-
AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"
Ich muss echt sagen auf deine Berichte freue ich mich immer am meisten ;) die In-Game Bilder sind perfekt und die Texte übersichtlich und gut formuliert ;)
Viele Unentschieden sind bei dir immer dabei und meist knappe Ergebnisse ... Gegen Bayern kann man sich einen Punkt sicher - sehr stark, gerade für Werder Bremen ;) Gegen die Dortmunder hats dann nicht gereicht, aber dafür dann in Hannover ein 2:0 Sieg dank des Österreichers :)
Gute Spiele, die dich den vorderen Rängen immer näher bringen und die Chance bleibt bestehen im nächsten Jahr noch in der Europa League zu spielen
-
Sehr realistisch. Mir gefällt vorallem das du nicht zu viele Neuzugänge sondern dich punktuell verstärkt hast und man noch die Bremer Mannschaft erkennt. oft wird soviel gekauft das am Ende kaum einer von der originalen Mannschaft mehr da ist wenn du weißt was ich meine. Weiter so !
-
Sportlich kann man sich an der Weser ganz sicher nicht beschweren, es läuft weiterhin sehr gut... ein 0:0 gegen SC Freiburg, ein 0:1 bei Borussia Dortmund, ein 2:0 gegen Hannover 96 und ein 0:0 bei Bayer 04 Leverkusen... der SV Werder Bremen belegt nach dem 26. Spieltag einen guten 8. Tabellenplatz und hat weiterhin Kontakt zu den Euro-League Plätzen... somit alles im Lot an der Weser, was in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt nicht immer der Fall war... Tonny Vilhena ist ein super Transfer für die Grün-Weißen und toll, dass er Ablösefrei kommt... alles in Allem wieder ein runder Bericht von dir, gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben :)
-
die Niederlage gegen dortmund kann man wohl verkraften sonst gegen Hannover gewonnen und gegen die werkself unentschieden, also ich wäre zufrieden damit ;) deine story gefällt mir nach wie vor echt mega!
-
Der HSV auf Platz 3, ist ja wirklich sehr krass, auch du hast noch alle Chancen auf die EL. Zudem hat man in Bremen auch das Remis kennengelernt. Hradecky finde ich ziemlich cool, der passt super, Vilhena sagt mir gar nichts.
-
#nurderhsv
Ergebnistechnisch läuft es doch ganz gut. Nach dem eher schwachen Auftritt gegen die auswärtsschwachen Freiburger hälst du gut
eine Halbzeit gegen starke Borussen mit und musst dich dann kurz vor Schluss doch noch geschlagen geben. Gegen Hannover hätte
der Sieg nach dem Junozovic-Doppelpack noch deutlich höher ausfallen können/müssen und Dank des Remis gegen Bayer bleibt
du oben dran.
Du hast ja mit Gegenwind beim Transfer gerechnet - ich finde ihn ein wenig zu viel. Ja, er ist ablösefrei. Ja, er bringt dich mit Sicherheit
weiter. Aber, er ist meiner Meinung nach eine Nummer zu groß und könnte sich den Verein wahrscheinlich aussuchen, zu dem er gerne
möchte. Das tut der Sache hier aber keinen Abriss und ich finde deine Story, gerade aufgrund deiner Struktur, ist eine der besseren hier.
-
Alter, haha. Bei dir komme ich absolut gar nicht mehr mit, du bist ja schon in der 2. Saison extrem weit fortgeschritten, unfassbar. Hut ab auf jeden Fall! Sonst läuft es ja eigentlich ganz gut bei dir, ich habe gedacht das du "locker" in die EL kommen wirst, werde aber nun eines besseren belehrt. Platz 8 ist immer noch sehr gut, um Gottes Willen, aber irgendwie habe ich deiner Truppe noch ein wenig mehr zugetraut. Tonny Vilhena ist eine Monster Verstärkung für dich, wie Gandalf sagte: Wahrscheinlich kann er sich aus 10 Vereinen seinen neuen Klub aussuchen. Da man bei Fifa aber keine "Agreements" treffen kein, bspw. wenn man die EL nicht erreicht, ist der Vertrag nichtig, ist das ein gutes Ding für dich und Werder.
-
Weiterhin grafisch wie textlich eine meiner Lieblingsstories hier. :good:
Die Ausbeute aus diesem Teil ist sicherlich ok - damit kann man leben. Obgleich man gegen den Tabellenletzten aus Freiburg sicherlich mit einem
Sieg gerechnet hat. Die direkte EL-Quali wird wahrscheinlich immer schwieriger.
Bezüglich Tonny (ich liebe ja seinen Vornamen :D ) kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Ein extrem großer Wurf für die Bremer. Vielleicht zu groß -
aber wer hätte auch vermutet, dass Gnabry kommt? Ich eher nicht. Deswegen auch mit Hradecky zusammen ein Schritt nach vorn der notwendig ist :good:
-
Die Bremer sollten sich in Echt mal etwas von dir abgucken :yahoo:
Gute Ergebnisse, gute Position, und 'ne gute Aussicht auf internationales Reisen nächste Saison. In der Hoffnung, dass Werder diesen Weg auch wieder gehen kann und wird.
Aber du tust gute Arbeit darin, Bremen wieder etwas glanzvoller dastehen zu lassen. - Sonne zum Schatten, gut so!
-
Danke für euer Feedback :)
Hatte ehrlich gesagt mit mehr Kritik bei Vilhena gerechnet, aber passt ja zu der Kategorie Gnabry- und kruse-Transfer :D
-
https://abload.de/img/032april2018111u7y.png
https://abload.de/img/032april20182uhuhk.png
Gegen RB Leipzig rotierte Nouri wegen der hohen Belastung, musste aber auch im Tor wechseln. Jaroslav Drobny ging angeschlagen aus dem Abschlusstraining raus und so stand Zetterer im Kasten. Nach nur elf Minuten dann aber der Schock: Yussuf Poulsen geht übermotiviert in den Zweikampf gegen Bartels, der sich dabei folgenschwer verletzt und durch Max Kruse ersetzt werden musste. Doch das harte Spiel der Leipziger hatte nochmal Folgen. Ausgerechnet Max Kruse erwischte es und musste noch vor der Pause raus, Dafür kam Niklas Moisander, Veljkovic rutschte auf die Sechs, Thy ging nach außen und Eggestein in die Spitze. Werder versuchte nun irgendwie das Spiel zu überstehen, doch zwanzig Minuten vor dem Ende schaffte es Marcel Sabitzer die Führung zu erzielen für die Bullen. Leipzig foulte nun noch mehr als vorher und zerstörte das Werder-Spiel komplett. Zum Glück ohne weitere Verletzte. Kruse und Bartels dagegen erwischte es am Knöchel, werden jeweils vier Wochen fehlen.
