gegen den SC Amiens oder SM Caen lediglich zwei/ drei Torschüsse zu bekommen. Diese schwankenden, teils unverständlichen, Leistungen prägen den Saisonbeginn und kehrten in regelmäßigen Abständen wieder.
Außerdem werden die Unterschiede zwischen FIFA-Karriere und Geschichte hinsichtlich finanzieller Rahmenbedingungen (Transferbudget > 60 Mio.€) oder Zielsetzungen (zwei Saisons in Folge einen CL-Platz belegen) größer. Das raubt mir nun doch den letzten Nerv und vor allem Spaß...
Es bringt halt alles nicht. Somit gebe ich meine Trainer-Karriere rund um Thierry Henry leider auf. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und aufgrund meiner Pause (Februar bis März) eigentlich nur hinausgezögert. Allerdings bin ich froh, dass ich die Saison zu Ende bringen konnte. Es ist letztlich auch nicht so als würde ich aus dem Forum verschwinden, sondern ich möchte mit einem Karriere-Sammelthread und einer schlankeren Berichterstattung weiterhin dem Forum erhalten bleiben.
Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte meinen bestehenden Thread - Et on commençait avec les Douges - Histoire de De KoNiNG - einfach umbenennen in - FIFA-Nähkästchen 20.19 by DeKoNiNG. Aus den Erfahrungen habe ich gelernt und werde nächste Saison ebenfalls direkt einen Sammelthread eröffnen. Das ist eben auf lange Sicht sinnvoller.
Was ist denn hier los...
Abbruch aller Karrieren oder was?! Erstmal tief durchatmen und nochmal probieren, aber das mit dem Gamepöay stimmt 1:1. Beim FCA is es so komisch, dass ich im Pokal immer 4:0 gewinne, aber in der Liga auch gegen Nürnberg große Probleme hab. Irgendwas stimmt da nicht...
PS: Die Hinrunde des FCA kommt bald! Muss mich nur entscheiden welcher Style.
Ich finde es auch manchmal seltsam. Vorgestern Abend habe ich einige Freundschaftsspiele in England gemacht, mit völlig unterschiedlichen Teams aus der Premier League, aus der Football Championship und aus der Football League Two. Ich habe tatsächlich alle verloren und dabei unfassbare Gegentreffer bekommen, auf der anderen Seite gingen meine Schüsse einfach nicht rein, auch wenn die Torchance noch so gut war. Gestern Abend nochmals das Gleiche und es lief völlig anders. Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht. Gleich werde ich mal meine Karriere mit dem FC Ingolstadt 04 weiterspielen und bin mal gespannt, wie es heute dort laufen wird?!
Eine Feedback-Runde meinerseits ist durch :yes: demnächst geht es dann auch beim FC Ingolstadt 04 mit der Rückrunde weiter!
Vielleicht heute oder morgen der 2. Bericht der FCA-Karriere. Die macht so übelst Bock und bin jetzt schon im September der Saison 2!
Da Torino und Gent beide zwei Stimmen hatten, habe ich mal gewürfelt, gerade für Torino, ungerade für Gent, es wurden dann die Belgier. Für mich irgendwie sehr cool, habe ich mit Kvilitaia und Chakvetadze zwei meiner Tiflis-Georgier im Kader. :D
Ich dachte kurz daran, wieder eine gemischte Liga aus Benelux in die zwei französischen Ligen zu verteilen, da hätte ich nur noch 5 oder 6 Teams machen müssen, aber ich mache es doch ganz normal in der belgischen Liga. Mal schauen, vielleicht wechsle ich auch wieder, will mich nicht stur festlegen, aber nur wenn es passt und interessant ist und frühestens nach 1,5 Saisonen. Geht dann vermutlich Mitte nächster Woche los.
Habe bis morgen noch Stress (Uni)
Dann kommt aber wieder Feedback und auch die Fortsetzung bei der Eintracht...:yes:
Meine PS4 macht mich aggresiv.
Speicherstände bei Milan kaputt und ich hatte so Lust drauf...
Einfach zum Haare raufen:ireful:
Guten abend zusammen.
