-
AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
FIFA 15... Man merkt ganz genau wenn man gegen die CPU spielt und ein Gegentor bekommt. Dann gewinnt man keine Zweikämpfe mehr und so...
... die eigenen Spieler werden plötzlich langsamer... bleiben beim Zuspiel kurz stehen, um der CPU einen Vorteil zu verschaffen... bei 25:2 Torschüssen verliert man 0:2... der CPU Keeper hält alles... ja, da könnte man ein Buch drüber schreiben... und dennoch spielt man (ich) es fast täglich :D
-
"Zurückgezogene Grätsche" ;)
Eine weitere Neuerung, die wir (Test E3) bereits jetzt lieben gelernt haben, ist die zurückgezogene Grätsche. In FIFA 16 lässt sich während einer Grätsche der passende Knopf noch einmal drücken - der Spieler bricht die Aktion ab, steht mit Schwung wieder auf und kann direkt weitersprinten. Dies funktioniert erstaunlich gut und intuitiv!
Sportnachrichten
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
"Zurückgezogene Grätsche" ;)
Eine weitere Neuerung, die wir (Test E3) bereits jetzt lieben gelernt haben, ist die zurückgezogene Grätsche. In FIFA 16 lässt sich während einer Grätsche der passende Knopf noch einmal drücken - der Spieler bricht die Aktion ab, steht mit Schwung wieder auf und kann direkt weitersprinten. Dies funktioniert erstaunlich gut und intuitiv!
Sportnachrichten
Das ist eigentlich ein super Feature. Ich kenne es, wenn ich mit meinem Kumpel online spiele. Sobald ich das 1:0 schieße läuft er mit Messi an allen vorbei bzw spekuliert darauf, dass er an der Grätsche vorbei kann. Wird dadurch auf jeden Fall interessante und schwerer für ihn
-
Finde auch das das ein gutes Feature ist gegen gute Dribbler, auch wenn dribbeln laut diversen Berichten nicht mehr so viel Erfolg bringen soll. Es soll wohl sehr schwer sein wenn man nicht geschickt im Mittelfeld aufbaut. Das gefällt mir sehr. Liebe es das Spiel ruhig aufzubauen und das Spiel zu bestimmen. Das wird aber bestimmt vielen Leuten nicht gefallen die nur mit Pace spielen bzw viel Skillen. Aber mir gefällt es sehr.
-
Bei einer normalen Grätsche dürften die Spieler sich auch ruhig etwas beeilen mit dem Aufstehen.
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Bei einer normalen Grätsche dürften die Spieler sich auch ruhig etwas beeilen mit dem Aufstehen.
Soll jetzt so sein das sie schnell wieder aufstehen. Das haben sie geändert.
-
Hatte den Link hier schon jemand gepostet?
FIFA 16 - Verbesserte Verteidigung
Am Ende des Artikels gibt's auch ne Verlinkung für einen Artikel über die neuen magischen Momente, der aber anscheinend noch nicht live ist.
-
Zitat:
Zitat von
Akubus
Hatte den Link hier schon jemand gepostet?
FIFA 16 - Verbesserte Verteidigung
Am Ende des Artikels gibt's auch ne Verlinkung für einen Artikel über die neuen magischen Momente, der aber anscheinend noch nicht live ist.
Hatte bisher glaube ich keiner gepostet, aber den Artikel habe ich auch schon gelesen gehabt gestern Abend. Hört sich echt gut an. Und ich finde es toll das FIFA 16 wieder ein wenig mehr Wert auf Taktik und Spielübersicht legt. Auch soll sich FIFA 16 ja ein wenig langsamer anfühlen. Gut ich fand jetzt auch FIFA 15 nicht so schnell. Kommt ja auch immer drauf an wie man selbst spielt. Aber je mehr ich lese desto mehr gefallen mir die neuen Sachen die bisher bekannt sind.