|
https://abload.de/img/032april201836suef.png
Auch zwei Tage später gegen Eintracht Frankfurt ging es wieder an den Rand der Personalnot. So kam auch Justin Eilers zu einem Einsatz, auf der Bank saß Marnon Busch. Ein Sieg sollte her und so begann man offensiv und holte durch Tim Leibold nach acht Minuten einen Strafstoß heraus. Aron Jóhannsson trat an und scheiterte am Bald-Bremer Hradecky. Defensiv hatte Werder nichts zu tun, doch vorne hatte man einige Probleme. Die Spieler schoben nur langsam nach, wenig Tempo im Spiel und viele Unkonzentriertheiten. Man hatte das Gefühl, als würde die Mannschaft auf dem Zahnfleisch gehen. Zu Beginn der zweiten Hälfte erarbeitete sich Werder einige Möglichkeiten, doch man scheiterte immer wieder am überragenden Hradecky. Nouri brachte Thy und der schloss in der Nachspielzeit ab, traf den Innenpfosten und das Tor; Werders verdienter Lucky-Punch! "Man merkt, dass wir offensiv gerade an unsere Grenzen gehen, das macht es viel schwerer. Dabei haben wir kaum englische Wochen, daran müssen wir arbeiten", so Nouri.
|
https://abload.de/img/032april20184ioumj.png
Mainz hieß der nächste Gegner im Weserstadion und die mussten zunächst in der Defensive aufpassen. Nach einem schnellen Angriff kam Ludwig Augustinsson zum Abschluss, doch der Schwede scheiterte am rechten Pfosten. Die 05er machten es kurz darauf nach und scheiterten ebenfalls am Aluminium. Beiden fiel danach relativ wenig ein, vor allem im letzten Drittel Gefahr zu erzeugen. Quasi mit dem Pausenpfiff setzte sich dann Jóhannsson gegen Stefan Bell durch und schob gegen Lössl zum 1:0 ein. Die Mainzer kamen auch im zweiten Durchgang nicht zu vielen Chancen, doch dann tauchte Malli frei vor dem Tor auf. Seinen Schuss blockte aber Ludwig Augustinsson mit einer spektakulären Grätsche. Und nur wenig später fanden die Gäste doch einen Weg: Flanke Jairo und in der Mitte köpfte Danny Latza das Leder ins Tor. Es war gleichzeitig der Endstand, denn Werder schaffte es nicht mehr gefährlich zum Abschluss zu kommen und so gibt es das nächste enttäuschende Spiel.
|
https://abload.de/img/032april20185wlu1b.png
Fünf Punkte steht der VfL noch vor Werder, doch damit auch genau auf dem letzten Platz für die europäischen Spiele. Am Samstag übernahm den Borussia Mönchengladbach und so kann Werder mit einem Sieg auf drei Zähler verkürzen. Dafür brauchte man vor allem ein Tor und Aron Jóhannsson besorgte es nach einem Konter in der achten Spielminute mit einem Schuss in den Winkel. Für Timo Horn gab es keinerlei Zeit zu reagieren. Doch im direkten Gegenzug lieferten sich Leibold und Gehrhardt einen normalen Zweikampf im Sechzehner, doch überraschenderweise gab er einen Strafstoß für die Wölfe. Jaroslav Drobny kam noch an den Ball, doch Mario Gomez blieb am Ende der Sieger und glich in der elften Spielminute wieder aus. Das Spiel war danach mal wieder kein Leckerbissen und mal wieder verspielte Werder die Punkte. In der 84. Spielminute traf Mario Gomez zum 2:1 und zerstörte damit wohl endgültig Werders Träume von Europa.
|
https://abload.de/img/032april201863hu5d.png
Florian Kainz enttäuschte gegen Wolfsburg mal wieder auf ganzer Linie und wurde so aus dem Kader für das Spiel gestrichen. Auch seine Werder-Zukunft steht auf dem Spiel, so wie auch bei Max Kruse. So spielte auch Lennart Thy von Beginn an und Gnabry sollte später für Wirbel sorgen. Wie so häufig in dieser Rückrunde war das Spiel nicht gerade ereignisreich und so ging es ohne Tore in die Pause. Direkt danach aber wieder einmal ein dicker Patzer in der Hintermannschaft und damit das 0:1 durch Skjelbred. Nouri brachte Gnabry, doch zunächst brachte das keine Besserung. Dann aber setzte er sich gegen Diaby, Weiser und Stark durch, legte quer und Marc-Oliver Kempf glich zehn Minuten vor Schluss aus. Doch Werder ist Werder und so kassierte man noch einmal ein Gegentor und verlor mal wieder. Nach dem Spiel sagte Baumann: "Wir sind im Groben zufrieden mit der Saison. Die Abwehr ist statistisch gesehen besser geworden und wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun. Dennoch werden wir schauen, wie wir unsere spielerische Schwäche in der kommenden Saison verbessern können. Da werden wir jede Personalie hinterfragen, das System hinterfragen. Auch uns hinterfragen. Es wird sich auf jeden Fall etwas ändern. Und ich kann versprechen: Zum Positiven!" Für die restliche Saison muss Werder Bremen aber auf Aron Jóhannsson verzichten, welcher nach einem Trainingszweikampf rund drei Wochen ausfallen wird. |
https://abload.de/img/032april2018796us4.png
-
Sportlich gesehen gab es zuletzt ein ständiges Auf- und Ab an der Weser... zunächst ging die Partie zu Hause gegen RB Leipzig mit 0:1 verloren... bei Eintracht Frankfurt holte man sich mit dem 1:0 Auswärtssieg die Punkte zurück... gegen den 1. FSV Mainz 05 spielte man daheim nur 1:1 Unentschieden... im kleinen Nordderby beim VfL Wolfsburg musste man sich mit 1:2 geschlagen geben... und Hertha BSC Berlin unterlag man dann ebenfalls mit 1:2 im Weserstadion... alles drin bei den Grün-Weißen... in der Tabelle liegt man nach dem 31. Spieltag mit 40 Punkten auf dem 11. Platz... Europa ist somit weg... schade, wäre vielleicht etwas mehr drin gewesen aber dafür war man besonders zu Hause einfach zu unkonstant... an der Tabellenspitze kämpfen FC Bayern München und Borussia Dortmund um den Titel... im Keller ist noch nichts entschieden aber für den SC Freiburg und den VfB Stuttgart sieht es nicht so gut aus!
Ich freue mich auf den nächsten Bericht (Portrait) :)
-
sportlich läuft es nicht ganz gut für dich aber ich denke für bremen der 11. platz geht "noch durch". textlich und grafisch wieder einmal ein schmaus :)
btw. HSV IMMER NOCH AUF 3? :D
-
Fast schon schade, dass man die EL so verspielt, aber dennoch stark, wie die Bremer diese Saison bei dir auftreten.
Vielleicht geht noch der Sprung auf Rang 8.