Ich bin ehrlich und muss gestehen das ich es aktuell nicht mehr schaffe meine Karriere/Story mit Villarreal aufrecht zu erhalten.
Freizeit für Fifa steht nicht mehr im Verhältnis zu Arbeit und Familie.
daher kann mein Bereich vorerst geschlossen werden.
Hoffe das ich wieder zeit finden werde. :sorry:
Feedback-Runde ist abgeschlossen, vielleicht geht es morgen schon weiter bei Liverpool, auf jeden Fall bald.
Also bisher ist mir noch keine Stelle aufgefallen, bei der FIFA 19 besser ist als 18.
Die erste Saison ist der Horror, werde vllt einfach die gesamte Rückrunde simulieren, hinklatschen und mit Saison 2 weitermachen
Feedback wieder mal geschafft...
Heute Abend geht es dann endlich in Frankfurt weiter... (Hinrundenabschluss, Statement Bobic, Transfers)
Kleine Feedback-Runde meinerseits ist durch. War ja nicht so viel Neues. Bei den "Schanzern" gab es gestern einen neuen Bericht und es wird auch zeitnah weitergehen bei den Oberbayern!
Da meine PS4 in der Reperatur is und es auf unabsehbare Länge nix von Fifa 19 kommen kann, da meine PS4 ja in Reperatur is, wollt ich fragen ob es ok ist hier eine Retro-Karriere, sprich von Fifa 14 oder 15 zu präsentieren von der PS3. Wäre das ok? Auch wenn es nicht wirklich Fifa 19 is. Ich würde es natürlich extra kennzeichnen.
Ok nice xD. Mir würde da sowas wie FC Bayern unter der Ära Guardiola in Fifa 14 in den Sinn kommen nach dem Triple. Wäre bestimmt interessant so für ein bis zwei Saisons
Also irgendwann reicht es mir jetzt...
Hab schon so viel fertig geschrieben und Bilder eingefügt bei der FCA Karriere, aber auf einmal war alles weg was ich geschrieben habe und das war nicht gerade wenig. Die Motivation is jetzt natürlich ganz am Boden und ich werde somit erstmal alles abbrechen. Sorry an die Leute die auf eine Milan, FCA Karriere gehofft haben...
Eigentlich hätte ich jetzt Ferien und somit Zeit. Das wird jetzt erstmal nix. Mir würde auch gar nix einfallen im Moment. England, Deutschland und Italien reizen mich kaum mehr in Fifa 19. Trotzdem könnt ihr mir gern schreiben wo ihr mich sehen wollen würdet.
Meinst du diesen Teil vom 11.4.?
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...2Ffcaglkb8.png
FC Augsburg: Projekt Europa
Episode 2 Hinrunde 2018/19
Hatte mich schon gewundert, warum du den gelöscht hast, da ich eigentlich nichts daran auszusetzen habe. Als Mod sieht man solche Teile, die gelöscht wurden und es wäre daher auch kein Problem, den wiederherzustellen, wenn es der ist.
Ansonsten mach doch eine unkonventionellere Karriere, wie zB in der österreichischen Bundesliga, von Bayern ist es ja nicht so weit bis nach Österreich, vielleicht hast du Bezug zu irgendeinem Verein?
Oder Spanien? Da hast du in La Liga alle Stadien bis auf 4, bzw in der zweiten Liga wären Depor, Málaga und Las Palmas auch mit Originalstadion dabei und eine schöne Herausforderung. Oder Portugal/Niederlande gibts auch coole Teams.
Genau der. Wäre mega wenn der wieder erscheinen könnte. Das Problem war, dass manche Wappen nicht angezeigt wurden
Habe es mal wiederhergestellt.
Aja, jetzt sehe ich es, ein paar Wappen werden nicht angezeigt, hatte ich auch schon öfters.
Ich mache das so, nehme für die kleinen Wappen immer die von transfermarkt.de. Also die von den Suchergebnissen, nicht die vom Vereinsprofil, die sind glaube ich ca. 50x50.
Vielen Dank!:good:
Ja die nehm ich auch. Ich werde zeitnah die Wappen aubessern, die nicht angezeigt werden.
Edit: Da wird ja nicht mal eins angezeigt xD Was ist denn da geschehen