-
Schön wäre es, wenn man interessante Links vielleicht im ersten Post zusammenfassen könnte. Ich glaub gestern war es noch irgendwo Ende 20er Seiten und jetzt 37. Hab wenig Lust alles durchzugucken
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Schön wäre es, wenn man interessante Links vielleicht im ersten Post zusammenfassen könnte. Ich glaub gestern war es noch irgendwo Ende 20er Seiten und jetzt 37. Hab wenig Lust alles durchzugucken
Ja das kann ich morgen gerne mal machen. Nur leider kommt man dann irgendwann nicht mehr hinterher. Aber es wäre schon übersichtlicher aktuell. Mal sehen vielleicht fällt mir da ja bis morgen noch was ein um das anders bzw besser zu lösen.
-
So habe jetzt den Startpost ein wenig bearbeitet. Habe die letzten Infos mit Release und Plattformen aufgeschrieben plus den Trailer und die Links die FIFA 16 betreffen. Hoffe es ist so übersichtlich. Hoffe ich kann das in etwaweiterverfolgen bis zum Release. Hoffe meine Moderator Kollegen helfen mir dabei ein wenig wenn ich mal nicht direkt dran denke.:good:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das ist aber auch Spanien und das Bernabeu. Das ist die Fankultur auch ein wenig anders. Manchmal urteilst du echt ein wenig zu schnell.
Ok, stimmt auch wieder. War aber auch meckern auf hohem Niveau. Wenn sie die komplette BL mit reinnehmen können sie Flaggen von mir aus auch im VIP Bereich rumschwingen ^^
-
Vlt hier der nächste Link für den Startpost:
FIFA 16 - Kontrolle im Mittelfeld
-
-
Werde ich mir mal ansehen.
Die Schusstechnik sieht echt mega nice aus. Bei dem Curveshot von Kroos sieht man echt gut am Fuß das es einer wird. Kompliment an EA. Das haben sie gut hinbekommen.
Was ich ein wenig komisch fand war die Szene wo er diese neue Grätschen abbruchtechnik vorstellt. Messi springt ja über ihn und dann steht Marcelo wieder auf und hat den Ball. Gut das ist vielleicht ein wenig blöd gekommen und das Spiel ist erst 70 % fertig, aber das sah ein wenig unrealistisch aus
Und das mit den Tattoos wird auch geklärt. Bisher nur Messi mit fetten Armtattoo. Der Rest soll aber folgen weil es halt sehr viele sind.
-
Einfach nur lächerlich, also Messi der einzige mit Tattoo in FIFA 16, wieder mal typisch EA. Man hat massig Tattoos bereits in FIFA Online 3, ist ja so verdammt schwierig die einfach zu übernehmen.
Najo, gottseidank spiel ich hauptsächlich am PC und füge die ganzen Tattoos eh wieder ein.
-
Zitat:
Zitat von
Stalk0r
Sehr schade, dass man nicht mal eine Halbzeit flüssiges Gameplay zu sehen bekam :/
Auf den harten Pass und ein besseres Flankensystem freu ich mich, sofern es gut umgesetzt ist. Genau das hat mir bei 15 gefehlt. Flanken in den Lauf hab ich ausschließlich über L1+ Dreieck gespielt, was bei weitem nie so funktionierte wie im gezeigten Beispiel im Video mit Benzema.
-
flache pässe bzw flanken kann man doch jetzt auch spielen mit r1+kreis (alternative strg)
ok. vlt werden die neuen pässe etwas schneller zum mann finden
edit:
endlich muss ich mir die fifa-lieder auf der ps4 nicht mehr anhören.
die haben es endlich geschaft nen media-player raus zu bringen.
ich kenn mich da jetzt technisch nicht aus mit dem media player, aber ich hoffe für fifa , dass es da wieder die option
geben wird sounds einzufügen.
-
Die Version im Video muss aber eine andere sein als die Version im Trailer. Die Beleuchtung ist im Video noch die alte, etwas matte von FIFA 15. Weil der FIFA 16 Trailer beispielsweise hat wesentlich dynamischeres Licht und Eigenschatten. Also das gezeigte sieht recht unfertig aus im Video. Wie immer dürfte auf der Gamescom eine wesentlich fortgeschrittenere Fassung zu sehen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Die Version im Video muss aber eine andere sein als die Version im Trailer. Die Beleuchtung ist im Video noch die alte, etwas matte von FIFA 15. Weil der FIFA 16 Trailer beispielsweise hat wesentlich dynamischeres Licht und Eigenschatten. Also das gezeigte sieht recht unfertig aus im Video. Wie immer dürfte auf der Gamescom eine wesentlich fortgeschrittenere Fassung zu sehen sein.