Platz 7 scheint ja sehr unrealistisch, um irgendwie noch international zu starten, von daher, denke ich, hat Bremen, auch mit etwas Pech versehen, das Maximum erspielt.
-
Schade, schade. Trotz neun ausstehender Punkte wird es wohl nichts mehr mit Europa. Das Miximum dürfte nun Platz
acht sein, mit dem man aber dennoch hochzufrieden sein kann. Die beiden Niederlagen gegen die direkte Konkurrenz
aus Wolfsburg und Berlin sind dann wohl mit ausschlaggebend, warum es in dieser Saison nicht klappen wollte.
-
Sehr bitter, dass man das Ziel vor Augen hat und nun doch so knapp scheitert. Ausgerechnet die Niederlagen gegen Wolfsburg und Hertha sorgen wohl für den kompletten Knock-Out ... Eigentlich schade, da ich dein Team sehr gerne in Europa gesehen hätte :yes: Zum Glück wiegt dadurch der Ausfall von Johannson ein wenig geringer und Kempf kommt so langsam auch wieder zurück und zeigt seine Torgefährlichkeit. Vilhena könnte in der kommenden Saison das wichtige Puzzlestück werden um die EL endgültig in Angriff nehmen zu können, gerade ablösefrei ein typischer Pintu-Coup :good: Bin echt gespannt was sich sonst noch so auf dem Transfermarkt tuen wird, Vilhena wird da sicher nicht der einzige Neuzugang bleiben ;)
-
Leider wird es ein ganz ruhiges Saisonende bei dir. Nach oben geht nix, nach unten aber auch nicht. Schade, da es ja zwischenzeitlich nach Europa roch. Bin gespannt wie Baumann plant um die Mannschaft "spielerisch" besser zu machen.
-
auch bei dir musste ich jetzt zwei Teile nachholen...leider hast du in diesen 2 Berichten die Chance auf Europa wohl verspielt...zuviele unentschieden und unnötige Niederlagen...auch Verletzungen und Formtiefs...dann eigentlich das absolut überraschende für mich...die extreme Rotation bei dir, da deine Spieler anscheinend keine Kondition haben...so kenne ich dies eigentlich nur aus der englischen Championship, wo man aber 12 Spiele mehr hat und auch noch einen Pokal mehr...warum ist dies so bei dir? der Titelkampf zwischen Borussia und Bayern ist sehr spannend....wie aber auch das Statement von Baumann nach der letzten Partie...da wird sich wohl einiges ändern :good:
-
https://abload.de/img/diego1bjucj.png
Es war eigentlich eine einfache Aufgabe. Sie bestand darin, ein Auto ein paar Meter weiter vorzufahren. So versperrte es die Ausfahrt. Doch die Bitte kam nicht an bei dem jungen Mann. Er lächelte freundlich, zuckte aber nur fragend mit den Schultern. Dann endlich hatte Diego verstanden, dachte er zumindest. "Ah sí" sagte er, "Autogramm". Sein Gegenüber wollte kein Autogramm, das Auto sollte dort weg, schleunigst. Er wusste nicht, mit wem er es zu tun hatte, denn eigentlich kannte jeder in Bremen Diego. Er wurde in nur drei Jahren zur Kultfigur. Er kann fast alles am Ball. Schießt Tore aus über 50 Metern, er verwandelt Gegenspieler in Slalomstangen und schießt Freistöße millimetergenau in den Winkel. Er beherrscht Fallrückzieher im Schlaf, spielt Pässe in die Spitze mit der Hacke. Und wenn es sein muss passt er das Leder auch mit dem Rücken zum Mitspieler.
Diegos Marktwert wurde im Sommer 2008 auf rund 25 Millionen Euro geschätzt. In seiner ersten Saison für Werder schoss er dreizehn Tore, vierzehn weitere bereitete er vor. Die Fans wählten ihn zum Spieler der Saison 2006/07, Diegos Kollegen taten es den Zuschauern gleich. Nur die Journalisten wählten Mario Gomez statt den kleinen Brasilianer zum Fußballer des Jahres. Gleich zweimal erzielte er in seiner ersten Saison das "Tor des Monats", sein Treffer gegen Aachen wurde zudem "Tor des Jahres 2007".
|
https://abload.de/img/diego2ktuxs.png
Gekommen war Diego im Sommer 2006 vom FC Porto. Dorthin war er zwei Jahre zuvor vom FC Santos gewechselt. Porto hatte zuvor unter José Mourinho die Champions-League gewonnen und für Diego eine Ablöse von sieben Millionen Euro gezahlt. Klaus Allofs sagte: "Warum er zu Porto gewechselt ist, weiß ich bis heute nicht." Bei Robinho sei die nächste Station Real Madrid gewesen. Und Diegos Stellenwert, so Allofs, hätte weit über dem von Robinho gelegen. Es gab Probleme bei Porto. Was es war, will und wollte er nicht sagen. Es war ein offenes Geheimnis, dass es nicht an der Taktik lag. Es lag, so erzählen Insider, vielmehr an Djair da Cunha, seinen Vater. Er kritisierte via Homepage des Brasilianers die Vereinsführung und den Trainer. Diego war das Opfer im Machtkampf zwischen Vater und Verein.
Beim FC Porto war er damals topfit und dennoch hatte Diegos Karriere einen gewaltigen Knick erhalten. Der Superstar galt plötzlich als Sorgenkind. In Europa schien kaum ein Verein Interesse an einer Verpflichtung zu haben. Was nicht wirklich für die Clubs sprach, denn wie konnte in Vergessenheit geraten, was für ein außergewöhnlicher Fußballer er ist. Werder hatte das nicht vergessen und zahlte die damalige Rekordsumme von sechs Millionen Euro. Diego blühte bei Werder auf. Wieder einmal hatte Allofs ein feines Näschen bewiesen. Wie schon bei Diegos-Vorgänger Micoud hatte er einen Unzufriedenen losgeeist. "Ich habe den Schritt nach Bremen nicht eine Sekunde bereut. Alles, was man mir versprochen hatte, ist eingetreten", sagte Diego nach einem Jahr in Bremen. Mit Thomas Schaaf hatte er außerdem wieder einen Trainer, dem er vertrauen konnte. Der ihm vertraute.
|
https://abload.de/img/diego3n6ubh.png
Im ersten Ligaspiel schoss Diego ein Tor und bereitete zwei weitere vor. Im zweiten Match legte er erneut zwei Treffer auf. Die Euphorie um den vermeintlichen neuen Superstar der Liga war gewaltig. Man schrieb die 77. Minute am siebten Spieltag in Bochumer Ruhrstadion, als Diego zunächst vier Abwehrspieler des VfL in halsbrecherischem Tempo umkurvte, um schließlich auch noch Keeper Skov-Jensen zu narren. Kaum ein Spieler der Welt schaffte es, Effektivität mit solch außerirdisch anmutenden Tricks zu verbinden. Früh war Diego mit den ganz Großen des Sports verglichen. Man forderte sogar eine DNA-Probe, denn nur ein Sohn von Zico, dem weißen Pelé, wäre in der Lage so Fußball zu spielen. Selbst Pelé sagte, dass nicht Ronaldinho, nicht Kaká, sondern nur Diego in seine großen Fußstapfen treten könne.
