Lass mal van Nistelrooy ins laufen kommen und dann wird man sehen wer auf der Bank platz nimmt :yes:
Druckbare Version
Lass mal van Nistelrooy ins laufen kommen und dann wird man sehen wer auf der Bank platz nimmt :yes:
Da stimmt dir jeder zu :yes: Aber erstmal wird er wohl auf der Bank sitzen müsse wenn Veh es macht wie er es gesagt habe. Die beste Möglichkeit wäre vielleicht auch Petric ins OM zu ziehen und Guerrero und Van Nistelrooy spielen zu lassen.Zitat:
Und um ehrlich zu sein , gebe ich Veh nicht lange beim HSV :pardon:
und am Ende der Saison hat er alle überrascht, ähnlich wie beim Meisterjahr mit dem VfB.. ich denke mit den richtigen Mitteln kann Veh auch was erreichen, beim Vfl hat er nunmal eine Riesenbaustelle übernommen... Ich denke Veh und der HSV passt.. für einen internationalen Platz kann es auf jeden Fall reichen..
so wie die Meisten werde ich den HSV nicht so schnell abschreiben..:good:
kannste haben:
Aogo wird LV ganz sicher spielen, der ist einer der besten LV der BL. Jansen wird LM auch sicher spielen.
Trochowski wird sich deshalb mit Elia um den Platz auf RM streiten, wobei ich Elia klar im Vorteil sehe.
Und van Nistelrooy wird von Anfang der Saison spielen, da bin ich mir zu 99 Prozent sicher.
Der HSV hat natürlich wieder Chancen auf Platz 5 oder besser, es wird aber wie jedes Jahr kein Selbstläufer.
Na dann geht die Suche wohl weiter. Fällt den Leuten auch früh ein, dass er dann eine Doppelfunktion hat:pardon:Zitat:
Urs Siegenthaler sagt Tätigkeit als sportlicher Leiter ab
Urs Siegenthaler stand vor der Alternative einer Tätigkeit für den HSV oder den DFB und entschied sich zugunsten des Verbandes. hsv.de veröffentlich seine komplette Erklärung.
Quelle: hsv.de
Westermann ist doch zum HSV gegangen, damit er endlich IMMER in der Innenverteidigung spielt... sonst hätte er auch bei Schalke bleiben können:pardon:
Haben sie doch:pardon:
diekmeier? der soll mal in der 2. mannschaft spielen und wenn er gut genug ist dann kann er ja meinetwegen auch in der ersten spielen.;)
Na ja der hat immerhin ne klasse Hinrunde bei Nürnberg gespielt und wird meiner Meinung nach nach einigen Spielen auch Stammspieler sein:yes:
mir ist er völlig unbekannt, aber angeblich soll er das derzeit größte deutsche talent sein. bin gespannt ob da was dran ist.
Na ja das ist er sicherlich nicht. Aber er ist ein RV mit Potenzial
aso ok
tja keine ahnung ich habs mal wo gehört, obwohl ich ihn nicht kenn aber ich dachte mir eh gleich naja bisschen hoch gelobt wahrscheinlich.
Nicht nur en bisschen :D
Heimspiel oho...Zitat:
Mit WM-Schwung gegen Chelsea
Eljero Elia wird schon gegen die Engländer zum Einsatz kommen. Die anderen WM-Fahrer müssen in den nächsten Tagen schnell integriert werden.
...
Quelle: Hsv.de
Heute gehts gegen Chelsea :good:
Macht den sch.eiß Öltycoon fertig:good:
Dann ist ja heute Deutschland-Ölfelder angesagt, der BVB spielt ja gegen ManCity :yes:
Wow, nich schlecht sag ich mal. Hab das Spiel leider nicht gesehen aber grad den Bericht gelesen. Chelsea lief eigentlich mit den Stammspielern auf und da ist dieses Ergebnis doch recht gut :yes:Zitat:
Petric und Son treffen - 2:1 gegen FC Chelsea
Der Hamburger SV hat den FC Chelsea besiegt. Mladen Petric und Heung Min Son waren für die Rothosen erfolgreich.
weiterlesen...
:ireful:
Fängt schon wieder super an mit den Verletzten. Hoffentlich wird er wieder schnell fit. Er hat nicht nur ein Tor gegen Chelsea geschossen, sondern hat auch in der Vorbereitung richtig gut gespielt. :good:Zitat:
Pech! Fußbruch bei Heung Min Son
Trainer Armin Veh muss in den kommenden Wochen auf Heung Min Son verzichten. Der Angreifer zog sich im Testspiel gegen Chelsea einen Bruch im linken Fuß zu.
weiterlesen...
