Dortmund hinten und Paris spielt wie im Rausch. Was ne Hütte von di Maria.
Druckbare Version
Dortmund hinten und Paris spielt wie im Rausch. Was ne Hütte von di Maria.
Wenn Auba den Elfer übers Tor schießt Kugel ich mich im Kreis.
Hahahahaha. Ist der Typ arrogant. Genau auf mann. Warum lässt er nicht einen anderen schießen. Vielleicht hätte der BVB den neuen Schweden doch nominieren sollen.... Arromeyang
Will Auba jetzt seinen Wechsel mit solch einer Leistung provozieren?
Lächerlich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hahahahahaha best.elfer.ever
Auba bringt mich noch ins Grab :ireful:
Barca bekommt mächtig haue. 4:0 Cavani.... Ich glaube Barca ist raus.
Hab zwar ne Gratis-Wette auf Barca und Dortmund laufen.. aber das ist soooowas von deutlich besser, hahaha. :yahoo::sarcastic:
Barca im Achtelfinale draußen zuletzt vor 10 Jahren.
Und Ederson hält alles. Auch jede Woche das gleiche :(
Naja bis auf das eine Ding eben bei dem Schuss wurde er aber auch meist angeschossen. Man kann einen Keeper auch zum König schießen. So wie es der BVB heute gemacht hat. Ich würde lachen wenn am Ende der BVB im rückspiel 1:0 gewinnt und dann in CL oder 11m schießen rausfliegt
Paris 4:0 gegen Barca. Schön :good:
Fazit: Paris 75 Minuten brutal stark.
Dortmund nach dieser Leistung verdient verloren. Komplette zweite Hälfte viel zu arrogant gespielt, dazu ohne echten Plan B.
Aubameyang sollten Sie im Sommer schnell verkaufen. Wenn ein Klub echt so doof ist und 70 Mio ausgibt schnell unterzeichnen und einen richtigen Stürmer suchen, einen der auch mal in wichtigen Spielen trifft.
Was ging denn mit Barca? Gerade wo gestern diese genaue Studie von der UEFA kam, die besagt, dass Barca dieses Jahr die CL gewinnt :D
Unfassbar... wie kann man gegen einen solchen Gegner wie Benfica Lissabon verlieren?! Ganz ehrlich, die sind schwächer als der FC Augsburg oder der FC Ingolstadt 04... aber man kann... in dem man einfach mal eine hundertprozentige Torchance nach der anderen verballert... das ist Unvermögen und zieht sich beim BVB wie ein roter Faden, war aber auch unter Klopp schon so... man braucht einfach viel zu viele Chancen für ein Tor... Durm war gestern eine Vollkatastrophe... der Typ kann keinen Ball stoppen, verliert jeden Zweikampf, spielt nur Fehlpässe und lässt sich wie ein Schuljunge ausspielen aber Hauptsache er ist "Weltmeister"... für mich gestern Abend neben Aubameyang der schlechteste Mann auf dem Platz... Schmelzer hatte auf der anderen Seite auch so seine Probleme... Reus war "bemüht" aber über weite Strecken unsichtbar... es fehlt aber auch an Qualität im Kader um mal nachzulegen... Leute wie Rode, Castro, Kagawa, Sahin, Götze, Schürrle etc. bringen den BVB nicht wirklich weiter... die waren mal gut aber das ist schon Jahre her... nun holt man einen Toprak zur neuen Saison, wieder so ein mittelmäßiger Durchschnittskicker... naja, ich schweife vom Thema ab... meine Noten für die gestrige Vorstellung:
Bürki 3
Piszczek 3
Sokratis 3
Bartra 2
Schmelzer 4
Weigl 3
Durm 6
Guerreiro 2
Dembélé 3
Reus 4
Aubameyang 6
Schürrle 5
Castro -
Pulisic -
Man darf aber nicht vergessen, dass der BVB in der ersten Halbzeit bereits einen Elfer hätte bekommen müssen... nur ob der reingegangen wäre, steht auf einem anderen Blatt Papier... dennoch sollte man das Ding im Rückspiel gegen diesen zweitklassigen Gegner drehen können!