Schon als Kind hatte Diego nur Fußball im Kopf. Niemand konnte den Kleinen stoppen, wenn er bisweilen barfuß über die roten Ascheplätze seiner Heimat flitzte. Zumindest nicht mit fairen Mitteln. Schon damals musste er viel einstecken, aber er lernte damit umzugehen. Abends kam er oft mit zerschundenen Knien und rot gefärbten Füßen nach Hause. Nicht etwas, weil die Familie kein Geld hätte, sondern weil es seine Freunde auch taten. Die Familie Diegos gehörte der gehobenen Mittelschicht an. Als Diego zwölf Jahre alt war wechselte er ins Internat vom FC Santos. Der Schritt fiel Diego, gerade so groß um über die Tischkante zu gucken, schwer. "Es gab Momente in denen ich aufgeben wollte, weil ich so starkes Heimweh hatte", gestand er einmal. Aber der Wunsch Profi zu werden war stärker.
|
https://abload.de/img/diego4ljua8.png
Diego ist ein Frühreifer. Er lernte als Teenager nicht nur das Fußballspielen, sondern auch, wie er sich in der Öffentlichkeit zu verhalten hat. Wenn er nicht mit der Presse spricht antwortet er ausschweifend. Aber er verrät dabei nicht viel. Das Diego-Lächeln auf Kommando funktioniert perfekt. Manchmal erstirbt das Lächeln plötzlich. Diegos Leben als Profi ist auch von Disziplin und Zwängen geprägt. Im Mannschaftskreis ist er lockerer. Diego war 16, als er in den Profikader des FC Santos aufgenommen wurde. Mit 17 führte er den Club zur Meisterschaft. Diego war der Superstar in Brasilien. Kein brasilianischer Fußballer vor ihm wurde so verhätschelt, an keinen waren die Erwartungen höher. Was er offensichtlich nicht verkraftete. Immer häufiger tauchte er in den Klatschspalten der Gazetten auf. Aber nicht alles, was in den Medien stand war auch die Wahrheit. Diego lernte daraus, wurde vorsichtiger, wenn er an die Öffentlichkeit tritt.
In seiner ersten Saison bei Werder war er der Superstar der Liga. In seiner zweiten Spielzeit war er vor allem der Gejagte. Nicht unbedingt von anderen Clubs, sondern von den Gegenspielern. Die Datenbanken belegen, dass kein anderer Spieler in der Liga so oft gefoult wurde wie Diego. Nicht nur Schaaf bewunderte, wie er die Tritte, das Gezerre und die Schläge immer wieder wegsteckte. "Er wirkt immer so lieb und brav", hatte sein ehemaliger Berater Dino Lamberti einmal gesagt, "aber er ist wie ein Pitbull. Wenn du ihn böse machst, wird er noch stärker." Im Sommer 2009 entschied er sich für einen Wechsel nach Turin. Sein letztes Spiel war das DFB-Pokalfinale, welches man gegen Leverkusen gewann. Auch weil Diego bei seiner Vorlage gleich drei Leverkusener auf sich zog und düpierte. Schon vor dem Anpfiff hallte es durch das ganze Stadion immer wieder "Di-Di-Di-Diiiieeeego" und der kleine Brasilianer verneigte sich. Vielleicht war es wie bei Ailton ein großer Fehler. Seine Karriere nahm eine Wende, sie nahm einen Bogen nach unten. Mittlerweile spielt er wieder in Brasilien bei Flamengo. Dort wurde er in nichtmal fünf Monaten Spielzeit zum Spieler der Saison gewählt. In Bremen verfolgt man seinen Weg noch heute. Und in Bremen liebt man ihn noch heute.
|
Video von shadiego
Hier das Video, welches schon ein paarmal von der Bundesliga gesperrt wurde.
Es war das erste Video welches ich von shadiego gesehen habe und es war grandios.
Wieder zweigeteilt in sportlich geil und emotional.
Diego konnte einfach nicht normal.
Quellen: Startbild | Bild 1 | Bild 2
-
Sehr geiles Portrait zu Diego... danke dafür :good: ... er war Teil eines der größten Teams, welche der SV Werder Bremen je hatte und zählte zu meinen absoluten Lieblingsspielern der Grün-Weißen... ich hätte mir gewünscht, dass er noch zwei bis drei Jahre geblieben wäre aber leider kam es anders und er zog weiter... schöner Bericht!
-
Sehr cooles Porträt. Diego habe ich selbst als HSV Fan immer sehr gerne gesehen. Der war einfach Magie pur.
-
Wow, Diego ist wahrlich ein sehr geiler Spieler gewesen. Zu der Zeit hab ich auch angefangen den Fußball etwas mehr zu verfolgen, war auch begeistert von dem Jungen Kerl :D
Das einzige was mir an dem Video nicht gefällt ist die Musik im ersten Teil, kann sowas echt überhaupt nicht haben. Find ich sehr schade weil mir ohne das Video von Shadiego noch besser gefallen hätte :pardon:
War hier ne Weile nicht dabei, aber die Aufmachung von dir ist wirklich super!
Auch die Spieler die in deinem Team stehen passen ja nach wie vor super gut zu Bremen :good:
-
Ein absolut tolles Porträt zu Diego der für Bremen sehr viel getan hat, er gehörte zu einem Team das den Fussball zelebrierte:good::good:
Und das shaDiego Video darf natürlich nicht fehlen, große Klasse. :good:
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Ein absolut tolles Porträt zu Diego der für Bremen sehr viel getan hat, er gehörte zu einem Team das den Fussball zelebrierte:good::good:
Und das shaDiego Video darf natürlich nicht fehlen, große Klasse. :good:
Natürlich nicht ;)
Zitat:
Zitat von
ralf
Wow, Diego ist wahrlich ein sehr geiler Spieler gewesen. Zu der Zeit hab ich auch angefangen den Fußball etwas mehr zu verfolgen, war auch begeistert von dem Jungen Kerl :D
Das einzige was mir an dem Video nicht gefällt ist die Musik im ersten Teil, kann sowas echt überhaupt nicht haben. Find ich sehr schade weil mir ohne das Video von Shadiego noch besser gefallen hätte :pardon:
War hier ne Weile nicht dabei, aber die Aufmachung von dir ist wirklich super!
Auch die Spieler die in deinem Team stehen passen ja nach wie vor super gut zu Bremen :good:
Ja come on, geile Musik :D
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sehr cooles Porträt. Diego habe ich selbst als HSV Fan immer sehr gerne gesehen. Der war einfach Magie pur.