Es werden immer mehr Siege von Bundesligisten in der Vorbereitung gegen große vereine:shok:
Ich weiß aber langsam wirds echt extrem.
Frankfurt-Chelsea 2:1
M'gladbach-Liverpool 1:0
Dortmund- Man City 3:1
Hamburg- Chelsea 2:1
auch wenn es diese ergebnisse doch nur wieder in EL und CL gäbe wie damals, als es mich noch nicht gab :D
Naja, dazu muss man sagen, die Engländer haben bei keinem Spiel mit der Top 11 gespielt, da viele noch im Urlaub waren und noch nicht ins Training eingestiegen waren zu der Zeit :yes:
Beim BVB weiß ich jetzt von gestern, das war auch noch nicht die Top 11 bei uns und bei Hamburg sicherlich auch nicht :yes:
Dennoch würde ich das nicht überbewerten, vorallem Gladbach - Liverpool :yes:
Die Bundesliga wird immer stärker und ich denke in 1-2 Jahren ist für eine deutsche Mannschaft ein Internationaler Titel drin :good:
Aber nicht überbewerten;)
der ist jedes jahr "drin" ..
aber meistens verkacken wir dann ganz böse^^
Die Testspiele sind nicht umsonst Testspiele, da spielt man sicher nicht, um zu gewinnen.. für Hamburg, BVB, Gladbach etc.. ist da sicherlich motivierter rangegangen.. daher auch die Ergebnisse.. naja man muss schauen, was dieses jahr international alles machbar ist.. ich hoffe ja auf Bremen und auf Raul:P
Sehr bitter für ihn. Hat beim HSV eh kaum gespielt und jetzt wieder so eine Verletzung. Wird schwer für ihn...Zitat:
Knie-OP! Bitterer Rückschlag für Castelen
Schlechte Nachrichten für Romeo Castelen. Der Offensivspieler der Rothosen zog sich im Spiel gegen den FC Chelsea eine Knie-Verletzung zu und muss sich einer Operation unterziehen.
weiterlesen...
Edit:
Gemeinsames Interview von Bild mit dem Trainer des HSV und St.Pauli: Bild.de
:( Jetzt fehlt nur noch, dass Petric, Elija oder so ausfällt :/Zitat:
Hiobsbotschaft: HSV-Neuzugang Diekmeier verletzt
12. August 2010, 15:49 Uhr
Der rechte Verteidiger zog sich im U-21-Qualifikationsspiel vermutlich einen Bänderriss zu. Ihm droht eine mehrwöchige Pause.
Quelle
Der hätte sich gegen Demel sowieso nicht durchgesetzt..
von dem her keine große Schwächung;)
Achja, Armin Veh hat Entscheidungen getroffen :)
1. Rost ist und bleibt die Nr.1 im Tor beim HSV
2. Westermann wird neuer Kapitän :)
halte ich für nicht so schlau.. Rost kann ja noch ein Jahr Stammkeeper bleiben, das ist auch richtig so, denn später kann er beim HSV weiterarbeiten und so würde er sich ungerecht behandelt fühlen.. also Drobny kann noch ein Jahr weiter..
Westermann zum Kapitän zu machen, finde ich allerdings falsch.. weil er
1. neu ist
2. noch nicht gezeigt hat, ob er gut spielt beim hsv
3. andere gestandene Spieler sich jetzt verarscht fühlen müssen
Ich denke Rost oder Mathjsen hätten es werden sollen.. Jarolim die Binde wegzunehmen ist richtig, da seine Leistungen auch schwanken und man ihn so problemlos mal auf die Bank setzen kann, Kapitän wechselt man ja normal nicht aus.. daher go Veh, ich hoffe für dich, dass du es packst:P
Veh wird schon wissen was er tut :) hoffe ich zumindest.
Das Jarolim nicht mehr Kapitän ist finde ich auch richtig.
Das mit Rost finde ich gut:yes:
einfach nur http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif !!!
Ein Neuzugang als Kapitän, noch dazu wenn man Spieler wie Jarolim, Ze Roberto, Troche, Van Nistelrooy im Team hat. Oder Mathijsen wär auch ein guter Kapitän find ich.
Veh weiß nicht, was er tut.
Seit er 2007 mit uns Meister wurde, weiß er das schon nicht mehr