Denk ich auch mal. Die werden die Technik von FIFA 16 in FIFA 15 eingefügt haben
-
-
Wie peinlich kein dynamisches Wetter!! das hat ja sogar Konami hinbekommen :dash1:
-
Was mich interessieren würde, wenn man FIFA 16 in einem anderen Land kauft als Deutschland/Österreich/Schweiz, also zb in Ungarn, dann hat man ja als Menüsprache und so weiter ungarisch zum auswählen. Gibt es dann auch einen ungarischen Kommentator? Weil dann hol ich mir das wahrscheinlich aus Ungarn (oder Japan, schwanke noch) :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Was mich interessieren würde, wenn man FIFA 16 in einem anderen Land kauft als Deutschland/Österreich/Schweiz, also zb in Ungarn, dann hat man ja als Menüsprache und so weiter ungarisch zum auswählen. Gibt es dann auch einen ungarischen Kommentator? Weil dann hol ich mir das wahrscheinlich aus Ungarn (oder Japan, schwanke noch) :sarcastic:
Witziger Gedanke:D, aber tatsächlich gibt's beispielsweise ungarisch gar nicht. Da beläuft es sich auf die Standardsprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und ich glaube Polnisch gibt's noch. Bin mir nicht sicher ob Japanisch auch dabei ist.
Ich persönlich hätte ja gerne arabischen Kommentar, die gehen immer voll ab im TV.:D
-
Es gibt noch einen niederländischen Kommentator... und bis zum 14er war auch ein portugiesischer Kommentator dabei (PS4) :yes:
-
Ich glaube iwo gelesen zu haben, das es bei FIFA 16 auch türkische Menüsprache geben soll. Evtl auch türkischen Kommentar dann?
-
Wäre natürlich der Hammer! Vor allem sind die recht emotional, zwar nicht wie die Arabischen aber dennoch klasse.
-
Ja, die ganzen Berichte über Fifa 16 lesen sich wieder ein mal super (wie jedes Jahr eigentlich), die Frage ist und wird aber sein, was davon wird letztlich in der Vollversion von Fifa 16 noch vorhanden sein...
Nein, die Demo ist schon seit den letzten Jahren in keinster Weise ein wirklicher Anhaltspunkt dafür, wie die Vollversion wird. Sie ist Werbung für ein Spiel, welches gekauft werden soll, nicht mehr und nicht weniger. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und in diesem Fall wieder einmal bei der Vollversion des Spiels (kann man auch jedes Jahr aufs neue so sagen) und da sind Bedenken durchaus angebracht...
-
In den letzten Jahren habe ich erstmal auf die Reaktionen im Internet und so gewartet und mir FIFA dann erst gekauft. Werde ich wohl dieses mal auch so machen.
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ja, die ganzen Berichte über Fifa 16 lesen sich wieder ein mal super (wie jedes Jahr eigentlich), die Frage ist und wird aber sein, was davon wird letztlich in der Vollversion von Fifa 16 noch vorhanden sein...
Nein, die Demo ist schon seit den letzten Jahren in keinster Weise ein wirklicher Anhaltspunkt dafür, wie die Vollversion wird. Sie ist Werbung für ein Spiel, welches gekauft werden soll, nicht mehr und nicht weniger. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und in diesem Fall wieder einmal bei der Vollversion des Spiels (kann man auch jedes Jahr aufs neue so sagen) und da sind Bedenken durchaus angebracht...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau richtig Andy.
Deswegen bestelle ich auch nix vor ..
-
kann man online KA zocken hat ea was veröffentlicht dazu?