Wa-Wa-Wa-Was? :o :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehr geiles Portrait zu Diego... danke dafür :good: ... er war Teil eines der größten Teams, welche der SV Werder Bremen je hatte und zählte zu meinen absoluten Lieblingsspielern der Grün-Weißen... ich hätte mir gewünscht, dass er noch zwei bis drei Jahre geblieben wäre aber leider kam es anders und er zog weiter... schöner Bericht!
Danke
Ja bei Diego war es einfach geil, den konnte man nur mögen :D Hatte irgendwas von Sunnyboy und jedermanns Liebling :D
Immerhin ist er von Werder zu Juve und nicht zu den Bayern
Danke an alle :)
-
DIEGO :yahoo: ich liebe den Kerl einfach... nur wegen ihm bin ich damals ein "kleiner Fan" der Bremer geworden und bis heute auch geblieben (und das als eingefleischter Bayern-Fan), aber wie Diego Fußball gespielt hat und alles war einfach unglaublich, einer meiner absoluten Lieblingsspieler...
finde es auch richtig krass, dass dann jemand wie Pelé sagt, dass nicht Ronaldinho in seine Fußstapfen treten könnte, sondern nur Diego :shok: wusste ich jetzt auch nicht haha
hätte ihn so gerne in der Bundesliga behalten :(
-
https://abload.de/img/034mai20181xuuj9.png
https://abload.de/img/034mai20182jcu8g.png
Vor einem Jahr stieg Stuttgart direkt wieder auf, zwölf Monate nach dem bitteren Abstieg. Nun steht man wieder ganz unten drin und aktuell auf dem Relegationsrang. Gegen Werder ging es also um wichtige Punkte. Die Schwaben begannen demzufolge auch druckvoll und hatten durch Terodde die erste Möglichkeit, aber Drobny tauchte ab und parierte glänzend. Werder spielte ruhig gegen das Stuttgarter-Pressing und spielte geduldig nach vorne, bis sich die Räume boten. Einer dann für Florian Grillitsch, der mit einem Linksschuss in das lange Eck sofort das 0:1 markieren konnte. Kurz vor der Pause aber der Ausgleich für den VfB. Terodde blockt minutenlang den Ball, dreht sich dann und trifft aus sechzehn Metern genau in den Winkel. Das Spiel war wie so oft in letzter Zeit einfach nur langweilig und schwach und so passierte im zweiten Durchgang rein gar nichts.
Ganz bitter war die Nachricht, die Werder Bremen nach dem Spiel veröffentlichte. Lennart Thy musste nach achtzig Minuten ausgewechselt werden, blieb nach einem Zweikampf liegen und fasste sich sofort ans Knie. Die Befürchtungen bewahrheiteten sich: Kreuzbandriss! Damit wird der Angreifer in diesem Kalenderjahr wohl kein Spiel mehr absolvieren.
|
https://abload.de/img/034mai20183truq2.png
Die Verletzungen von Jóhannsson und Thy gaben Max Kruse die Chance sich noch einmal zu präsentieren, zunächst gegen Köln. Der Angreifer blieb jedoch so blass wie die anderen 21 Spieler auf dem Feld. Es ging ohne auch nur einen Ansatz an Tormöglichkeit in die Pause. Danach nutzte Köln, wie fast jeder Gegner zuletzt, die erste Torchance und ging durch Modeste in Front. Ein Elfmeter rettete dann Werder wieder einmal, oder hätte es tun können. Doch Junuzovic verschoss mit einem Schuss, der genau in den Winkel gepasst hätte. Kurz darauf prallte aber ein Freistoß zu Gnabry und der hämmerte das Leder mit viel Frust in die Maschen zum 1:1. Es war der Endstand und jeder in Bremen hofft, dass die Saison bald zu Ende ist.
|
https://abload.de/img/034mai201848nusg.png
Am letzten Spieltag feierte Jaroslav Drobny seinen Abschied vom Profifußball, er beendete seine Karriere. Als Geschenk hielt er seinen Kasten noch einmal sauber und bekam einen Sieg. Serge Gnabry traf Mitte der zweiten Halbzeit, mehr gab es auch nicht zu sagen. Die Saison ist vorbei, für Werder geht es nun in die Sommerpause. Hoffentlich gibt es nächste Saison wieder mehr begeisternden und nicht langweiligen Fußball zu sehen. Die Meisterschaft ging derweil an Borussia Dortmund, vor den Bayern und dem Hamburger SV. Die Absteiger kommen diesmal aus Freiburg und Frankfurt, Augsburg ging in die Relegation.
|
https://abload.de/img/034mai2018571u99.png
-
großes Kompliment wieder einmal für das Portrait....nun präsentierst du uns also diego...ebenfalls einer der ganz großen die an der weser gespielt haben...eigentlich arg welch unglaubliche typen dort immer wieder unter vertrag standen...ich erinnere mich gerne an diese zeit zurück als Werder mit Spaßfussball immer wieder neue fussballfeste abbrennte....cool zu sehen war im Video wie die mitspieler beim tor des Jahres gegen Aachen schon früh die arme oben hatten- wenn man sieht wie knapp das dann doch noch zugegangen ist...das Video ist wie gewohnt auf ärgsten hohen Niveau...ein Kompliment an den ersteller...schade eigentlich das wie bei ailton nach dem Transfer die luft aus der karriere draußen war...zeugt von einer unglaublichen wohlfühloase Werder Bremen damals...man weiß ja wie wichtig dies für Brasilianer ist....
zum abschlußbericht...man merkt das du zu dieser zeit keine große lust auf Fifa hattest...ich hoffe das ändert sich wieder in der nächsten Saison...wenn man fast in jedem Spiel das Wort "Langweilig" liest ist dies auch nicht prickelnd...von einem Kruse Transfer gehe ich schwer aus...mal sehen was da am Transfermarkt passieren wird....
-
Die Saison ist vorbei... zum Abschluss gab es ein 1:1 beim VfB Stuttgart, ein 1:1 gegen den 1. FC Köln und einen 1:0 Sieg beim FC Augsburg... das reicht für die Grün-Weißen am Ende für den 11. Tabellenplatz mit 45 Punkten, schade dass man nicht wenigstens Einstellig abschließen konnte... Meister Borussia Dortmund vor dem FC Bayern München... abgestiegen sind die Hessen von Eintracht Frankfurt und etwas abgeschlagen der Sportclub Freiburg, der FC Augsburg musste in die Relegation... je nach dem, wer der Gegner war, wäre ein Abstieg des FCA kein allzu großer Verlust für die Bundesliga... mal schauen, was sich transfertechnisch so tun und wie der SV Werder Bremen in die neue Saison starten wird?!