Was ist eig mit Götze? War der wieder verletzt? :d
JA die Geschichte mit Götze ist sowieso kompliziert, der taugt einfach nix mehr...
Da find ichs auch besser den jungen wie Guerreiro/Pulisic... mehr Spielzeit zu geben. Toprak halt ich dagegen für nen schon sehr soliden IV, der wird Dortmund schon helfen.
Wahnsinn wie man das Spiel verlieren hat können, der Elfer von Aubameyang sagte ja auch wirklich alles zur Chancenverwertung aus. Das ist dann zum einen Pech, zum anderen aber oft auch Unvermögen.
Bin mir trotzdem sicher das der BVB weiterkommt. Zuhause wird das ein lockeres 3:0. Ein bisschen mehr Glück und mal eine bessere Chancenverwertung und Benfica hat absolut keine Chance
in knapp 20 Minuten beginnen dann die Partien Bayern – Arsenal und Real Madrid – Neapel. Ich denke, die Vereine in fetter Schrift werden gewinnen.
Bayern - Arsenal 1:0 (Robben)
Da hätten die Obdachlosen sich aber gefreut :D ... ja, der Vergleich mit Ingolstadt war sehr weit hergeholt und wurde von mir aus Ärger verfasst... aber "gut" oder "stark" war Benfica wirklich nicht... Bürki hatte doch nichts zu tun und hätte locker Autogramme schreiben können und das Auswärts!
Elfmeter für Arsenal... 1:1 im dritten (!!) Versuch :dash1:
Danke Schiri...
Also das war doch kein Elfer? Das war ja nicht vorsätzlich
Wie oft darf Arsenal noch mit der Hand im 16er hingehen?
Aber jetzt keinen Elfer geben..
Hitziges Spiel bisher... Elfer der keiner war... Fouls und gelbe Karten... Provokationen und schauspielerische Einlagen... Hand oder keine Hand im 16er... der Schiri muss aufpassen!
Ich dachte im ersten Moment eher, dass Koscielny gefoult hat. Lewandowski will den Ball wegschlagen und der Franzose geht mit gestreckten Bein hin. Natürlich wird er dann getroffen, aber Elfmeter war das für mich wirklich keiner. Unglücklich.
Sehr geil sind mal wieder die weißen Leggings von Robben :sarcastic:
Kein Elfer :D Wenn ich das lese. Wofür wollt ihr dann Elfer geben?
Manchmal denke ich mir, dass es unmöglich ist, dass elf erwachsene Leute mehr weinen als ein Dreijähriger. Und dann sehe ich wieder so ein Spiel.
Halbzeit:
Bayern - Arsenal 1:1
Madrid - Neapel 1:1
Der 11m ist net das Problem. Sonder für was hat der Schiri Linienrichter wenn er die nur überpfeift. Egal was die zeigen der Schiri ignoriert es.
Hat er nach einem Freistoß nicht Ecke gegeben und dann auf den Linienrichter gehört, der Abseits anzeigte?
Und auch sonst sehe ich es nicht, dass er die die ganze zeit überpfeift.
Hab den Elfmeter in der HZ jetzt noch 3x gesehen und ich kann ihn mir den ganzen Tag anschauen, klarer geht es einfach nicht.
Ist ein wenig vergleichbar mit der Szene gestern... der Keeper von Benfica tritt Dembélé um... wollte er nicht, er wollte den Ball wegschlagen, hat aber nur den Dortmunder getroffen - kein Elfer... heute wollte Lewandowski den Ball auch wegschlagen, hat aber den Gegenspieler getroffen und nicht den Ball - Elfmeter... alles Auslegungs- und Ansichtssache... der Eine gibt so einen Elfer, der Andere nicht!
---------- Neuer Beitrag um 21:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:52 ----------
Bayern - Arsenal 2:1 (Lewandowski)