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Witziger Gedanke:D, aber tatsächlich gibt's beispielsweise ungarisch gar nicht. Da beläuft es sich auf die Standardsprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und ich glaube Polnisch gibt's noch. Bin mir nicht sicher ob Japanisch auch dabei ist.
Ich persönlich hätte ja gerne arabischen Kommentar, die gehen immer voll ab im TV.:D
Das weiß ich schon. Aber als Menüsprache wird es sicherlich ungarisch geben, wenn man es in Ungarn kauft, zumindest steht auf dem FIFA 15 was oben mit ungarischer Fahne, ich hab nur leider keine Ahnung, was es heißt und google translator liefert nur scheis.se, wenn man es eingibt. Es gab bei FIFA 14 ja auch einen ungarischen Kommentator, zumindest auf der PS3, deshalb hats mich interessiert. Und der klingt einfach nur verdammt geil und lustig. Nen arabischen oder japanischen/chinesischen Kommentator hätte ich auch gerne. Daweil muss der spanische herhalten, manchmal zocke ich auch auf polnisch. :)
-
Der polnische ist schlimm, so oft wie der sich wiederholt. :D Czy to wykorzysta!!??
-
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Der polnische ist schlimm, so oft wie der sich wiederholt. :D Czy to wykorzysta!!??
Dann hast du noch nie mit dem holländischen gespielt, jedes Mal sagt der bei einem Einwurf den Satz 'over de lijn, inworp' oder mit der ball geht ........
Generell sind diese ganzen 'exotischen' (nicht alltäglichen) Kommentatoren schrecklich, weil sie viel wiederholen, da war der ungarischen noch richtig gut.
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Dann hast du noch nie mit dem holländischen gespielt, jedes Mal sagt der bei einem Einwurf den Satz 'over de lijn, inworp' oder mit der ball geht ........
Generell sind diese ganzen 'exotischen' (nicht alltäglichen) Kommentatoren schrecklich, weil sie viel wiederholen, da war der ungarischen noch richtig gut.
Wahnsinn das ihr die ganzen ausländischen Kommentatoren kennt. Bei mir Anstoß Modus Deutsch, Karriere Englisch.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wahnsinn das ihr die ganzen ausländischen Kommentatoren kennt. Bei mir Anstoß Modus Deutsch, Karriere Englisch.
Hab bis FIFA 14 eigentlich immer ungarisch oder spanisch gespielt, der deutsche geht mir schon seit einiger Zeit aufn Sack. Beim englischen hat sich FIFA 14 bei mir meistens aufgehängt, und weils den ungarischen nicht mehr gibt, spiel ich meistens nur noch spanisch. Hin und wieder schalte ich dann ein Spiel um, meistens werden es dann mehrere, weil ich vor dem Spiel dann immer vergesse, wieder zurückzustellen. :)
-
Ich hab bisher mit Deutsch, Englisch (beide), Polnisch und Spanisch gespielt, aber Tyler und Smith sind halt die besten.
-
Hehe. Gerade gefunden. Das wäre doch was für FIFA 17. So für Abende mit Kumpels. Lachflash beim zocken garantiert.
Liebes EA-Sports Entwickler-Team... - Rheinfussball
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es kursieren fifa16 stadien auf einer besiktas fan-page. gefunden auf facebook.
Anhang 8274
ich würds zu 80% glauben , wegen den vorherigen infos zu den topclubs aus niederlanden & belgien.
-
Zitat:
Zitat von
eddi_90
es kursieren fifa16 stadien auf einer besiktas fan-page. gefunden auf facebook.
Anhang 8274
ich würds zu 80% glauben , wegen den vorherigen infos zu den topclubs aus niederlanden & belgien.
Welche Infos zu den Topklubs aus Belgien Niederlande? Hab ich was verpasst.
Und zu den Stadien: Glaube nicht das die alle dabei sind. Das wären dann doch eine Menge neuer Stadien. Vor allem hätten sie eines von denen dann auch im Trailer gezeigt, aber die Stadien die im Trailer zu sehen sind, Borussia Park, Velodrome und Century Link Field stehen nicht drauf. Aber wäre natürlich geil so viele neue Stadien.