-
Schon bemerkenswerr wie lange und intensiv du hier arbeitest. Lässt dich auch von Rückschlägen nicht abhalten weiter zu machen. Denke dass man sportlich trotzdem zufrieden ist und dich weiter arbeiten lässt.
-
Man war Diego doch ein geiler Spieler :shok: Danke für diesen schönen Rückblick auf echt tolle Fußballmomente. Er müsste auch in die Zeit fallen, wo Bremen Freiburg fast dauerhaft mit 6:0 abgezogen hat - zwar immer sehr schöner Fußball, aber auch sehr deprimierende Spiele die irgendwann fast schon zur Gewohnheit wurden :D Schade, dass er sich am Ende die Karriere ein wenig selbst verbaut hat, aber vielleicht passt die Rückkehr nach Brasilien für ihn selbst ganz gut ! Übrigens auch ein sehr nices Video und vor allem echt interessant wer damals noch Bundesliga gespielt hat :sarcastic:
Sportlich hast du die Liga dann doch einigermaßen zu Ende geschaukelt. Schade, dass es letztlich für keinen einstelligen Tabellenplatz mehr gereicht hat, aber ich bin mir sicher dass du im kommenden Jahr endgültig die Euro League angreifen wirst :yes: Die Drobny-Ära ist nun auch vorbei, hab bei meiner Karriere auch ein wenig Angst vor dem Wulnikowski-Aus, doch du hast ja einen klasse Ersatz in der Hinterhand. Mal schauen wer sonst noch alles kommt
-
Geiles Portrait zu Diego, fand den damals wirklich sehr geil, leider ging es dann für Werder viel zu früh weg.
Sportlich leider nur Platz 11 geworden am Ende, das sah zwischendurch ja nach viel mehr aus, letztendlich kam dann aber ein kleiner Einbruch. Und wie kannst du nur! Gegen die Dosen verlieren! :ireful:
Drobny hört also auf, bin gespannt, was sich über den Sommer in Bremen tun wird.
-
Was hat denn der Torwart von Köln für eine coole Gabor-Kiraly-Gedächtnishose an? :D haha!
Ansonsten lässt du die Saison gemütlich und ereignislos ausklingen und bleibst im gesicherten Mittelfeld.
Was der HSV da macht würde ich gerne wissen. Hatten die krasse Neuzugänge?
Hoffentlich reicht es nächste Saison für die EL. Jetzt musste du die Transferkracher liefern :D :D
-
Sehr gute Story bisher, die Grafiken mit der Aufstellung und dem Spieler des Tages gefallen mir richtig gut !
Die Saison mit höhen und tiefen, deshalb auch ein noch ordentlicher Platz im Mittelfeld der Liga. Wenn irgendwo Handlungsbedarf bestünde, dann wohl sicher in der Offensive.
Mal sehen was den Bremern auf dem Transfermarkt glückt.;)
-
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
großes Kompliment wieder einmal für das Portrait....nun präsentierst du uns also diego...ebenfalls einer der ganz großen die an der weser gespielt haben...eigentlich arg welch unglaubliche typen dort immer wieder unter vertrag standen...ich erinnere mich gerne an diese zeit zurück als Werder mit Spaßfussball immer wieder neue fussballfeste abbrennte....cool zu sehen war im Video wie die mitspieler beim tor des Jahres gegen Aachen schon früh die arme oben hatten- wenn man sieht wie knapp das dann doch noch zugegangen ist...das Video ist wie gewohnt auf ärgsten hohen Niveau...ein Kompliment an den ersteller...schade eigentlich das wie bei ailton nach dem Transfer die luft aus der karriere draußen war...zeugt von einer unglaublichen wohlfühloase Werder Bremen damals...man weiß ja wie wichtig dies für Brasilianer ist....
zum abschlußbericht...man merkt das du zu dieser zeit keine große lust auf Fifa hattest...ich hoffe das ändert sich wieder in der nächsten Saison...wenn man fast in jedem Spiel das Wort "Langweilig" liest ist dies auch nicht prickelnd...von einem Kruse Transfer gehe ich schwer aus...mal sehen was da am Transfermarkt passieren wird....
Danke danke danke :)
Ja die Karriere ging runter, aber bei Flamengo ist er wieder der Superstar und spielt auch so.
Wäre ein Traum, wenn er nochmal nach Bremen gekommen wäre
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Man war Diego doch ein geiler Spieler :shok: Danke für diesen schönen Rückblick auf echt tolle Fußballmomente. Er müsste auch in die Zeit fallen, wo Bremen Freiburg fast dauerhaft mit 6:0 abgezogen hat - zwar immer sehr schöner Fußball, aber auch sehr deprimierende Spiele die irgendwann fast schon zur Gewohnheit wurden :D Schade, dass er sich am Ende die Karriere ein wenig selbst verbaut hat, aber vielleicht passt die Rückkehr nach Brasilien für ihn selbst ganz gut ! Übrigens auch ein sehr nices Video und vor allem echt interessant wer damals noch Bundesliga gespielt hat :sarcastic:
Sportlich hast du die Liga dann doch einigermaßen zu Ende geschaukelt. Schade, dass es letztlich für keinen einstelligen Tabellenplatz mehr gereicht hat, aber ich bin mir sicher dass du im kommenden Jahr endgültig die Euro League angreifen wirst :yes: Die Drobny-Ära ist nun auch vorbei, hab bei meiner Karriere auch ein wenig Angst vor dem Wulnikowski-Aus, doch du hast ja einen klasse Ersatz in der Hinterhand. Mal schauen wer sonst noch alles kommt
Ja stimmt, da waren die Ergebnisse immer so krank :D Freiburg eigentlich immer chancenlos, das hat sich ja jetzt gewandelt :)
Ich kann schonmal sagen, dass die Euro-League vor der Saison mein Ziel war. Nach zwei Jahren Aufbau einer Grundelf und eines Grundsystems um Augustinsson, Bauer, Veljkovic, Gnabry und Jóhannsson bin ich jetzt bereit höher anzugreifen, so zumindest der Plan
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Geiles Portrait zu Diego, fand den damals wirklich sehr geil, leider ging es dann für Werder viel zu früh weg.
Sportlich leider nur Platz 11 geworden am Ende, das sah zwischendurch ja nach viel mehr aus, letztendlich kam dann aber ein kleiner Einbruch. Und wie kannst du nur! Gegen die Dosen verlieren! :ireful:
Drobny hört also auf, bin gespannt, was sich über den Sommer in Bremen tun wird.
Du warst ja der, der sich auf Diego gefreut hatte, oder? :D Hoffe ich habe dich nicht enttäuscht :P
Und Platz 11 ist nicht schlimm, immerhin lange oben dran geblieben und der Trainingsplatz von Werder, bzw der Spielplatz der Reserve heißt "Platz11" :D
Zitat:
Zitat von
morino
Was hat denn der Torwart von Köln für eine coole Gabor-Kiraly-Gedächtnishose an? :D haha!
Ansonsten lässt du die Saison gemütlich und ereignislos ausklingen und bleibst im gesicherten Mittelfeld.
Was der HSV da macht würde ich gerne wissen. Hatten die krasse Neuzugänge?
Hoffentlich reicht es nächste Saison für die EL. Jetzt musste du die Transferkracher liefern :D :D
Hab mich auch gewundert und der ist Südländer ;D
Eigentlich hatte Hamburg keine überragenden Transfers soweit ich es in Erinnerung habe
Haben halt eine hohe GES, was da entscheidend ist
Zitat:
Zitat von
IFurai
Sehr gute Story bisher, die Grafiken mit der Aufstellung und dem Spieler des Tages gefallen mir richtig gut !
Die Saison mit höhen und tiefen, deshalb auch ein noch ordentlicher Platz im Mittelfeld der Liga. Wenn irgendwo Handlungsbedarf bestünde, dann wohl sicher in der Offensive.
Mal sehen was den Bremern auf dem Transfermarkt glückt.;)
Ich habe in der Offensive immer meine Augen offen, aber diese Transferphase liegt mein Hauptaugenmerk auf der Defensive :)
40 Gegentore sind eine deutliche Steigerung, aber ich peile demnächst so 30+- an, also weniger als 1 pro Spiel
Danke an euch für das Feedback, die Transfers kommen heute Abend :)
-
https://abload.de/img/035saisonvorbereitung7jufy.png
07. Juli 2018
Frank Baumann wurde in Rottach-Egern gesichtet, dort befindet sich aktuell der FC Basel und bereitet sich auf die neue Saison vor. Nach mehreren Quellen befindet er sich dort um Verhandlungen eines potenziellen Neuzuganges zu forcieren. Einen konkreten Namen gibt es nicht.
12. Juli 2018
Trainingsauftakt in Bremen. Mit dabei ist neben den beiden Vorvertrags-Spielern Hradecky und Vilhena auch Johannes Eggestein. Der junge Angreifer kehrt nach seiner Leihe aus Hoffenheim zurück und soll definitiv bleiben, da Lennart Thy noch mindestens bis Dezember ausfällt. Zlatko Junuzovic ist derweil nicht mehr Bestandteil des Werder-Kaders. Der Österreicher schloss sich Goias in Brasilien an.
14. Juli 2018
Basel und Werder sollen sich auf eine Ablösesumme geeinigt haben. Objekt der Begierde: Mohamed Elyounoussi, Flügelspieler und 23 Jahre alt. Eine Einigung steht kurz bevor.
15. Juli 2018
Werder ist zu Gast in London zum Vorbereitungsturnier und traf dort im ersten Spiel auf West Ham United. Die Norddeutschen gewannen überragend mit 4:0. Die Tore erzielten Serge Gnabry (2), Santiago Garcia und Fin Bartels. Besonders im zweiten Durchgang glänzten die Grün-Weißen mit starkem Offensivfußball.
17. Juli 2018
Der Transfer ist perfekt! Am Vormittag vermeldete Werder den Transfer von Mohamed Elyounoussi [23] vom FC Basel an die Weser. Der Norweger kostet angeblich viereinhalb Millionen Euro, soll künftig die Außenbahn verstärken. Am Nachmittag siegten die Bremer auch gegen Lokomotiv Moskau, diesmal mit 2:0. Erneut traf Santiago Garcia, das zweite Tor markierte Max Kruse.
18. Juli 2018
Arsenal London will Gnabry zurück! Die Gunners bieten angeblich 32.500.000€ für den Flügelflitzer, doch sowohl Werder, als auch Gnabry lehnten ab. Derweil steht Fin Bartels vor einem Abgang, denn Werder akzeptierte ein Angebot von etwas mehr als zweieinhalb Millionen Euro aus Augsburg.
20. Juli 2018
Zwischen Augsburg und Werder geht es in diesen Tagen heiß her. Erst die Bestätigung vom Wechsel Fin Bartels‘ in den Süden, dann vermeldet Werder Vollzug. Jeffrey Gouweleeuw wechselt an die Weser, über die Ablöse und weiteren Vertragsinhalten wurde Stillschweigen vereinbart. |
https://abload.de/img/035saisonvorbereitungdvuaq.png
21. Juli 2018
Stade Rennes hieß der dritte Gegner im Vorbereitungsturnier und es gab den dritten Erfolg. Neuzugang Elyounoussi hieß am Ende der Matchwinner, denn durch einen Abstauber erzielte der Norweger das Tor des Tages. Am Abend schied man im European International Cup aus, verlor nach Verlängerung gegen Galatasaray Istanbul mit 1:2.
27. Juli 2018
Philipp Bargfrede steht kurz vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga. Der Ur-Bremer ist unzufrieden mit seinem Status hinter Thanos Petsos und will spielen, zieht deswegen die Reißleine. Der VfB Stuttgart ist einer der potenziellen Abnehmer, neben Hannover 96.
28. Juli 2018
Auch bei Niklas Moisander kommt Bewegung in die Personalie. Der Finne hat nach der starken Vorbereitung im Vorjahr abgebaut und soll nun gehen. Mit Gouweleeuw kam noch einmal weitere Konkurrenz hinzu.
01. August 2018
Überraschungstransfer bei Werder! Sidney Sam wechselt vom FC Schalke 04 in den Norden an den Osterdeich und soll dort als Back-Up fungieren.
02. August 2018
Die Tinte ist trocken, Philipp Bargfrede schließt sich dem VfB Stuttgart an. Nach übereinstimmenden Medienberichten kassieren die Bremer satte fünf Millionen Euro.
03. August 2018
Wales ist heiß auf Augustinsson! Swansea City bot nach Berichten der sun etwa zwölf Millionen Euro, doch Baumann lehnte ab. "Wir sind überzeugt von Ludwig und er hat unsere Entscheidung ihn zu holen bestätigt. Wir wollen ihn langfristig halten." Kurz darauf stand der Wechsel von Niklas Moisander fest. RB Leipzig zahlt zwei Millionen Euro.
10. August 2018
Überraschung in Bremen! Sidney Sam war kurz vor einer Unterschrift in Bremen, Kainz sollte nach Schalke wechseln. Die Königsblauen boten Sam und zehn Millionen Euro für den Österreicher. Auch Werder wollte den 25-Jährigen abgeben, doch dann lehnte man ab. Kainz bleibt und verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre!
15. August 2018
Ist das der Transfer des Sommers? Max Kruse verlässt Werder Bremen und kehrt zurück nach Mönchengladbach. Die Ablöse befindet sich im zweistelligen Millionenbereich, mehr wurde nicht bekannt. "Wir sind zu der Meinung gekommen, dass dies für alle die beste Entscheidung ist. Es hat leider nicht so funktioniert, wie wir das erhofft haben", so Baumann. |
https://abload.de/img/035saisonvorbereitungfnu8r.png
21. August 2018
Bargfrede-Nachfolger gefunden! Alexander Nouri kann in der kommenden Saison auf Pirmin Schwegler setzen. Der erfahrene Mann aus Hoffenheim kostet gerade einmal rund vier Millionen Euro und soll die Defensive stabilisieren, sich einen Zweikampf mit Petsos liefern. Wie lange er bleibt ist nicht klar, schließlich ist er schon 31 Jahre alt.
25. August 2018
Zwölf (!) Verträge laufen bei Werder aktuell aus, eine Menge Arbeit für Baumann, bei der er aber keinen Zeitdruck verspürt. "Wir sind mit allen Spielern im engen Austausch und haben einen Zeitplan." Noch vor dem Saisonstart konnte er aber zwei Erfolge verzeichnen. Sowohl Milos Veljkovic, als auch Robert Bauer verlängerten ihren Kontrakt langfristig. Wie lange genau, ist wie immer geheim. |
https://abload.de/img/035saisonvorbereitunguruoq.png
Quellen: Junuzovic | Elyounoussi | Kruse
-
Sehr cool gemacht gefällt mir gut, wie du die Transferphase präsentiert hast ;) (aber in deiner Auflistung von Neuzugängen hast du Sidney Sam vergessen ??)
Der Deal von Kruse hat sich glaub ich schon angebahnt, wenn man da so bissl auf die Saison zurückschaut ;) ansonsten paar gute Spieler geholt, auch wen Elyounoussi iwie nicht so meins ist, aber mal sehen, wie er sich bei dir einfügt ! :P die ältere Garde bist du los geworden und hast dich dann aufjedenfall noch mal verjüngt ;) lustig find ich auch Junuzovic zu Goias... aber naja ich denke du hast da ne gute Truppe, mit der im folgenden Bundesligajahr mehr gehen kann als zuletzt :good:
-
Dass du den Vertrag mit Junuzovic hast auslaufen lassen, überrascht mich etwas. Oder wollte er unbedingt weg?
Dann zu den anderen Transfers: Hradecký und Vilhena ablösefrei sind natürlich top, passen auch beide gut nach Bremen wie ich finde. Mit Elyounoussi hast du nach Hradecky dann auch noch nen zweiten SL-Bremer geholt, der auch gut passt, sehr schön :D
Gouweeleeuw finde ich auch recht stark und sicher besser als Moisander.
Bartels hätte ich allerdings nicht abgegeben, vor allem für den Preis. Oder spielt der sich so schlecht?
Schwegler für Bargfrede kann man sicher auch machen, wobei ich da jetzt nicht wirklich eine sportliche Verbesserung sehe
In der oberen Tabelle ist dir übrigens ein kleiner Fehler unterlaufen, da hast du Augsburg und Basel vertauscht
-
@Marc: Bargfrede wollte weg und ich mag Schwegler :D
Juno's Vertrag wollte ich mehrmals verlängern, hat ihm aber nie gepasst. Angebote gab es im Winter auch nicht, so ging er halt ablösefrei
Bartels war dann das Überangebot an Möglichkeiten und er war bei mir eher Reservist, weil ich lieber mit anderen aufgelaufen bin
Und der Fehler ist mir auch aufgefallen, aber hab gehofft ihr merkt es nicht :P
Aber gut, dass die Transfers positiv bewertet werden :D
Danke für euer Feedback
-
Sorry aber dieser Bericht zählt eindeutig zu den Schwächeren in deiner Story... Fehler sind drin (Basel/Augsburg)... auf mich wirkt alles ziemlich lieblos, so als ob du das Ganze irgendwo mal zwischendurch geschrieben hättest... auch die Präsentation ist recht einfallslos und unter deinem Niveau... dann die Transfers... Moisander verstehe ich ja noch aber dann hat man auch noch Kruse, Bargfrede, Bartels und Junuzovic abgegeben... der SV Werder verliert sein Gesicht... die neuen Hradecky, Vilhena und Gouweleeuw sind ok... aber Elyounoussi passt nicht wirklich wie ich finde... und was bitte will man mit Schwegler? Tut mir leid, dass ich Kritik äußern musste aber dieses Mal gefällt es mir vorne und hinten nicht, da ist man von dir echt was anderes gewöhnt! Vielleicht wird es im nächsten Bericht wieder besser, ich hoffe es!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sorry aber dieser Bericht zählt eindeutig zu den Schwächeren in deiner Story... Fehler sind drin (Basel/Augsburg)... auf mich wirkt alles ziemlich lieblos, so als ob du das Ganze irgendwo mal zwischendurch geschrieben hättest... auch die Präsentation ist recht einfallslos und unter deinem Niveau... dann die Transfers... Moisander verstehe ich ja noch aber dann hat man auch noch Kruse, Bargfrede, Bartels und Junuzovic abgegeben... der SV Werder verliert sein Gesicht... die neuen Hradecky, Vilhena und Gouweleeuw sind ok... aber Elyounoussi passt nicht wirklich wie ich finde... und was bitte will man mit Schwegler? Tut mir leid, dass ich Kritik äußern musste aber dieses Mal gefällt es mir vorne und hinten nicht, da ist man von dir echt was anderes gewöhnt! Vielleicht wird es im nächsten Bericht wieder besser, ich hoffe es!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)
Ähhhm ok
Also das verstehe ich jetzt zwar nicht so ganz, aber ok :D
1. Wenn du das mit dem lieblos nach dem letzten Bericht gesagt hättest, ok. Aber so dann doch irritierend. Zumal ich das nicht zum ersten Mal so präsentiere.
2. Wenn du wüsstest, wie viele Fehler in manchen Grafiken/Berichten drin sind, bei mir oder jedem anderen.
3. Werder verliert sein Gesicht, hmmm ok.3.1 Junuzovic wollte wie gesagt seinen Vertrag nicht verlängern. Was kann ich denn dagegen machen? Ich entschuldige mich.
3.2 Bargfrede wollte weg, dann verkaufe ich ihn halt. Und Schwegler ist wie gesagt ein Spieler den ich mag und der mMn auch gut passt. Sehen zumindest auch einige im worum so (Werder-Forum)
3.3 Bartels halt Überangebot und er ist seit 2 1/2 Jahren hier. Ein richtiges Urgestein also. Zumal ich für meine Ziele keinen weiteren unnötigen Bankdrücker brauche.
3.4 Kruse ist wie gesagt ein Spieler, den ich gerne gehalten hätte. Aber ich habe mehrmals gesagt, dass ich mit ihm in dem Spiel, in dem System nicht klar komme und andere vor ihm stehen. Soll ich ihn einfach der Liebe wegen behalten?
Also sry, Kritik ist ja auch gut, aber für mich war die jetzt eher unverständlich, zumal ich die Transfers auch begründet hatte.
Trzdm danke :)